Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Neues von der Orange…… Letztes Wochenende wurde von Dennis mk1ser hier aus dem Forum dem Kabelirrsinn ein Ende bereitet…... Innerhalb kürzester Zeit hatte er alle Stecker im Motorraum beschriftet und zugeordnet und das alles mit Selbstverständlichkeit wie sich die Uhr dreht……. Der Innenraum mit Sicherungskasten war schlimmer da ABS und Tempomat verbaut sind Aber auch hier hat sich Dennis durch gepflügt… kurzum ..es fehlen noch einige Relays… eine zweite Lamdasonde die hinter den Kat eingeschweiß…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Es gibt News … ich denke der Richtige hat sich gemeldet für alle meine Probleme mit und an dem Auto…. zum einen kennt er sich mit Elektrik aus,,,hat schon einen 1.8t Umbau mit meinem Motor gemacht und kommt bei mir ums Eck …mehr Glück kann man nicht haben… wir haben telefoniert und ich denke das wir diesen Monat noch einen Samstag finden werden an dem wir anfangen können . …. Ich halte euch auf dem neusten Stand ….. euch allen ein schönes Wochenende .. Ps .. Ja Markus ist schon ein paar Tage her…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde ….. ich lebe noch … dem Auto geht es gut bei mir…. Die letzten 1,5 Jahre sind für Hausumbau und Familie genutzt worden … das muss dringend sein… Das Auto ist zu 90 Prozent fertig……ich denke mit einem 16v oder einer Einzeldrosseldrossel würde das Auto auch schon längst laufen …..aber ein 1,8 t Bam ist etwas anderes … Raketentechnik mit Klappertechnik verbinden ist nicht so einfach…. Ich will damit sagen der Kabelbaum ist das Problem…. Der Kabelbaum ist zwar adaptiert ,nur bei…

  • Golf 1 GX 2.0L 16V ABF (Zusammenbau)

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Ich finde die Felgen haben was auf dem Einser….ich hatte sie auch für einen roten GTI…willst du die Sterne schwarz machen und die Betten polieren? Clemens golf1.info/forum/index.php?attachment/125478/

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Kann ich dir sagen... die Einrohrklemmschellen verwende ich nur bei Unterdruckschläuchen....alles wo mehr als 3 bar Druck drauf ist verwende ich Schraubschellen ... da nehme ich es auch in Kauf das sich das Ende der Schelle leicht nach innen verbieget.. wo du ein komplette verformte Schelle siehst weiß ich gerade nicht,,,, glaub mir alles dicht und gut ,,, trotzdem Danke für den Hinweis

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Ja genau….es sind Lamellenapdeckkappen …..die genaue Größe kann ich euch nicht sagen da Markus sie gekauft hat… Auch hat er die runden Ausgänge der Hinterachse verschlossen… ich finde sieht kompletter aus…für solche Details hat Markus Nächtelang im Internet verbracht um die passenden Teile zu finden

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    soooo...ich will doch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben... Das Thema Benzinpumpe und Benzinschläuche ist hoffentlich erledigt.... es häng und sitzt alles so wie es muss oder sollte golf1.info/forum/index.php?attachment/121646/ Auch von der Seite ist der Catchtank nicht zu sehen golf1.info/forum/index.php?attachment/121647/ Als nächstes steht wieder Strom an... Die Batterie hat schon mal ihren Platz gefunden... Licht und Blinker sind soweit angeschlossen.... jetzt geht es mit der Motorverkabel…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Nein,,,.du siehst von der Seite nichts…der Catchtank sitzt genau in der Nische ziemlich weit oben

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Danke an euch alle .... da oben freut sich gerade jemand bestimmt sehr..... Christian ...eigentlich steht er vorne und hinten gleich hoch oder tief... ich will vorne aber noch 1cm tiefer ,,,kommt mit der Feinabstimmung... am Auto ging es auch weiter...Catchtank u Benzinpumpe und Leitung stehen auf dem Programm ... Markus hatte Tage damit verbracht den Catchtank mit Winkel so zu platzieren das er vor die Achse passt... ich habe noch die Dashanschlüße ausgetauscht und jetzt das ganze final eingeba…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    so ... letzte Spuren vom schleifen sind beseitig und die Felgen glänzen wie ein Spiegel..... bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis .... ich habe sie mit Keramikversiegelung geschützt das sie den Dreck nicht so schnell annehmen und besser gegen Kalkflecken geschützt sind..... auch habe ich den heutigen Brückentag genutzt und habe Reifen aufziehen lassen..... vorne und hinten sind 20 mm Adapterplatten drauf... ich habe etwas an der Höhe rum gedreht.... durch das verbaute KW V3 gepfeffert ist d…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    der Falken Ziew 914 hat eine Freigabe auf 8 Zoll...?

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    ich habe die 195 Reifen hier schon liegen... außerdem mag wenn die Felgenkante soweit wie möglich raus geht.... die 20mm Adapterplatten habe ich auch schon... finde es persönlich sehr schön wenn der Reifen etwas gezogen ist...

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Hier sind Bilder von den Felgen mit dem Hankook 195 40 r16 ...ich finde der Stretch hält sich im Rahmen golf1.info/forum/index.php?attachment/120817/ Links 7x16 rechts 8x16 beide mit dem 195 40 r16

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    ja.. Zierleisten sind richtig herum ... den Eindruck hatte ich zuerst auch das das so nicht richtig ist... aber Bilder von einem Prospekt eines Urgolf zeigten das sie so herum montiert gehören

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Erstmal besten Dank für euer positives Feedback... Heiko .....das dachte ich auch aber irgendwie hat der Betrieb entweder zu viel zutun keine Lust oder... oder... es war jedenfalls keine Hinterhofgarage sondern ein Fachbetrieb... aber Schnee von gestern... wird unter Lehrgeld verbucht...ich will mich nicht mehr ärgern... Ich möchte die 8x16 hinten mit 195 40 r16... die Zulassung dafür hat der Hankook Reifen ..vorn ebenfalls bei den 7x16 auch den 195 Reifen... Irgendwie muss die Kraft ja auf den …

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Ja es ist ein Eigen bau der nur beim Einser passt... <<<die letzten Wochen habe ich noch einmal mit dem Thema Felgen beschäftigt.... die 7x17 mit 185 35 17 sind ganz nett aber nett ist der Bruder von geht so... Eigentlich war am Anfang Porsche Felgen mit 8x16 hinten 7x16 vorne angedacht... diese wurden von mir zum Hochglanzverdichten geschickt... leider hatte diese nach dem verdichten kaum Glanz und immer noch Lunkerstellen .......von daher wurden diese Felgen gefrustet im Regal eingelagert... i…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von wasmachen: „Halb Ot: Hast du zu deinem 'Aufheberahmen' in Verbindung mit vermutlich Stapler mal nähetes gesagt? “ Da ich in meinem Hobbyschrauberreich keinen Platz für einen zusätzlichen Bühnenplatz habe musste eine Lösung her mit der ich sicher von unten am Golf arbeiten kann... der Rahmen drückt vorne an den Audi Gummipuffern und hinten an der Hinterachse ...so bleiben die Schweller gerade... auch kann ich im Sommer Freiluftschrauben... als nächstes werde ich mir einen Tisch mit Schw…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Ich Danke euch für eure netten Worte.... Ja der Tacho ist wirklich richtig gut geworden.... Heute ging es mit der Auspuffanlage weiter... das war Markus letzte Aktion am Auto.... die Supersprintanlage mit einem Bekannten der Schweißer ist, so unter den Einser zu schneiden und zu löten das diese wirklich nirgendwo anschlägt oder klappert.... es ist ihm zu 100% Prozent gelungen finde ich... Aber seht selbst.... golf1.info/forum/index.php?attachment/120007/golf1.info/forum/index.php?attachment/1200…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, mich um den berühmten Kleinscheiss wie Zierleisten ,Türgriffe, Schachtleisten , Türverkleidungen, Fenstermechanik zu kümmern.... Wahnsinn was da an Zeit drauf geht... besonders wenn Zierleistenclips nicht richtig halten wollen... ... ihr kennt das .. golf1.info/forum/index.php?attachment/119908/golf1.info/forum/index.php?attachment/119909/ Auch konnte noch einen Satz Postgolf Rückleuchten bekommen golf1.info/forum/index.php?attachment/119910/ Der Titt…

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    BVB - - Golf 1

    Beitrag

    soo.... lange nichts mehr geschrieben hier... erstmal einmal vielen Dank für eure netten Kommentare Zitat von Nikos: „Welcher LLK ist das den ? Selbstbau ? Oder wer hat umgebaut ? “ Ja .. der LLK ist ein Selbstbau... bestehend aus einem Sprinter Netz ... Zitat von Dinomania: „Was ist den „ der Wall“ ? “ Dino ...so viele Idioten hast du noch nicht auf einem Haufen gesehen.... diese Herrschaften sind dafür verantwortlich das es immer schwieriger wird getunte Autos legal eingetragen zu bekommen....…