Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Querlenker

    TurboTobi - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Neue Querlenker Hi, Neue Meyle Querlenker kosten bei mir 46,11 Euro plus Versandkosten, sind dann die nackigen Querlenker ohne Gummis und ohne Traggelenk ! Gruss Tobi

  • Rennsport-Technik-Bilder

    TurboTobi - - Motorsport

    Beitrag

    Nabend, ja genau von Lehmann gebaute VW 16v Turbo Motoren (A59) die auch in LeMans liefen: mulsannescorner.com/reynard2kq-lm.html Der VWM Golf 3 A59 und ein VWM Rallye Golf stehn gerade in HH. Gruss Tobi

  • Nabend, toller 1ser !!!! Gruss Tobi

  • Bosch-Motorsport ECU

    TurboTobi - - Benziner

    Beitrag

    Hi, hast dir die Preise mal angesehn? Hast sonst schon alles bis aufs Maximum aus deiner Technik rausgeholt ? Bosch baut schon Top Produkte. Gruss Tobi

  • Rennsport-Technik-Bilder

    TurboTobi - - Motorsport

    Beitrag

    Hi, für die VW Motorsport Fans dürft Ihr euch auch mal diese Seite ansehn: str8one.de zwar ein Golf 3 aber mal so gar nicht langsam ! Gruss Tobi

  • Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!

    TurboTobi - - allgemeines

    Beitrag

    Hi, probiere das mal aus Iwetec TEX-TEC sehr geiles Zeug !! Gruss Tobi

  • hi, das sieht nicht gut aus,die Tankkiste scheint zu klein zu sein ! Da gibts auch wieder Vorschriften für !Wegen Ausdehnung des Tankes usw ! Gruss Tobi

  • hi, mach die Schläuche durch die Tankiste und dann unterm auto nach vorne gehn ! Benzinleitungen im Innenraum sorgen immer für leichten Benzingeruch im Fahrzeug,ansonsten must jede Kraftstoffleitung doppelt abschirmen ! Gruss Tobi

  • 16v softturbo mit k03 lader

    TurboTobi - - Benziner

    Beitrag

    Moin, bau doch einfach einen 16v G60 macht noch mehr Spass zu fahren , Turboloch ade ! Gruss Tobi

  • 25crmo4.com/ Gruss Tobi

  • Moin, tausch doch erstmal die Nebenwellen Lager,gibts beim Motorenbauer! Gruss Tobi

  • sicherheitstank- benzin fördern??

    TurboTobi - - Motorsport

    Beitrag

    hi , die Firma Contitech kann auch einen Anschluss unten an einen Gummitank machen ,ein Tank von uns ist gerade bei denen zum Umbau, die machen das aber bei Tanks die nicht zu alt sind ! Gruss tobi

  • sicherheitstank- benzin fördern??

    TurboTobi - - Motorsport

    Beitrag

    Hi, du kannst auch einen Absaugtopf von unten an den Tank machen und dann direkt die Hauptkraftstoffpumpe kann man eine Menge Komponenten sparen(Gewicht,Bauteile einsparen- um so weniger Bauteile um so weniger kann auch kaputt gehn ) brauchst auch keinen Catchtank mehr ,Pumpe möglichst dicht an den Tank und gut ist !

  • sicherheitstank- benzin fördern?? »

    TurboTobi - - Motorsport

    Beitrag

    ich habe leider einen sehr alten renntank Dann würde ich den nicht mehr verwenden laut Fia 5 Jahre dann ist schluss mit lustig und nur beim Hersteller auf Antrag um 2 Jahre zu verlängern,Renntanks älter als 10 jahre sollte man auf keinen fall verwenden !! Was willst du den mit so einem großen 120 Liter Tank ?? 45 Liter Tank reicht für einen einser locker;nur bei 1/4Meilen Betrieb reicht auch ein 5-10Liter Tank! Alles unnötiges Gewicht und für die Sicherheit ist ein großer Tank auch viel schlecht…

  • On-Bord Videos

    TurboTobi - - Motorsport

    Beitrag

    Hi, mich beeindruckt das Video überhaupt nicht, so schnell ist der auch nicht unterwegs.die anderen Fahrer der anderen Autos waren doch alles Sonntagsfahrer da ist keiner am Limit gefahren ! Der Schnellste GOLF 1 im Motorsport ist noch der von Team Fartstrup aus Dk der in der Special Saloon Car Meisterschaft unterwegs war ! Gruss Tobi und Frohe Weihnachten !!

  • Hi, wat war das den für ne Firma, Plan scheinen die ja nicht gehabt zu haben ! Falsches Strahlmittel oder zu hoher Druck weil es einer mal schnell machen wollte ! Ich würd das Reklamieren ! Gruss Tobi

  • 16VG40 Möglich

    TurboTobi - - allgemeines

    Beitrag

    hi, wen solltest du an einem 16v Motor 2 G40 Lader hängen ! Gruss Tobi

  • Golf 1 16V Turbo Viertelmeile Renner

    TurboTobi - - Golf 1

    Beitrag

    Hi, hatte es so in etwa auch mal vor wie dein geplanter Umbau, Buu den Mittelmotor aber längs ein mit einem Audi Getriebe kannst zum Beispiel viele teile vom audi 80 16v nehmen ! Nur beim Golf 1 wird es vielleicht etwas eng mit längs eingebautem Motor ! Gruss Tobi

  • Motorsport Expo in Köln

    TurboTobi - - Motorsport

    Beitrag

    Hi, ich bin Dienstag auf der Messe ! Gruss Tobi

  • Scirocco 1 Gr.H 2L 16V

    TurboTobi - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Nabend , Tk bau dir mal einen richtigen Unterboden dann ist da nichts mehr was bei 200km/h nervös wird Auf-Abtriebswerte werden noch nicht zusammen passen, geh mal davon aus das deine Achswerte alle 100% stimmen,könnte auch am Fahrwerk was nicht richtig ausgelegt sein von der Material Stärke ! Gruss Tobi