Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dennis ich bin jeder zeit für dich und dein cabby da das weißt du sag Bescheid

  • Neues Leben für 83 er!

    VW-joker - - Golf 1

    Beitrag

    Mahlzeit Leute Da der Umzug in die neue Halle jetzt hinter uns liegt und wir uns neben den aufbauten in der Halle wieder unseren Sachen widmen können! Geht es bei mir am 1er weiter er musste jetzt ne ganze weile warten aber jetzt geht's endlich weiter! In der Zeit hab ich mir viel Gedanken über das Projekt gemacht und ich hab viele Entscheidungen getroffen! Die Farbe die er bekommt ist tiefschwarz und es wird sich kein Chrom außen am Auto finden lassen! In den Motorraum wird ein 16v einziehen wo…

  • Hey Dennis jetzt wo dein auto nich mehr bei uns steht und ich nicht mehr mit bekomme was du alles machst ist es wieder sehr schön deinen Bericht zu verfolgen jede noch so kleine Einzelheit zeigt das du dir echt Gedanken machst ich find es Klasse alter! Wenn auch nicht immer alles klappt lässt du den Kopf nicht hängen dafür ein fetten Von mir mach weiter so!!

  • Schade das der caddy in diesem Jahr nicht auf die Strasse gelassen wird aber wenn man bedenkt wieviel Zeit Kohle und liebe grade in den Kübel gesteckt wird is das völlig nachvollziehbar! Aber wie du schon sagst dann kannst du dich ganz in Ruhe im Sommer drum kümmern!

  • Hey Hannes schöne Sachen die du da machst! Ich hoffe echt das ich mir das in diesem Jahr mal anschauen kann Ich schnapp mir einfach mal Dennis und komm zu euch! Mach weiter so Mfg marv

  • Neues Leben für 83 er!

    VW-joker - - Golf 1

    Beitrag

    Hallöchen Es geht nach langer Zeit endlich weiter! Ich hab heute mal angefangen den Unterboden von altem u-Schutz zu befreien! SdpXagsG3G.JPG UzQlIXawZ5.JPG Es is jetzt noch nich alt so viel zu sehen aber für eine Stunde is das ok! Ich hab jetzt noch paar tage frei und werde zusehen das es schnell vorwärts geht ich werde euch berichten *thumbup*

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hey Hannes ja die bekommen die selbe Farbe muss doch wieder passen Die 15 ner sollen so wie sie sind verkauft werden Reifen sind ja noch neu und da sie Pulverbeschichtet sind sehen sie noch Top aus!!

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Mahlzeit Leute Bei mir gibt es auch wieder was neues mit Felgen und Bereifung! Hab mir jetzt die Telefonfelgen in 16 Zoll organisiert und da es eine 7j Felge is kann ich schön 195/40 Fahren;) Die Felgen sind zwar noch ein wenig Pflege bedürftig aber sind grade nich krumm und nur ein tiefen Kratzer also Top! 6KOcXcPEJm.jpg bis dahin ich hab zu tun der April Kommt *thumbup*

  • Dennis sehr geil wie es bei dir weiter geht ich hoffe wir fahren in diesem Jahr nochmal zusammen!! *thumbup* *thumbup*

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    @ Polo16Vcatalunya ich hab Die 185 45 15 drauf! Mit der 165 würde ich mit der traglast nicht hin kommen!

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Naja selbst wenn's troken is sind die sch... Hatte die im letzten Jahr schon drauf und bin sehr unzufrieden!

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Jup Aga passt ! Das mit den Reifen wird noch ne Sache für sich! Bin über jeden Vorschlag dankbar! Ich sehe mich leider gezwungen meine 15 zoll gegen 16 Zoll Felgen zu Tauschen! *wallbang* *wallbang* Wenn jemand einen Vorschlag hat was zu meinem Cabrio passen könnte sagt es bitte! Danke im Voraus mfg

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Mahlzeit Leute Oh man ich bin Gestern das erste mal mit der neuen Schwungscheibe und neuen Aga kurz gefahren klar war es nass aber ganz ehrlich ich glaub ich muss mir Gedanken über meine reifen beziehungsweise größere Felgen machen die Nankang sind echt nicht zu empfehlen wenn man ein paar Ps hat ich mein soviel is es ja bei mir nich aber trotzdem kann ich nich wirklich Gas geben ohne das die Räder gleich durchdrehen! Ah was machen kompliziert!

  • Hey Dennis Das mit den klammern war Zufall die hab ich schon ein halbes Jahr in der Tasche gehabt und dir gern übergeben:) da weiß ich sie sind gut aufgehoben!! Ich muss auch sagen das deine Arbeit echt super is das sehe ich jedesmal wenn du weiter machst alles bis aufs letzte super schick und funktionell gebaut! Ich hoffe das jetzt alles glatt geht du hast es dir verdient alter! Das du das alles so machst trotz Frau haus und 2 Mädels die Papa zu dir sagen *respekt* Es macht auch echt Spaß mit d…

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Mahlzeit @Golf Racer ich hab hier mal 2 Bilder von unten gemacht ob es dir weiterhilft ! znn2VnTxxg.jpg TlCLOOctKj.jpg Ich bin mit der Aga auch soweit durch! Jetzt noch mein Fahrersitz Satteln lassen und ein Innenspiegel suchen dann is alles perfekt! bis dahin machts gut :thumbsup:

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Direkte Bilder vom FächerKrümmer und kat hab ich ich jetzt nicht aber ich kann dir gerne morgen welche machen! Ich kann dir schonmal sagen das ich den Krümmer ein Stück einkürzen musste sonst wäre der kat direkt neben der Schaltung gewesen und dann hätte ich nicht mehr schalten können!

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hey ich hab auch nach dem kat alles von supersport bis auf den achsbogen den mussten wir selber bauen! Ich hab ebendgrade mal das Auto warm laufen lassen und muss auch sagen das der klang sehr geil is! Dazu kommt das der 2e endlich ausatmen kann! Ich freu mich auf's fahren! *jump* *jump* *jump*

  • JettaC

    VW-joker - - Jetta 1

    Beitrag

    Mahlzeit Auch wenn unser Daniel schreibfaul is macht er seine Arbeit am Jetta weiter nachdem er den Unterboden endlich frei hat konnte er jetzt endlich den Unterboden mit Rostschutzfarbe einpinseln! das ihr es auch seht Hier ein Kleines bild für euch ;);) rcBfpK9C2U.jpg

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Hallöchen @G-Fix *danke* und ja is sehr pflegeintensiv deswegen is er ja Beige und nicht weiss aber auf ein paar Bildern sieht es weiss aus stimmt schon! @Golf Racer *danke* *danke* *danke* *danke* das war mein Plan *thumbup* Heute ging es dann auch wieder weiter der neue Tittentacho ist eingezogen der vorher noch ein wenig umgebaut werden musste! aber gut er is drin ;) 6oZbcOHck0.jpg Dach hatte unser Daniel lust mit mir die Aga zu bauen und es is ihm (uns) echt gut gelungen mir gefällt es! Das …

  • Sommer ist oben ohne angesagt !!!!!

    VW-joker - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Jetzt hab ich voll vergessen euch von meinem heutigen Tag zu erzählen! Also es is jetzt alles angeschlossen! Alle Flüssigkeiten sind eingefüllt und soweit bereit zum anschmeissen! Als ich das aber Probierte ging nichts außer das meine Zündspule qualmte! Der Grund dafür war das ich dödel nich im geringsten daran gedacht habe das ich irgendwo beim Lackieren die stelle für mein Massekabel frei zu lassen! Also hieß es für mich neue Stelle aussuchen vom lack befreien und nochmal das Massekabel anschl…