Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich habe meinen Rocco entlacken lassen und mache nun die Karosserie Sachen. Was wirklich nach dem KTL gemacht werden muss, sind die Löcher. Das ist schade. Aber ist halt so. Verzinnen kann man vor ktl aber nach entlacken.

  • Lange nix passiert hier. Er war beim entlacken, danach hat mein Karosserie-Bauer, der helfen wollte, abgesagt. Dann machte ich andere Sachen, nun mache ich zur Zeit weiter. Ich versuche die Tage mal ein paar Bilder hoch zu laden.

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Schön in den Verkaufsraum geparkt... mega. Lass ab und zu mal laufen, der riecht so gut (Power satt ohne Kat)

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    War im Status, aber ich schick es dir. Aber so sah es Mittwoch bei mir aus, bevor Wilken seinen geholt hat. Der rote ist der 1.8t von @Turbo-Opi den weißen kennen einige ja, ist mein GTI und der grüne ist mein Diesel. golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    instagram.com/reel/CfI-hN_D09G/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Sowas ?

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Gestern war der Tag.... Der Wilken hat den Hobel geholt. Wir fuhren entlang Stück warm und dann habe ich mal leicht angeladen. "Oh, der geht ja gut..." kam nur von rechts. Und dann auf der Bundesstraße mal gezündet. Ist nen cooler Eimer.

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Am Samstag bin ich mit der Büchse mal ca 35km gefahren. Läuft ganz gut, muss nur nochmal eine Abstimmung bekommen. Leider habe ich keine Bilder für euch. Aber ich kann nochmal welche machen. Es gab ein paar Probleme mit der öldruck Anzeige. Bzw die gibt es immernoch. Die öllampe im tacho geht nicht. Ich fuhr nun mit der zusatzanzeige .

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    Rocco - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Zitat von Miro: „Nabend Zusammen, erstmal Danke an @SciroccoRüdi und @ex-postpolo für den Hinweis mit der Spannrolle, werde ich morgen gleich abändern. Punkt1: Gibt es längere Anlasser schrauben für das 02j Getriebe mit dem Originalen 1.8T Anlasser? Ich kann den originalen 2h Motorhalter vorne so nicht fahren, weil die Schrauben zu kurz sind. Oder brauche ich da einen anderen Motorhalter für vorne? “ Ja, gibt es, müsste zb vom golf3 mit 02a also tdi sein. Die haben da ja auch den Halter mit dran…

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Eines sei gesagt, der Zubehör Tank... "made in Taiwan" passt zwar, aber der Anschluss unten für die Pumpe ist viel zu weit vorn. Passt also nicht so geil. Mit mal eben ist das nicht getan.

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Ich finde die G60 auch okay.

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Den kat könnt man ja austragen.

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Nein, ks mit gti Tank und nur der außenliegende Pumpe. Sonst hätte man noch einen ct und so nachrüsten müssen, Kabel für die Liftpump. Und und und.... Abgas ist ab turbo 76.. und ab Tunnel dann 70mm supersprint von GM-Carsolution. Passt klasse für den Durchmesser.

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Am Samstag haben @Turbo-Opi und ich mal den Tank gewechselt. Alten raus... was nen krampf. Alles umgebaut und am neuen Tank noch Dämmung angebracht und die Ecken gewachst. Die Karosserie auch noch etwas gewachst. golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be Dann eingebaut .... erstmal zur Probe: golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be Nochmal raus und dann richtig eingebaut. golf1.info/forum/index.php?att…2b396…

  • Zitat von PirelliW65: „hast den Samstag morgens abgegeben? Ich meine der wäre da rumgestanden. Dann hätten wir uns knapp verpasst, war kurz vor Mittag da “ Ja, einen Samstag morgen. Um 1 Uhr los und 18 Uhr zu Hause.... Zitat von blondi: „Geil! Welche Farbe bekommt der Gute? “ Wenn alles fertig ist, dann die Farbe die er hatte. Fand das sehr gut. Musste aber feststellen, dass es nicht das echte zinngrau war. (Zinngrau ist heller)

  • Vor zwei Wochen hatte ich den Rocco zum entlacken gebracht. Mal sehen wann er fertig ist. golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Montag habe ich die restlichen Teile zum Galvanisieren gebracht und gestern war es fertig. golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be Sind die restlichen Motorhalter , ein paar anbauteile vom Motor selber und die Halter für Kühler und Luftfilterkasten. golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be Der rückfarachalter ist ja beim 02J Schaltturm so eine Sache. Hier habe ich ihn bearbeitet, Probe montiert, die pins ge…

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Stimmt, sorry. Man kann bei Andi Glas, eis, Sand(Korund) und nuss strahlen .

  • Smatty's GX 1.8T: Motor ist drin!

    Rocco - - Golf 1

    Beitrag

    Samstag war ich bei DIP trockeneis in Ahnsbeck bei Celle. Hab mal ein paar Teile vom guten gestrahlt. Die Sterbe hatte ich vom Heiko. Sie hatte schon das ein oder andere mal einen neuen Anstrich bekommen. golf1.info/forum/index.php?att…2b3962294b100faa8dcb401be

  • Mit den Düseneinsätzen hatte ich das selbe Problem. Sollte man bei cp mal melden.

  • Welche Tachowelle bei 02A Getriebe

    Rocco - - Innenraum

    Beitrag

    Ich habe glaube für @Smatty seinen den vom golf2 g60 oder den vom golf1 50ps genommen. Ja. Gibt es bei CP. Ist aus dem Zubehör dann, aber im Netz fand ich es nicht.