Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag liebes Forum, ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung! Ich habe meinen 81er GLS Tiefergelegt und benötige einstellbare Spurstangen. Die Werkstatt kommt mit den aktuellen Spurstangen nicht an die gewünschten Ergebnisse. Habt ihr freundlicherweise eine Teilenummer für mich? Danke und Gruß, Christoph

  • Chromkeder Stoßstange

    Ciccocgn - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Guten Morgen! Möchte den Chromkeder bei meinen beiden GLS Stoßstangen erneuern, hat jemand eine Idee? Bei Werk34 und Oltimerwerk finde ich nur Keder für die Scheiben… Freue mich über Tipps! Vielen lieben Dank, Christoph

  • Ach, vielen Dank für deine Hilfe! Super nett und hilfreich!!!

  • Eigenlich muss nur der Keder neu, wo bekommt man diesen denn?

  • Guten Tag lieber Forum! Ich bin ebenfalls auf der Suche noch neuen, grauen Stoßstangen samt Chromkeder für meinen 81er GLS. Meine haben minimale Gebrauchsspuren (Chromkeder), daher hätte ich gerne neue. Bei Werk34 und Oldtimerwerk bin ich leider nicht fündig geworden. Freue mich über Angebote und wünsche einen guten Start in die neue Woche! Christoph

  • Golf 1 GLS Automatik

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    Guten Morgen! Ein richtig schönes Schmuckstück hast du da! Viel Freunde damit und Marsrot ist sowieso Klasse!!!

  • Golf 1 GLS Bj.81 Oldtimer aus Köln

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    So, hier mal ein Lebenszeichen von 39 Jahre alten Golf: Da ich beruflich beim Fernsehen/Werbung arbeite durfte der Golf die Hauprolle der diesjährigen C&A XMAS Werbekampagne sein. Er war u.a. auch wegen seiner Marsroten Farbe sehr gewünscht und hat seinen Job toll gemeistert! Er stand einen Tag lang im Mittelpunkt zwischen 40 arbeitenden Leuten und wurde sehr bewundert! Der Kunstschnee wurde im Anschluss vom Aufbereiter entfernt! Jetzt steht er frisch poliert in der Garage und wartet auf ein paa…

  • Glückwunsch zum neuen, wunderschönen Wagen nach dem ganzen Drama! Die Innenausstattung ist ja wirklich der Oberhammer! Ganz viel Freude damit und Grüße aus Köln, Christoph

  • Golf 1 GLS Bj.81 Oldtimer aus Köln

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    André hatte den Tacho im ausgebauten Zustand, da war alles tadellos. Nur im eingebauten Zustand ging die Uhr nicht, das lag an der Sicherung... Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll!

  • Golf 1 GLS Bj.81 Oldtimer aus Köln

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    Am Wochenende habe ich den guten Golf mal aus der Garage geholt um den Feldfrischen Osterspargel für die Familie zu kaufen! Immer wieder faszinierend, wieviel schöne Blicke der Golf erntet und wie oft man positiv und ohne jeglichen Neid zu diesem Auto beglückwünscht wird! Die Tachouhr funktioniert auch wieder! Es lag an einer defekten Sicherung... Finde den „Look“ des Cockpits samt der grünen Beleuchtung immerwieder schön anzusehen!

  • Omas Liebling

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    Was für ein Schmuckstück! Ganz toll! Viel Spaß damit!

  • Omas Liebling

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    Wow! Sieht ganz klasse aus! Bin auf die Felgen gespannt!

  • Omas Liebling

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    Sieht klasse aus und die Farbe ist wunderschön! Dann sollte er ja zum Frühling fit für die Straße sein! Viel Spaß beim baldigen Zusammenbau und Grüße aus Köln, christoph

  • Golf 1 GLS Bj.81 Oldtimer aus Köln

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    Hallo FIGti! André hatten den Tacho bereits zur Kontrolle! Alles in Ordnung, er musste nicht erneuern, also liegt es wahrscheinlich an einem Kabel was nicht mehr ganz in Ordnung ist, werde ich diese Woche prüfen! André kann man wärmendes empfehlen, danke für den tollen Kontakt!

  • Omas Liebling

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    Hey! Tolles Projekt und Wahnsinn, wie schnell du voran kommst! Hut ab, die Geschwindigkeitnkann sich wirklich sehen lassen! Baust du den Motor noch aus, sodass Motorraum auch lackiert werden kann? bin Gespannt auf den Fortschritt und ab wann der „Zusammenbau“ beginnen kann! Grüße aus Köln, Christoph

  • Golf 1 GLS Bj.81 Oldtimer aus Köln

    Ciccocgn - - Golf 1

    Beitrag

    So, habe lange nichts mehr hören lassen daher hier mal ein kleines Update: Die tristen Monate eigen sich gut um Kleinigkeiten zu machen, aktuell steht folgendes an: 1. Schlauch für den Heizungskühler wird getauscht, da porös 2. Thermostat erneuern 3. Gurtschloss Fahrerseite muss repariert oder erneuert werden, hat sich gestern mach 39 Jahren verklemmt, kann mich also aktuell nicht mehr anschnallen 4. Cockpituhr muss repariert werden, entweder ausgelaufen oder sie hat einen anderen Defekt. Das st…

  • Sicherheitsgurte Vorne

    Ciccocgn - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Guten Abend liebes Forum! Leider ist mir gestern das Gurtschloss vom meiner 81er GLS nach 39 Jahren kaputtgegangen bzw. hat sich verhakt. Wisst ihr, wo man das Gurtschloss (Fahrerseite) noch herbekommt? Bei Werk34 gibt es leider nur welche für den Golf II und wenn ich über die Bucht einen kaufe, ist dieser auch nicht mehr der jüngste... Oder gibt es jemanden der sowas reparieren kann? Freue mich über Hilfe, denn ohne Anschnallgurt fahren ist blöd!

  • Danke dir! Immer gut zu wissen, wenn die Jungs einen guten Job machen! Habe über FTIgti einen sehr netten Kontakt aus der Nähe bekommen! danke für eure Hilfe! gruss, Christoph

  • Danke für den Hinweis! gibt es jemanden oder auch eine Firma die dafür zuständig ist? Habe zwei linke Hände und würde den Tacho gerne in professionelle Hände zwecks Reparatur geben.

  • Guten Morgen! Kann mir freundlicherweise jemand den Kontakt zwecks Reparatur schicken? Ich will das Thema über die kalten Monate mal in den Angriff nehmen... gerne nahe Köln, Ersatzteil ist schon vorhanden. danke und Gruss, christoph