Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm komisch, ich hatte das so wie du beschreibst bei den Originalen Nehmerzylinder vom 02A Getriebe. Jetzt fahr ich den Brembozylinder mit der Nr:E 85 006 und die Kupplung kommt im mittleren Bereich des Pedalweges. Evt liegts ja an deiner Kupplung oder du hast noch Luft im System.

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Schorschi77 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Das Problem mit den unterschiedlichen Spritzwänden musste ich auch feststellen, leider war es dann zu spät da ich die tropfenförmige Aussparung schon fertig hatte Hab mir mit bluebär den Kopf verbrochen warum wieso welshalb aber freue micht trotzdem das mein Cabby zu den Erfahrungen mit beigetragen hat Naja, hab dann hat das Pedal etwas kürzen müssen Was ich auch festestellt habe das mit dem zb.Corrado Kupplungsnehmerzylinder die Kupplung schon sehr sehr früh am 02A kommt. Werde mir wohl auch de…

  • Gutachten Fächerkrümmer 16v

    Schorschi77 - - Motorsport

    Beitrag

    Hast Post von mir...

  • Golf 1 DX 1.8 Springt nicht an

    Schorschi77 - - Benziner

    Beitrag

    Stecker vom Kaltstartventil mal abgezogen oder ausgebaut wie lange es einspritzt? Wenn das permanet einspritzt versäuft der Bock elendig.

  • Golf 1 DX 1.8 Springt nicht an

    Schorschi77 - - Benziner

    Beitrag

    Zieh mal den Stecker vom Kaltstartventil ab (links an der Ansaugbrücke). Hatte bei mir ein ähnliches Problem, da hat dieses Ventil permanent eingespritzt weil der Geber defekt war.

  • Ich habe diese Variante nun auch am Wochenende verbaut und ich muss sage, einfach nur Sahne. Kupplung kommt zwar recht früh (bei mir zumindest am 02A Getriebe) aber das Gefühl von einem Butterweiche zu tretenden Pedal ist einmalig -mein S3 hat dagegen eine Männerkupplung Kann es nur echt jedem empfehlen, da die Kosten wesentlich geringer sind als der konventionelle umbau...... Danke nochmal an Blue Bär

  • Würde auch (wie es bei mir war) auf einen undichten Simmering tippen oder wie Student schon erwähnte kein Spiel im Kupplungsseil.

  • Teilenummern für den 3-teiligen BBS RMFelgendeckel. -Außenrand aus Metall 0924134 -Viekant Mittelteil aus Plastik 09.2326 (6) BH3 -Emblem in der Mitte schwarz/silber 191601149K

  • Ausrücklager defekt beim 1.8t?

    Schorschi77 - - Benziner

    Beitrag

    Also für mich hört sich das nicht nach rasseln an, eher nach einen schlagen-klakern-hämmern und ob das vom Ausrücklager kommen kann- würde schon fast richtung Getriebe tippen.? Ok kann auch an meinen Subwoofer liegen aber hört sich nicht schön an

  • Ich hatte auch mal ein flattern im Lenkrad, sowohl beim bremsen als auch beim fahren und da war es eine verzogene Bremsscheibe. Neuen Satz Bremsscheiben mit Klotze montiert und weg war es. Evtl hast du einen schlechte Charge Scheiben bekommen?

  • Entlüftung 020 Getriebe

    Schorschi77 - - Getriebe

    Beitrag

    Wie Rennsemmel schon schrieb, genau unter der Kupplungzugaufnahme ist eine kleine Öffnung/Schlitz und die kann man schonmal übersehen wenn zb das Getriebe mit Pinsel und Hammerit lackiert wird. Wie bei mir da kam auch unmengen an Getriebeöl aus der Tachowelle raus

  • Dino`s 1er Cabrio.

    Schorschi77 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Es sei dir bei deinen G60 Rückschlägen gegönnt Aaaaber, wat is mal mit nen aussagekräftigen Onboard Video von deinem Schätzchen? Falls ich es übersehen haben sollte, Straf mich bitte nicht zu hart.

  • Besorg dir nen Volvo 440 Kasten und pack nen offene Luftfiltermatte rein,dann hast du Ruhe vor der Rennleitung

  • Sicherungskasten

    Schorschi77 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Hannes, sag uns doch mal welche Nummer auf dem Relai steht oder mach mal ein Bild davon. Wenn es komische Geräusche macht,sollte man es in der Regel spüren wenn man es anfasst.

  • Benzinpumpe 91er 2H

    Schorschi77 - - Innenraum

    Beitrag

    Ja die Originalpumpe hat einen anderen Anschluss (2 Poliger Kompaktstecker) aber die Pumpe kannst du trotzdem benutzen wenn du zb den Originalstecker weg machst und 2 Kabelschuhe benutzt.

  • Gutachten für 15" Pirellifelgen

    Schorschi77 - - H-Sektor

    Beitrag

    das-sondermodell.de/download_index.html Evtl wirst du dort bei den Downloads fündig.

  • gutachten oder ABE Supersprint

    Schorschi77 - - allgemeines

    Beitrag

    Ich habs die Übereinstimmungsdingenbumens mal Hochgeladen. workupload.com/file/oQTsnJC3 Edit: Glaub die noch besser kopiert.Golf1 workupload.com/file/Bi67na3t Scirocco 16V workupload.com/file/wpLjSvQH workupload.com/file/dGNOvPRq

  • gutachten oder ABE Supersprint

    Schorschi77 - - allgemeines

    Beitrag

    Hast Post StadeMK1-hoffe es ist das was du suchst

  • Öldruck zu hoch

    Schorschi77 - - Benziner

    Beitrag

    Entspann dich erstmal kleiner.. Ich Antworte nur auf deine Frage und wenn ich etwas mehr schreibe dann mußt du leider damit leben.! Aber werde in Zukunft dir keine Antworten mehr geben oder etwas zu deinen Beiträgen schreiben.. Schönen Abend noch. Edit.dachte die Frage geht an mich aber was solls,wie gesagt entspann dich