Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hutablage - Unterschied

    HH76 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Mal eine Frage zur Hutablage: Inwiefern unterscheiden sich die Hutablagen von vor 80 und denen danach - sprich, mit den flachen Seitenauflagen (ohne Lautsprecher) und den leicht gewölbten ( mit Lautsprecher)? Optisch sowie Montage??? Danke, Gruß HH76

  • Rückleuchtendichtung

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Danke

  • Rückleuchtendichtung

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Halllo mal wieder eine (blöde) Frage - wird die Dichtung bei den Heckleuchten ( klein ) nur de steckt oder auch geklebt? Danke

  • Heckklappen Embleme

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    ok, danke

  • Heckklappen Embleme

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Ich habe da mal eine Frage - ich habe eine 77er Karosse und würde gerne die Embleme aus Alu hinten montieren, jedoch passen die Löcher mit den Haltenasen nicht überein ( vermute die Heckklappe ist schon neuer oder bis wann waren diese verbaut?). ODER gibt es den alten Volkswagen Schriftzug (kursiv) auch in Kunststoff??? Danke im voraus Gruß HH76

  • Tittentacho Unterschied??

    HH76 - - Innenraum

    Beitrag

    Ok, also nicht kombinierbar mit 1,6. Ist der 950er auch für 02A Getriebe mit 1,8T geeignet - jedoch passt da auch noch die selbe Tachowelle? (Ist mein Projekt für 22/23) Gruß HH76

  • Tittentacho Unterschied??

    HH76 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Ich hätte da mal eine Frage zu dem Thema Tittentacho - und zwar ich habe da Tachometer mit der Aufschrift W0,935 & 950 , beide sind von VDO. Wo liegt der Unterschied, gibts einen??? Gruß HH76

  • Kabelbaum - Kabelquerschnitt

    HH76 - - Innenraum

    Beitrag

    Quellcode (7 Zeilen)

  • Gurtschloss / Gurtpeitsche Bj.77

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Super Vielleicht kann auch noch bitte wer nachmessen wieviel cm das Loch nach hinten ist / nach vorne zur Handbremse

  • Gurtschloss / Gurtpeitsche Bj.77

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Ich bin auf der Suche nach Bildern & Informationen zu dem Thema Gurtschloss / Gurtpeitsche. Mein Vorbesitzer hat den Innenraum gecleant und ist mit Schalensitze mit H Gurte gefahren. Nun möchte ich auf Originale Gurte zurück rüsten - die auf / in den Tunnel geschraubt werden. Mein Teppich hat die dafür vorgesehen Schlitze. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen Danke im voraus - Gruß HH76

  • Kabelbaum NEU selbstgemacht

    HH76 - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo Gemeinde Ich möchte mir gerne den einen oder anderen Kabelbaum selbst neu anfertigen, jedoch wo bekommt man neue Pins?? Hat jemand eine Adresse wo ich solche bekomme oder gleich ein Set davon ? Danke, Gruß HH76

  • Bremsleitungshalter Motorraum

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Tip Top - Danke

  • Bremsleitungshalter Motorraum

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo mein Spengler / Lackierer war so übermotiviert und hat beim Motorraum cleanen und hat mir die Haltebügel für die Bremsleistung an der Rückwand für die rechte Seite entfernt. Gibt's eine Alternative nun die Leitung stabil zu halten?? Danke erstmal

  • Bremsleitung schwarz

    HH76 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Super , danke für die Rückmeldungen Gruß HH76

  • Bremsleitung schwarz

    HH76 - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Hallo Ich bin auf der Suche nach tief schwarze Bremsleistungen - Meterware Kann da wer was empfehlen?? Danke & Gruß im voraus HH76

  • Chromkeder bei der Dichtung

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Super - Danke

  • Chromkeder bei der Dichtung

    HH76 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Hallo nochmal Jetzt mit einer andren Frage zum Keder: Was bzw wie ist original der Keder in der Front sowie Heckscheibe verbaut, mit einer Verbindungsmuffe oder 2 / also oben und unten??? Dankeschön

  • Nardi Lenkrad - Original???

    HH76 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Nein noch nicht. Mich interessiert es nur weil ja auf diversen Seiten (China) solche angeboten werden & wer sagt nicht das diese dann auch als gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen auftauchen und sich einer schnelles Geld machen will. Von der Größe habe ich so an 36cm gedacht - original wäre das dann ein ND 360 W. Was sollte da alles eingeprägt sein. Danke erstmal

  • Nardi Lenkrad - Original???

    HH76 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Ich möchte gerne wissen woran sich die Lenkräder so unterscheiden ob Original oder Nachbau Nardi Lenkrad. Was sind typische Anzeichen für Echt??? Vielleicht habt ihr Erfahrung damit Gruß HH76

  • Stehbolzen für Ansaugbrücke

    HH76 - - Benziner

    Beitrag

    Danke erstmal Muss leider eingestehen das ich sowieso am falschen Weg war. Für die Ansaugbrücke werden Zylinderkopf Schrauben verbaut. Gruß HH76