Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seitenleiste fester Dachhimmel

    messi - - Innenraum

    Beitrag

    Moin, Habe schon wieder eine Frage. Der Golf GTI mit festen Dachhimmel hatte seitlich Halteleisten die ziemlich zerbrechlich waren, wenn ich mich recht erinnere. Hat irgendwer zufällig ein Bild von den Leisten? Hintergrund ist das ich die evtl.habe und loswerden möchte. Danke,Gruss Sascha

  • Kopfstützen jetta 1

    messi - - Innenraum

    Beitrag

    Moin, Da ich jetzt nach gut 30 Jahren Suche endlich die originale Kopfstützen für die Hutablage bei meinen Jetta nachrüsten werde, brauche ich einen Tip wie ich den Reißverschluss der Kunstleder Bezüge wieder verschlossen bekomme. Weiß das jemand zufällig? Falls irgendwer noch Teile für diese Kopfstützenteile hat, kann derjenige sich gerne melden wenn diese zu verkaufen sind. Danke im voraus, Gruss sascha

  • Schade, wieder ein Orginal vernichtet.

  • Automatikgetriebe Ölwechsel Anleitung

    messi - - Getriebe

    Beitrag

    Moin, Oelstand wird bei 80 Grad Motortemperatur und im Leerlauf laufenden Motor gemessen...Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen..

  • Unterschied zwischen 9A und 7G Getriebe

    messi - - Getriebe

    Beitrag

    Klaus und Sebastian...herzlichen Dank. Hintergrund war/ist das sich div. 7G und 9A Getriebe in den letzten 30 Jahren bei mir angesammelt haben. Und jetzt denke ich mal das ein 7G bleibt als Ersatz. Ich hatte aber um 1998 aus versehen und damals unwissentlich einen Pirelli GTI geschlachtet. Der hatte ein 9A verbaut. Gab es bei den GTI mit dem DX Motor beide Getriebe ab Werk?

  • Unterschied zwischen 9A und 7G Getriebe

    messi - - Getriebe

    Beitrag

    Moin, Kann mir einer die Unterschiede zwischen den beiden Getrieben verraten? Und welches passt am besten zum jetta 1 mit dem DX Motor? Hintergrund ist, das ich von beiden einige habe und deshalb welche verkaufen möchte. Danke im voraus, Gruss Sascha

  • Golf 1 GTI unbekannterLuftfilterkasten

    messi - - allgemeines

    Beitrag

    Moin, Vielen Dank für die Info. Ich hatte mir das schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Gruss Sascha

  • Golf 1 GTI unbekannterLuftfilterkasten

    messi - - allgemeines

    Beitrag

    Moin, Ich habe in meinen Lager was kurioses seit über 20 Jahren rumoxidieren. Ein Unterteil von Luftfilterkasten mit der Teilenummer 067 133 837 A. Oben drauf war die Stauscheibe und Mengenteiler von Golf 1 GTI. Am Mengenteiler war ein zusätzlicher blauer Stecker wie ihn nur die GTI von 1976 hatten. Trotzdem sieht das Teil anders aus als bei meinen jetta 1 CLI von 1982 mit DX Motor. Vielleicht kann ja jemand mit der Teilenummer was anfangen. Danke schonmal im vorraus.

  • Golf 1 gti im Alltag bei wind und wetter?

    messi - - allgemeines

    Beitrag

    Man muss schon ziemlich bescheuert sein mit dem Gedanken zu spielen einen Golf 1 GTI im Winterbetrrieb zu vergurken. Alleine die Unfallgefahr ist im Winter ist doch ziemlich hoch. Ob unverschuldet oder nicht. Es gibt doch bestimmt andere leistungsstarke Autos die nicht so wertvoll sind. Andere suchen vielleicht so einen GTI, andere sind so hohl und vernichten so etwas im Winter. Ich habe auch mehrere Golf 1 GTI in der Kiesgrube verheizt....aber vor 30 jahren als es die noch billig massenhaft gab…

  • Einen jetta gli Schriftzug habe ich. Ich könnte den morgen raussuchen. Gruss Sascha

  • Golf GTI Luftfilterkasten

    messi - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, kann mir jemand sagen ob das ein Luftfilterkasten vom Golf 1 GTI ist? VW Zeichen ist an der Unterseite und die Teilenummer ist 067 133 837 A Danke im voraus

  • Golf GTI Einspritzanlage

    messi - - Benziner

    Beitrag

    So hier Bilder von der Einspritzanlage. Warum das hier mit den Bildern geht und bei den Privaten Nachrichten nicht....keine Ahnung

  • Golf GTI Einspritzanlage

    messi - - Benziner

    Beitrag

    Mein Sammelsurium gibt mir immer wieder Rätsel auf. Ich habe vor gut 20 Jahren einen GTI mit kleinen Rückleuchten aus einer Garage geborgen. Mit dazu habe ich einen riesigen Berg Neuteile bekommen. Unter anderen einen Luftmengenmesser mit Mengenteiler und Luftfilterkasten. An dem Luftmengenmesser ist ein blauer Stecker ähnlich wie der von Kaltstartventil. Bilder Kann ich evtl.Morgen machen. Weiss jemand zu welchen Baujahr das gehört? Das ganze wäre auch zu verkaufen.

  • GTI Teppich im Jetta 1

    messi - - Innenraum

    Beitrag

    ich schicke dir mal eine PN

  • GTI Teppich im Jetta 1

    messi - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Jörn, Ich hatte das nicht mehr im Kopf...Danke schonmal. Tauschen wäre natürlich der Hammer. Ist das denn ein hinterer Teil vom GTI mit vier Türen den du hast?

  • GTI Teppich im Jetta 1

    messi - - Innenraum

    Beitrag

    Moin Ich habe einen Jetta 1 CLI von 1982 als viertürer den ich seit 1991 habe. Das Auto steht seit 1997 in der Ecke. Ich würde den gerne wieder auf die Strasse bringen. Deswegen kann mir einer sagen ob der Teppich vom Golf 1 GTI mit zwei Türen auch in den Jetta mit vier Türen passt. Mein Wissen ist etwas eingerostet.Gruss Schonmal vorab vielen Dank,Gruss Sascha

  • Ruckeln im Schiebebetrieb

    messi - - Benziner

    Beitrag

    Moin, das ein Golf 1 GTI eine Motorbremse haben soll ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe. Mein Dienstwagen ein Mercedes Antos hat eine, die braucht er auch weil er bestenfalls 40 Tonnen wiegt. Schönen Gruß und guten Rutsch,Sascha

  • Ölwanne ABF motor

    messi - - Benziner

    Beitrag

    Vielen Dank für die info,ich war mir nicht ganz sicher. Ich habe die Ölwanne jetzt und passt. Danke,Gruss Sascha

  • Ölwanne ABF motor

    messi - - Benziner

    Beitrag

    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Alu-Ölwanne vom ABF Motor an den 16V Pl oder dem 1.8 DX Motor passt. Danke im voraus. Gruss Sascha

  • Moin, ich bin mir nicht sicher ob mein Scirocco das richtige ist. Ich habe einen Baujahr 1981 als Rohkarosserie mit leichten Heckschaden. Das Frontblech ist auch beschädigt da der Scirocco auf ein anderes Auto raufgerollt ist. Eigentlich nur etwas verbeuelt. Die Längsträger sind gerade. Org. Kilometerstand ist 33tkm abgemeldet seit 1996 und seitdem auch in meinen Besitz und trocken eingelagert. Den einzigen Rost den er hat ist vorne rechts über dem Blinker bedingt durch einen früheren Kotflügels…