Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caddy 16VG60

    golf44 - - Caddy 1

    Beitrag

    Moin, Kann mir mal bitte jemand die Teilenummer vom Stecker des Anlasser nennen? Also der viereckige schwarze Stecker... 1 Pin Kl. 50

  • 16VG60 Erfahrungsaustausch zum Aufbau

    golf44 - - Benziner

    Beitrag

    An der grundlegenden Bauform, hat sich auch 2024 nix geändert. Mehr als G65 Lader würde ich persönlich nicht machen.... Wenn ich sehe was der G70 Lader kosten soll... Da haste ja schon einen gescheiten 1.8T gebaut mit doppelter Leistung! Ich würde meinen 16vg60 exakt wieder so bauen! KR/PL Grundblock, g60 Lader Max. Bearbeitet, kurze Ansaugbrücke, 470er OPC Düsen, dbilas Nockenwellen, Software, bearbeitete G60 DroKla, bearbeiteter Zylinderkopf, usw..... Die üblichen Spielchen eben. Von den ganze…

  • Zitat von Cordi: „Eibach steht in der Fertigungsqualität der Federn aber auch nicht für Langzeitqualität “ Tja.. Muss halt schlussendlich jeder für sich selbst entscheiden... Aber bei LOWDRECK & AP & Co... Steht noch nicht mal ein Hersteller auf dem Federn.... Ist halt wie mit den Automarken.... Hat jeder seine Lieblinge....

  • Da ich selbst mittlerweile mehrere MTS Fahrwerke verbaut habe, sowie selbst 3x MTS Street Fahrwerke in meinen eigenen Fahrzeugen fahre, definitiv MTS! Schon allein weil bei MTS die Eibach Federn dabei sind! Von LOWDRECK kann ich nur wärmstens abraten... Überteuerter Billigschrott.... Schon 2x ins Klo gegriffen damit und nur Ärger gehabt... Übersteht noch nicht mal die Garantiezeit.....

  • Der Platz am Riemenspanner zur Karosserie ist definitiv zu wenig.... Das wird Dir bei Lastwechsel / Gas geben, am Längsträger anschlagen...... Hatte ich damals auch am 16vg60 das Problem.... Musste auf alle Fälle weiter zur Fahrerseite rücken das ganze.... Wobei ich auch die ABF Teile verbauen würde, bzw. Die 3er Golf Teile. Findest noch genügend..... PS: bei den Servopumpen gab's glaube ich 90bar und 100bar Variante.... Aber ob das VIN abhängig ist oder TRW / ZF Lenkgetriebe weiß ich gerade nic…

  • Saison Abschluss '23 Hab gesehen das fast 1,5 Jahre der letzte Post her ist Bin dieses Jahr höchstens 600km gefahren.... Aus Wetter & Zeitgründen Außen gab es wieder Org. Spiegel, welche auf Elektrische Verstellung umgebaut sind.... Und 17er GTP Felgen mit 185/35 Gab aber in der Zeit noch viele Umbauten im Innenraum + HiFi. Sitze, Armaturenbrett Alcantara, usw..... golf1.info/forum/index.php?att…c2f3b30a1e0f90ed347ac1215

  • Waren die Pakete bei Annahme in dementsprechenden optischen, beschädigten Zustand? Oder sah man da nix?

  • Zitat von grizu: „ Nun denn das nächste Problem steht an. Ich habe ja eine Innovate MTX-L Plus Lambdaanzeige verbaut. Beim starten des Motors leuchtet erstmal dieses "Her" auf, nach 10 sek zeigt es den Lambdawert an. Wenn der Motor läuft zeigt die Anzeige irgendwann wieder diesen Anfangswert "Her" an, als würde sie neustarten. Hat mal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Viele Grüße Chris “ Hi, Ich habe ebenfalls die MTX Anzeige verbaut. Was Du beschreibst "HEA" = Heat = Heizen Dies signalisiert…

  • Hi, Ich habe damals einfach bei Ebäyyy ein paar Lautsprecher Gitter gekauft. Hatten die gleichen Maße und fast genaue Optik der Gitter..... Gib mal "Visaton" ein in der Ebay Suche.... Gersbach-sound-technik hieß der Verkäufer.

  • Die Felgen haben so ein geiles Design, dass sie wie 17" wirken! Hättest Du nicht nochmal geschrieben, dass es 16er sind.....

  • MTS behält dies für sich.... Auch der Verkaufsleiter gibt dazu keinerlei Informationen heraus! Finde ich aber nicht schlimm... Habe bereits mehrere MTS Fahrwerke verbaut, u. a. 2x bei mir.... Top Qualität und Verarbeitung! Vor allen kriegt man Einzelteile zu kaufen!! Gibt's bei den "Großen" gar nicht oder nur über Umwege.

  • Bremsleitungsschlüssel

    golf44 - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich nutze auf Arbeit fast nur den Hazet Schlüssel... Besser geht's nicht! Den Gedore Ratschenschlüssel nutze ich eher selten, der ist zu globig für enge Platzverhaltnisse und außerdem geht der nur zum Ratschen...zum öffnen / anziehen kannste den vergessen, da ratscht der "drüber" Aber wozu braucht ihr einen Satz? 1 schlüssel 10-11mm reicht doch vollkommen?! 11er Überwurfmutter ist bei 95% der Fabrikate gängig.. Und außer an den ABS Einheiten haste mal 12mm vielleicht, wie beim Mark20... Aber da …

  • Stütze G-Lader

    golf44 - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von mbraun: „Hallo Christian (golf44), konntest du schon nach der Strebe schauen? Danke und Grüße Maik “ Hi maik, Wahrscheinlich komme ich morgen dazu!

  • Stütze G-Lader

    golf44 - - allgemeines

    Beitrag

    Ich bin der Meinung, dass ich noch eine kurze strebe rum liegen habe.. Falls Interesse besteht..

  • Vetnilfedern tauschen

    golf44 - - Benziner

    Beitrag

    Moin, Bei Dbilas nachfragen, kriegste direkt eine Antwort! Der Support ist spitze!

  • 16v Abf Cabby on air

    golf44 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Wird knapp... Ich musste 5er Platten noch verbauen, da es sonst am Gewinde Federbein geschliffen hätte! Also ich fahre effektiv ET30 vorn! Und habe auch Heikos Domlager verbaut.

  • 16v Abf Cabby on air

    golf44 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Welchen Reifen montierst Du? Selbst bei 185/35er musst Du noch Nacharbeiten... Musste ich auch. Kante umlegen reicht nicht, muss noch geschnitten werden

  • Gewichtsreduzierung am Golf 1 Cabrio

    golf44 - - Motorsport

    Beitrag

    Wenn Du das Verdeck demontierst, sparste nochmal gute 30kg... Das Gestänge ist schwer Spaß beiseite, fahre selbst Cabrio... Aber lieber bissel Software drauf und fertig! Mit wenig Aufwand, viel mehr Spaß Wenn ich schon lese "Radio und Soundsystem" ausgebaut. Wofür brauchste dann ein Eisdielen Auto

  • Bei dem Pille Palle Umbau, brauchste doch keine "freie Spritze"... Da reicht die Digifant alle mal und bietet ausreichend Funktionen! Ich sehe keinen Vorteil bei der freien Spritze.. Ist doch kein Turbo Umbau, wo es Sinn macht! Die Digifant braucht doch gefühlt nur 10 Kabel zum Laufen.

  • Ja meine Breitband Lamda ist auch an das Modul angeschlossen. Hauptsächlich sehe ich ja auf meiner Lambda Anzeige, wie er läuft... Und 0, 8 bei Volllast bringt er. Das stellst Du ja auch über CO Poti ein. Das Modul läuft über Bluetooth mit deinem Handy per App. Musst mal auf seiner Seite schauen, da findest eine Liste mit den Istwerten usw.... Was Du alles machen kannst. Außerdem war da auch irgendwo ein Video zur Funktion erklärt.