Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Markus Limo 1.8t... das Versprechen

    mk1ser - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von BVB: „Der Kabelbaum ist zwar adaptiert ,nur bei einigen Steckern und Kabeln bin ich überfordert und habe Angst das der Baum mir abraucht… Ich habe zwar jemanden der dies kann ,nur höre da seit über einem Jahr ständig andere Ausreden … von daher … vielleicht kennt der eine oder andere der dies kann … “ Kannst dich gerne per pn melden bezüglich Kabelbaum, komme aus der nähe von Dortmund.

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    mk1ser - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Dinomania: „Für mich als „Nichtpole“, ohne Verbindungen in dieses Land, währe es interessant zu wissen wer sein Wagen explizit in Polen lackieren ließ und welche Firmen empfehlenswert sind. “ Ja das wäre echt nice, ich habe zwar Verbindungen nach Polen, aber leider keine Ahnung an welche Firma man sich da am besten wenden sollte und wer gute Arbeit abliefert.

  • Finde es auch gar nicht so falsch bei 280mm Radmitte zur Kante Kotflügel ein kw gepfeffert zu fahren. Im normalen kw Gutachten ist bei 285mm Schluss, ja ich weiß das man bei einer Einzel Abnahme trotzdem tiefer eintragen kann. Leider bekommt man bei dem normalen Kw Fahrwerk dann schon sehr schnell das Problem, dass die Feder keine Vorspannung mehr hat, was bei mir schon bei ca. 280mm der Fall war.

  • Also ich fahre im Golf 1 mit 1,8t nur eine Lithium Motorrad Batterie mit 7AH (wiegt 2kg), diese befindet sich im Kofferraum. Leitungsquerschnitt habe ich 25mm2 liegen, einmal Masse zum Gurtschloss und einmal Plus vorne im Motorraum zu so einem "Sicherungskasten" golf1.info/forum/index.php?att…996a0033c4be2a8e2f027cd01 der sitzt normal bei neuen Autos auf der Batterie, von dort verteile ich zum Anlasser, Lichtmaschine, Innenraum, usw. . Das funktioniert schon seit vielen Jahren so ohne Probleme.

  • Lackieren heute unbezahlbar ?

    mk1ser - - allgemeines

    Beitrag

    Zitat von gulf_1: „Ist mittlerweile ziemlich pervers, was da für Preise für ne Lackierung verlangt werden ( ebenso für Teile ). Hab meinen über nen guten Freund, 2016 in Polen machen lassen. Schweißen und komplett Lackieren ( innen, außen, Motorraum ) für 2200€ inkl. Transport. Natürlich die Rohkarosse und dann selber zusammengebaut. Falls man in die Richtung Kontakte hat, ne gute Alternative “ Hast du oder vielleicht jemand anderes Kontakte, an die man sich wenden kann für eine Lackierung in Po…

  • Zitat von VAGSpecialParts: „Wir werden versuchen die mega vielen Vorbestellungen ( Danke dafür) bis zur Essen Motorshow auszuliefern. “ Wo kann ich als nicht Vorbesteller einen Satz kaufen?

  • C-Modell

    mk1ser - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von blondi: „Ich habe jetzt einen Boost Products LLK hier der bis 600PS machen soll, von einem Bekannten habe ich gehört das dieser LLK bei ihm 560PS gemacht hat. Sollte für meine 3PS also dicke reichen. Die Maße sind 550 x 230 x 65mm mit 60mm Anschlüssen, das soll so in den Schloßträger vom Golf passen. “ Hey Marc, ich Fahre auch diesen Ladeluftkühler im 1.8T Golf 1 (ca.260ps), funktioniert ohne Probleme, wird nur relativ knapp vom Platz im Golf 1, wenn man am Schlossträger nix weg schnei…

  • Golf 2 Rp Stromlaufplan neue Ze

    mk1ser - - allgemeines

    Beitrag

    Habe es mit den Stromlaufplänen vom 1.3 Nz hinbekommen.

  • Golf 2 Rp Stromlaufplan neue Ze

    mk1ser - - allgemeines

    Beitrag

    Hat echt keiner was ? Muss auch nicht unbedingt vom Golf 2 sein.

  • Golf 2 Rp Stromlaufplan neue Ze

    mk1ser - - allgemeines

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich suche für einen Umbau bei einem Bekannten den Stromlaufplan für einen Golf 2 mit Rp Motor (neue Ze). Vielleicht kann mir ja jemand etwas zuschicken, bei Elsawin online gibt es leider nichts. e-Mail: petersdennis90@web.de

  • Der Pumpenvorlauf bei Zündung an mit kurzem Anlaufen der Pumpe funktioniert dabei(Pumpe geht dann wieder aus)? Oder musst Du erst den Motor drehen lassen? Ja funktioniert. Wenn ich Zündung einschalte läuft die Pumpe kurz an und schaltet sich von selber wieder ab. Wenn ich dann starte läuft sie wieder an so wie es sein soll.

  • Also ich habe keine Probleme damit, klar bei mir im Steuergerät ist auch der Fehler des nicht vorhanden Airbag-Steuergeräts vorhanden. Habe auch noch nichts in dem Zusammenhang gehört das es Probleme mit der Ansteuerung der Pumpe gibt. Mein Spender hatte sogar einen Unfall und alles Airbags waren ausgelöst und das Auto lief noch ohne Probleme.

  • unterschiede Alte und neue ZE

    mk1ser - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen ich würde gerne wissen ob die golf 2 alte Ze identisch ist zur Golf 1 neuen Ze. Also quasi ob ich den komplett Kabelbaum vom Golf 2 in den Einser bauen kann, oder ob etwas anderes ist wie zum Beispiel Armaturenbrett Kabelbaum

  • Der 3D-Druck Thread!

    mk1ser - - allgemeines

    Beitrag

    Danke Bin ich drauf gekommen, weil meine Freundin sich damals beschwert hat, das sie mit dem geschlüsseltem Lenkrad nicht mehr an den Blinker kommt. Das hält so, hinten über eine Rastnase. so könnte ich es entfernen wenn ich ohne fahren will, oder die auf einem Treffen einfach abmachen. Gibt leichte Größen unterschiedlich zwischen golf 2 neue ze und alte Ze kann man aber über die Skalierung des Bauteils easy ausgleichen.

  • Der 3D-Druck Thread!

    mk1ser - - allgemeines

    Beitrag

    Ist zwar eigentlich für Golf 2 aber sollte ja egal sein da es allgemein um 3d Druck geht. golf1.info/forum/index.php?att…996a0033c4be2a8e2f027cd01 thingiverse.com/thing:5339176 Ps: Nein ich bin nicht der, der die Teile bei eBay verkauft.

  • Zitat von GlobeSplit: „Schalter Heckscheibenheizung an Lüfter Stufe 1 = Lüfter Stufe 1 und 1 Heizelement an Lüfter Stufe 2 = Lüfter Stufe 2 und 2 Heizelement an Lüfter Stufe 3 = Lüfter Stufe 3 und alle Heizelemente an Reicht um die Frontscheibe frei zu machen. heizen tut das ganze eher nicht, dafür ist dann die Sitzheizung zuständig. “ Zu dem Ergebnis das die Zusatz-Heizung nicht reicht um den Innenraum vollständig zu heizen bin ich leider auch gekommen. Zumal man auch ziemlich dicke Leitungen v…

  • Was willst du denn dann noch mit Pläne ? Mehr Anschlüsse hat das Heiz Element doch nicht ?

  • Die Braune Leitung ist Maße die Anderen Dicken sind die Einzelnen Heitz Elemente.

  • C-Modell

    mk1ser - - Golf 1

    Beitrag

    Danke nervt mich aber trozdem