Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo. Kannst du wenn du die Scheibe hast, fotos hier reinstellen. Würde mich interessieren wie so was aussieht. Mit freundlichen Grüßen Martin

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo. Ja diese gibt es Mfg

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Ja habe ich jetzt fertig getestet. Mfg Martin

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von sgjp77: „@Martin4420, hast Du eine Übersicht welche Platinen Du bisher schon zur Verfügung hast? Habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren . “ Hallo! Werde auf der ersten Seite alle Platinen hinzufügen. Mfg Martin

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo! Die Polo / Golf 1 Platinen und auch die VDO "Pirelli " sind heute gekommen. Werde ich die Tage zusammen löten und testen.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hier ein bild mit der grünen Folie. Leuchtet den Tacho wirklich gut aus.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Ich habe nur eine LED pro Loch. Led platine passt ohne Anpassungen in den Tacho.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo! Ich verwende da die SMD LED´s von Reichelt (SMD 3528 WS) Habe jetzt auf die schnelle nur ein Bild ohne der grünen Folie. golf1.info/forum/index.php?attachment/134045/

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute! Eine neuer Version von Platine ist fertig. Ist jetzt für fast alle golf 1 und Polo Tacho´s mit Drehzahlmesser und auch mit Handbrems LED und Choke Led. Bis ich aber die fertige Platine in den Händen halte werden noch ein paar Wochen vergehen. golf1.info/forum/index.php?attachment/134028/

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    OK danke dann werde ich demnächst damit anfangen. Mfg

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Golf-GTI-Trophy: „Was soll denn "Joke" sein? Ich kenne nur einen Choke. MfG “ Ja hast recht

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Danke für die Fotos Die LED für die Handbremse ist dann Pin 8, habe noch eine andere Ausführung von dem Tacho gefunden. Wo es auch eine LED Für den Joke gab. Werde dann gleich diese Version zeichnen somit kann man mit einer Platine gleich mehrere Tacho abdecken. Aber bis ich da fertig bin, vergehen sicher 2 -3 Monate. Hat jemand so einen Tacho mit Joke LED? Wenn ja könnte mir wer bestätigen ob das LED mit Pin 10 geschalten wird.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Ja bitte am besten mal Bilder von vorne und hinten.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo. Ja müsste man sich anschauen, wie schaut so ein Tacho vin hinten aus? Mfg

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo Leute, die nächste Version an Platine für einen mfa Tacho ist fertig. Unterdruckgerber fehlt hier da der defekt ist. Aber kann ohne Probleme montiert werden.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von Silence: „Zitat von Martin4420: „Für den tittentacho hat schon jemand auf Facebook einen neue Folie nachfertigen lassen. Somit werde ich für den Tittentacho keine Platine machen. “ Ok, interessant.Ich bin auf Facebook jetzt nicht so bewandt und habe nichts gefunden, hast du eventuell ein link oder nach wem ich suchen muss? “ Hallo. Ja schaue ob ich das auf Facebook finde.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Für den tittentacho hat schon jemand auf Facebook einen neue Folie nachfertigen lassen. Somit werde ich für den Tittentacho keine Platine machen.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Freut mich das das so gut bei euch ankommt.

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von graefi: „Hallo Martin, hätte auch Interesse an einer Platine für einen 83er Pirelli. “ Hallo! Bis jetzt habe ich nur die Platine die am auf der ersten Seite sieht. Für den Tacho mit den zwei Anzeigen im Drehzahlmesser ist gerade in Arbeit. Aber Ziel ist es für alle Golf 1 Tachos so eine Platine herzustellen. Mfg Martin

  • Golf 1 Tacho MFA Platine

    Martin4420 - - Innenraum

    Beitrag

    ok, das habe ich überlesen.