Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Original von Godfather-Toth 22-25NM“ Doch so wenig ???

  • Meine 3 Teiligen BBS Felgen sind gerade zerlegt.Wollte schon mal im Vorfeld wissen,mit wie viel NM Ihr die 30 Schrauben pro Felge angezogen habt ? Ich habe mal gehört ,mit 28NM ? Ist das richtig ??? Danke Euch.

  • Zitat: „Original von Bocki Die orig. VW Schrauben Kugelbund M12x1,5 (Schrauben passen bei den Stahlfelgen und orig. vW Felgen, darunter fällt auch die Ed. One BBS!!)“ Und was kommen in 3 Teiligen BBS Felgen für Radbolzen rein ? Kugel / oder Kegel Bund ? 7 X 15 ET 25 ,RS01.Habe die Felgen jetzt gekauft,aber ohne Schrauben. Hab die auch noch nicht bekommen,deswegen frage Ich hier noch mal. Kennt einer ne Adresse,wo Ich 120 Vergoldete Schrauben für die BBS bekomme,die auch was taugen.Außer bei e-ba…

  • Habe auch das Problem,muß aber da zu sagen ,das Ich nach einbau meines Neuen Gewindefahwerk,noch nicht die Spur einstellen lassen habe.

  • Ich habe 6J & 7J mal 16 drauf.Mit 195 / 40 / 16 Reifen. Und Gewindefahrwerk. 44002wn71vr4.jpg

  • So es gibt wieder was Neues,von mein Sport Line .Habe ein Neues Gewindefahrwerk von der Firma Formel - K,montiert.Bin da auch mit zufrieden.Der Golf ist jetzt noch 1 cm tiefer als vorher.Sieht schon Super aus,und ist noch fahrbar.Dann wurde ein Neuer Endschalldämpfer von der Marke Supersport / S-Rohr verbaut. Der Corrado Spoiler mußte auch wieder weichen,damit kam das Cab. zu tief. Jetzt ist wieder der Originale Frontspoiler drunter. 44001eq2.jpg 44002wn7.jpg 44005hb9.jpg Bei meim Classic Line s…

  • Woher Schrauben, Muttern, ...

    vwhecker - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Ich bekomme die von der Arbeit.Da haben wir fast alles.

  • Schwarze Rückleuchten Golf 1 Cabrio

    vwhecker - - allgemeines

    Beitrag

    Weiß einer von Euch ,wo Ich die ganz schwarzen Rückleuchten noch NEU kaufen kann ? Wenn einer mal ein Link hätte,das währe nicht schlecht.Oder ein TIPP wo Ich die her bekomme. Oder kann man die wohl nicht mehr NEU kaufen ? Bei e-bay stehen auch keine mehr drin :confused: Hier mal ein Bild,von den Rückleuchten,die Ich suche. 5cbd1b1kp6.jpg

  • Zitat: „Original von GTI81 HY, find dein Cabrio auch recht schick. Würde persönlich auch die Rot/weißen Klarglas Rückleuchten verbauen sieht in Kombination mit den BBS und weiteren Chromteilen die du verbauen willst sehr geil aus !“ Habe nicht mehr die BBS drauf,habe C2 in schwarz drauf.Hatte alles in Klarglas.Habe jetzt die Beleuchtung auf schwarz wieder umgebaut.

  • Zitat: „Original von Crooks2 Sieht sehr geil aus! Wo gibts die Blinker? Preis? Oder lackiert?“ Sind lackiert,kommen aber bald raus.Dann kommen Originale schwarze rein.

  • Würde das 1er Cabrio auch vieleicht tauschen, gegen eine fertig gemachte 1er Limo. Mit dicken Motor drin.

  • So jetzt mit schwarzen Scheinwerfern,Blinker,Nebelschlußleuchte und Rückleuchten,die Rückleuchten werden aber noch getauscht,gegen die ganz schwarzen. aufkleber018xj5.jpg aufkleber020bp1.jpg golf012uq3.jpg treffen034ie9.jpg treffen057sr7.jpg

  • Wenn Du noch eine Kopie suchst.Ich habe die Eingetragen ,auf ein Golf 1 Cabrio. Turbo Ronal 7 X 15 ET 28. Mit 195 / 45 / 15. Bei bedarf,schreib mich einfach mal an.

  • Habe doch Chrom Griffe und Zierleisten mit Chrom.Wischerarme habe Ich ab gebaut.Sah ein bischen aus wir Marktkauf Tuning.Bin so gar am überlegen ,ob Ich die Zierleisten wieder tausche gegen ganz schwarze ?

  • Mein Reifen Futzi hat mir gesagt 2,3 - 2,4 Bar.Wenn man mehr drauf machen würde,wird der Reifen zu hart.

  • Jeder hat Sie aber poliert.Und Ich habe die in schwarz,und dann am schwarzem Auto.Das hat halt nicht jeder.Ist halt auch alles Geschmacksache.

  • So ,da Ich die BBS nicht mehr sehen konnte,habe Ich mich für Porsche C2 entschieden.6J vorne mit 20 Platten,hinten 7J mit 25 Platten,rund rum dann mit 195/40/16 .Da die Felgen jeder poliert fährt,habe Ich mich entschieden,die in schwarz zu fahren.Die sind Pullverbeschichtet.Werde jetzt noch die ganze Beleuchtung umbauen,von Klarglas auf SCHWARZ.Die Chrom Wischerarme mußten auch weichen.Bilder folgen noch von den Leuchten.So hier schon mal ein vor Geschmack. golf001bn5.jpg golf003hr5.jpg Ventilka…

  • Wasser Temperatur Anzeige Blinkt immer.

    vwhecker - - Innenraum

    Beitrag

    Folgendes Problem,habe gerade ein anderen Tacho verbaut,weil bei dem alten die MFA Beleuchtung nicht ging und die Wasser Temperatur Anzeige Blinkte immer. So jetzt beim anderen Tacho das gleiche PROBLEM.Wasser Temperatur Anzeige Blinkt immer noch,und kein Licht bei der MFA.Warum ?????????? Am Kühler sitzt ja unten ein Geber,da habe Ich den Stecker mal abgezogen. Blinkt aber immer noch.Hat einer vieleicht eine Idee.Das die Lampe nicht meht Blinkt Ist ein Golf 1 Cabrio Bj. 92, Motor 2H. Ich hoffe …

  • Fast fertig..

    vwhecker - - Golf 1

    Beitrag

    Super Golf. Respekt.

  • C2 Felgen

    vwhecker - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Ja ,Ich auch hier.