Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 631.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann trotzdem der Filter sein. Zur Not einfach mal ab machen und ein rohr dazwischen und dann kannst du ihn ausschließen.

  • So wie du es beschreibst geht es doch ganz stark in Richtung Benzinversorgung / Tankentlüftung Im Stand /wenig Gaspedal läuft er ja und dein Lambdatool sagt i.O. , sobald du aber mehr Gas gibst fehlt sprit, er ruckelt und dein Lambdatool gibt dir Rückmeldung, dass er abmagert.

  • Golf 1 Gls Motor 1,5l Umbau auf 1,8l

    hubbeda - - Benziner

    Beitrag

    Ich bin gerade etwas verwundert, was dir dein Motorenbauer zaubert, ohne an den Vergaser zu denken oder dir zu sagen was man darauf fährt.

  • Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

    hubbeda - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Sehr leckere neue Teile, die du da hast

  • hubbeda's Kühlhaus Caddy

    hubbeda - - Caddy 1

    Beitrag

    Zitat von Lauti: „Damit das hier mal weiter geht. Kein Paket Nudeln aber dafür das. golf1.info/forum/index.php?att…71421456315bc6bca46a28b06 Viel Spaß damit. golf1.info/forum/index.php?att…71421456315bc6bca46a28b06 Für alle anderen gilt weiterhin: War ich nicht! index.php “ max du Geiler Zitat von Miro: „Lese ich da 1.8T? Thema ist abonniert mein Jung. “ Ja das ist korrekt Von mäx gab's nicht nur ein Bremsenpaket golf1.info/forum/index.php?att…71421456315bc6bca46a28b06 Jaha, der caddy wird zukün…

  • Zitat von Soil: „Achso okay. Damit kann ich leider nicht dienen. Ein Kumpel fährt 165/50 auf 7J. Vielleicht hilft dir das etwas. Hier der Einser dazu: kleinanzeigen.de/s-anzeige/gol…0-gti/2523110829-216-3961 “ Das wird aber schwer es legal eingetragen zu bekommen. Denn freigaben gibt's es nur noch bis 6.5" Breite Und ich vermute bei dem Golf von Kleinanzeigen ist nichts Eingetragen, da 07er Kennzeichen. Ich habe auf meinem Golf 7x15 mit 165/50 eingetragen.

  • Zitat von ulfilasbs: „Zitat von hubbeda: „sowas ist schon goldstaub. Ich meine oldtimerwerk ist dran Den hab ich hier liegen “ Hast leider nicht geantwortet, ich frage also nochmal: Möchtest du diesen Schalter verkaufen? “ Nein, möchte ich nicht.

  • Getriebe 02N brauchbar für den Einser?

    hubbeda - - Getriebe

    Beitrag

    Zitat von Lauti: „Zitat von hubbeda: „Der gute @Lauti hatte mir hierzu letztens was erzählt. Vielleicht kann er sein Wissen hier kurz teilen. “ Das was ich meinte war 02S wenn man 6 Gang haben wollte.Hier gehts um 3 Wellen getriebe auf MQ350 Basis “ oh Schande über mein Haupt So viele Kürzel und alles das verwirrt mich.

  • Getriebe 02N brauchbar für den Einser?

    hubbeda - - Getriebe

    Beitrag

    Der gute @Lauti hatte mir hierzu letztens was erzählt. Vielleicht kann er sein Wissen hier kurz teilen.

  • sowas ist schon goldstaub. Ich meine oldtimerwerk ist dran Den hab ich hier liegen golf1.info/forum/index.php?att…71421456315bc6bca46a28b06

  • Zitat von Golf-GTI-Trophy: „Zitat von audi50gl: „Mit Hämmern und Drücken per Hand bekommt man es nicht hin. “ Hallo Christian, habe ich immer so gemacht. Nicht ganz einfach, aber geht. MfG “ jup, haben FrankG und ich auch so bei meiner gemacht .

  • 123 Ignition beim 2H 98PS

    hubbeda - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Jeyleno: „Zitat von dr.schneider: „Zitat von Jeyleno: „Zitat von Lauti: „Hallo, “ “ die gute alte PZV. Ich habe meine PZV am 16V KR durch die Ignitech ersetzt. VG Klaus “ Was ist die Ingitech, hast du mir einen Link dazu Danke “ Google und die Forensuche sind deine Freunde ....

  • Zitat von Peter 1er JB: „Ok... ja wäre sicher die beste aber auch teuerste lösung! Hahaha, ich wusste dass das Thema Stossstangen kommen wird! Ein Zwitter wird hier nicht gern gesehen! “ Wenn man "teuer" und "teuerste lösung" mehrfach wiederholt wird sie günstiger Ne mal im ernst, du baust von 1.5 auf 1.6 um, kaufst dir das teure dbilas gelump und andere teure Teile und dann soll daran gespart werden, obwohl es dem Motor nochmal zu nem schöneren Lauf verhelfen kann ? Ein original Zwitter kein Pr…

  • Kauf dir die 123, hier im Forum wirst du durchweg gute über die 123 lesen und gerade wenn der Motor mit Weber und allem ausgestattet ist kann das auch nochmal etwas spritzigkeit ausmachen. Und bitte verbau die richtigen Stoßstangen passend zum Auto

  • Zitat von kai 1: „Hallo Entweder nen unibal wenn strassenlegalität nicht relevant ist , ansonsten die ganz alte Variante ähnlich der vom Käfer Mfg Kai “ Habe im Golf und Jetta zwei verschiedene Uniballdomlager drin ohne Probleme und eingetragen.

  • Caddy 16VG60

    hubbeda - - Caddy 1

    Beitrag

    Sehr sehr geil, einfach stimmig wie es zusammen passt

  • Querlenkerstrebe

    hubbeda - - Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Co.

    Beitrag

    Die X Strebe wäre vielleicht noch eine Alternative, aber mit 250€ auch nicht günstig und baut tief.

  • Abblendlicht links Jetta 1 ohne Funktion

    hubbeda - - allgemeines

    Beitrag

    Wenn du sagst mit einem neuen Schalter kam schon mal was würde ich auch mal die Leitung von Schalter zu Licht Durchmessen.

  • Fächerkrümmer und 2E Motor

    hubbeda - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Caddy14d: „Zitat von hubbeda: „wieso sollte ein fächerkrümmer für 2e nicht beim Golf passen ? “ Mit dem 2E Krümmer steht das Schaltgestänge am Krümmer an. Deswegen sind die 1er Krümmer und Hosenrohr ja Richtung Beifahrerseite versetzt. “ Ich hatte am Jetta auch einen Fächerkrümmer für den 2e, das einzige was ich geändert habe das ich den Flansch abgeschnitten und ein Flexrohr verschweißt habe.

  • Fächerkrümmer und 2E Motor

    hubbeda - - Benziner

    Beitrag

    wieso sollte ein fächerkrümmer für 2e nicht beim Golf passen ?