Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G60 Motor kommt nicht auf Touren !!!!

    GTX1986 - - allgemeines

    Beitrag

    Hatte das hier letztes mal nicht funktioniert? Keine Leistung im Drehzahlbereich 1000 bis 2800 Umdrehungen Wenn er Sprit hat (vorrausgesetzt die Düsen einwandfrei) bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Steuerzeiten oder ein Sensor hätte ich jetzt gesagt. Die Theorie mit dem Kurbelwellenrad würde auch erklären wieso es mit der Zeit immer schlimmer wurde.

  • Die gibts hier doch noch zu kaufen, also wieso nachfertigen? Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz...

  • Flügeltüren für Golf 1 woher

    GTX1986 - - Karosserie & Co.

    Beitrag

    Also WENN Flügeltüren dann übers Dach! Ist zwar ein Scirocco aber gehört irgendwie dennoch hier rein. Einige werden den sicherlich bereits kennen. pundschus.de/ Der Erbauer ist übrigens bereits 52 Jahre alt, für jene die den nocht gekannt haben sollten. Die Story zum nachlesen gibts übrigens auch hier , leider nicht ganz von Anfang an...

  • Oettinger 1600E16 in 77ger scirocco gli

    GTX1986 - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Hut ab vor deiner Leistung! Dein Bericht liest sich ein Krimi - je spannender es wird, desto mehr möchte man lesen! Also hau in die Tasten, aber auch Bilderfutter ist gern gesehen

  • Also als erstes einmal einen RIESEN Habe den Thread mal auf Seite 1 begonnen zu lesen und konnte mich fast nicht mehr losreissen! Mit der Farbwahl hast du absolut nichts falsch gemacht Zu den letzten Bildern kann man nur eines sagen: Was angesaugt wird, muss auch wieder ausgeblasen werden... Und noch eine kleine Frage zum Getriebe: Hast du vor, ein Sperdiff zu verbauen oder versuchst du es nochmal mit dem Originalen?

  • 83er Cabrio@1.8T > die unendliche...

    GTX1986 - - Golf 1 Cabrio

    Beitrag

    Der Tacho wirkt so etwas eintönig. Ich würde den lieber original lassen und nur die Nadeln in dieser Farbe lassen oder in den Hintergrund eine Grafik einfügen, ein Bild oder so etwas in dieser Richtung.

  • Scirocco White Cat GTI -> sold***

    GTX1986 - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Schicker Rocco Die BBS stehen dem Wagen wirklich gut. Das mit der Ansaugbrücke kenne ich. Mir wollte auch mal einer so eine Verkaufen, nur als er mir dann den Preis nannte hab ich den Bratendoch noch gerochen Sein Fehler war, dass e sie unbedingt loswerden wollte weil er selbst übers Ohr gehauen wurde Ansonsten weiter so und mehr Pics

  • MK1 16VTurbo 6Gang *jetzt im Rallye 4 Motion

    GTX1986 - - Golf 1

    Beitrag

    Bin hier fleissig am Lesen und bin ziemlich beeindruckt davon, was du alles geschafft hast! Immer weiter so und nicht das Ziel aus den Augen verlieren

  • Golf 1 GTI 16V Turbo 6Gang

    GTX1986 - - Golf 1

    Beitrag

    So, habe mich mal durch den ganzen Thread hindurch bis zum vorläüfigen Ende gekämpft. Also dazu kann mal wohl nur eins sagen: HAMMER!!!!! So nen Golf im Schafspelz ist doch echt krass Zitat von 16vMk1: „ wie siehts mit videos aus`? mfg “ Würde mich jetzt auch brennend interessieren