Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scirocco1 - nur leicht verändert

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    pierburg ist ne gute wahl hab ich auch bei mir drinn und läuft tadelos!

  • Kühlung Golf 1 16V

    neverlastig - - Benziner

    Beitrag

    Moinsen mal ne Frage in den Raum geworden, wie sieht es aus mit der Kühlung des Öles beim 16V Golf 1, hab da bisschen Temperaturprobleme da dieses ja nur über den Wasserkreislauf gekühlt wird bei mir. Wäre es Ratsam einen Ölkühler zu verwenden und zusätzlich das Öl am Flansch mit der Wasserkühlung zu verwenden? Oder reicht der Öl Kühler? BTW es ist eine Webervergaseranlage drauf. MFG

  • gm hatte welche drinn mit glück in 1-2 Wochen wieder, so ist das irgendwie bei allen die ich anschreibe..

  • stahlgtuber gibt es hier bei uns nicht und sandtler krieg ich kein ergebnis raus brenner habe ich auch schon mit telefoniert zzt nix am lager erst in 14 tagen wieder genau das höre ich auch von sämtlichen ebay shops.. rufen sie nächste woche wieder an wir könen es nicht genau sagen..

  • wo bekomme ich eine gruppe a powersprint bzw supesprint anlagen her ? sprich ab krümmer (MSD,ESD) mit S-Rohr ich solte eigentlich eine powersprint bekommen allerdings haben die gerade hochwasser probleme und liefern zzt nicht. die anlage soll unter einen 16v KR mit webervergasern (golf1/scirocco1) mfg

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    das kommt definitiv von hinten, video kann ich dir senden. eine vermutung von mir wäre noch, das die leergebrannt sind durchs elendige motor testen und testfahren..

  • Moinsen, habe einen 1.8 16V KR. H Eintragung kein Problem auch mit den Webern und 4-2-1 hartmann Fächer nicht. Nun stehe ich vor dem Rätsel welche Abgasanlage. Gruppe A fällt raus.. 16v Golf 2 Anlage mit MSD und ESD, kat hat der Motor ja sowieso nicht. Ich experimentiere seid einigen Tagen mit Endtöpfen. Merkwürdig ist. das Ich bei Originalen VW MSD und ESD einen so extremen Klang ans Licht bringe, zwar geil aber die Geräuschmessung würde er nicht schaffen! Habe dann den ESD vom Corrado G60 gete…

  • kann zu

    neverlastig - - H-Sektor

    Beitrag

    kann zu

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Sagmal was fahrt ihr so an Abgasanlage Alles Gruppe A fetischisten hier ? Ich hab nen 4-2-1 krümmer von hartmann drinnen und originale töpfe drunter sprich vom 2er golf 16v. nur der endpot sagt mir nicht zu will gern nen pot mit s rohr ähnlich wie supersprint. jemand ne idee? der 2er Pott haat leider 2 endrohre..

  • 1.8 16V KR Weber welcher Anlasser?

    neverlastig - - Benziner

    Beitrag

    Moinsen, welchen Anlasser fahrt ihr auf dem 1.8 16V KR? Original 16V Anlasser oder Diesel Anlasser vom Golf 2? Mfg

  • 1er Rocco 16V

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    wenn du glück hast liegt hier noch nen altes amaturenbrett das soll eh weg...

  • hab ne kopie für golf 1 glaube 40er und 45er weber außerdem scirocco 1 1.6l GTi MKB:EG mit 40er webern

  • 1er Rocco 16V

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    daran wäre ich auch nochmal interessiert hat jemand noch die scirocco lippe über?

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Kühlung ist kein Problem, Ist vom Kühlerbauer bestätigt, der baut auch für Rennsport. Hab keine Probleme beim Spaßhaben gehabt

  • Ich hab mein H :) aber....

    neverlastig - - H-Sektor

    Beitrag

    glückwunsch bei mir wurde es aber in den Dokumenten von der H Abnahme noch vermerkt, bsp GTi Komponenten mit GTI Bremsanlage, EG Motor mit klassischer Leistungssteigerung ect.

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Zitat von 1er_cabby: „...das Ding is nicht schlecht, könnte vielleicht sogar noch bisschen zum Schlossträger...da muss ich mir nochmal einen Kopf machen, wie ich das machen will. Wo hast du eigentlich deinen Kabelbaum verlegt? Gruß Matt“ Wenn du weiter zum Schloßträger gehst passt Leider (dieser) Lüfter nicht mehr, da ja die Nächste Horizontralstrebe im WEg ist. Problematisch wirds dann auch wieder mit dem Scheinwerfer Stecker.. Der Meiste Kabelbaum läuft unterm Schlossträger und der Rest im Rad…

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    hier nun mal im verbauten Zustand, ist leider nur Iphone Qualität... 552614_4661894268495_1654042893_n.jpg 563139_4661894828509_1472915770_n.jpg 537308_4661895028514_500301368_n.jpg 562499_4661894428499_2068802491_n.jpg

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    Ich war krank, geht aber los zum WE, versprochen

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    jap den Gibbet nur von Nanknang. Traglast passt. Hab ne Reifenfreigabe da falls interesse besteht

  • 1er 16V Weber

    neverlastig - - Scirocco 1/2

    Beitrag

    So der Kühler ist da! fährt und kühlt super! allerdings gehts nur ohne thermostat, was aber niciht mit dem kühler zusammen hängt, das hatte vorher schon nicht geöffnet. mache morgen bilder vom eingebauten zustand 487782_4577257232622_1485651771_n.jpg 261295_4577257872638_334183270_n.jpg 386457_4577257552630_349514936_n.jpg