Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lufti's Syncro Umbau *Reloaded*

    Freiluftfanatiker - - Golf 1

    Beitrag

    Nach nunmehr 8 Jahren habe ich versucht heraus zu bekommen, wo der 1er steckt, leider ohne Erfolg. Falls irgendjemand etwas in Erfahrung bringt, kann er dies gerne kund tun. Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße, der Lufti

  • Echt schön zu sehen, das Areks Cabrio einen würdigen Käufer gefunden hat. Freut mich. Durfte ja auch die ein oder andere Minute Hand anlegen oder zusammen mit ihm und dem Gefährt ne Tour machen. Viel Spaß weiterhin, mfg Lufti

  • FOR SALE! Werd das ganze auch in der Markthalle platzieren

  • Lufti's Syncro Umbau *Reloaded*

    Freiluftfanatiker - - Golf 1

    Beitrag

    Soooo, nach langer, langer Zeit mal wieder online. Wie viele schon vermutet haben, steht das Ding in der Halle und wartet auf seine Fertigstellung.... ...nur wohl leider nicht durch mich Da wir momentan andere Pläne privater natur haben, werde ich dieses und auch das andere Projekt aufgeben Wer also Interesse an dem angefangenen Umbau hat, oder auch ein 1er Cabrio mit 2Liter G60 benötigt, kann mich gerne kontaktieren. Ich für meinen Teil kann mich nur bei allen entschuldigen, die versucht haben …

  • Lufti's Syncro Umbau *Reloaded*

    Freiluftfanatiker - - Golf 1

    Beitrag

    Danke Marcus. Wäre aber auch nicht möglich gewesen, wenn unser Nachbar der Karosseriebauer mir nicht seine Maschinen und sein Wissen zur Verfügung gestellt hätte. p1070930small.jpg Uploaded with ImageShack.us p1070933small.jpg Uploaded with ImageShack.us Nun nich weiter quatschen hier, sondern machen. Also ab zum Golf

  • Schau mal nach, ob sich bei Deinen Startversuchen der Drehzahlmesser bewegt. Das hatte ich bei mir auch, da wars der Hallgeber im Verteiler. Wenn der Motor warm war ging er nich mehr an. Nach kurzer Wartezeit funktionierte es wieder, bis es wieder zu warm wurde. Kompletten Verteiler gewechselt und schon lief er wieder. Grüße, Lufti

  • @Dino: Vielen Dank für die Weitergabe der Info. Werde nach und nach alle PN'S beantworten. Am Cabrio selbst ist eigentlcih nichts weiter passiert. Nächste Woche steht nur mal nen Ölwechsel an. Desweiteren werde ich nach vier Jahren Fahrzeit nun auch die Bremse mal wechseln, da Scheiben und Beläge nun auch runter sind. In dieser Zeit habe ich ca. 45000 Kilometern runter gerissen und den Wagen im Alltag sowie im Winter genutzt. Und das immer noch mit dem ersten Lader! Das zum Thema der G-Lader wär…

  • Lufti's Syncro Umbau *Reloaded*

    Freiluftfanatiker - - Golf 1

    Beitrag

    Zitat von All Eyez on me: „ Einfach Imageshack...Bilder hochleden und dann den Forum-Link hier reinkopieren. Und schon sind die Bilder hier direkt sichtbar. Schön, daß Du wieder da bist! “ Schon geschehen, danke Hatte schon vergessen wie das funktioniert.

  • Lufti's Syncro Umbau *Reloaded*

    Freiluftfanatiker - - Golf 1

    Beitrag

    So, nach langem Baustop geht es hier wieder einigermaßen voran. Ich hab solange nichts mehr hier im Forum getan, das ich gar nicht mehr weiß wie man Bilder hochlädt Deswegen werd ich hier erstmal ein wenig schreiben und dann ein paar Bilder hochladen. Warum passierte hier nichts, oder warum reagiert er nicht auf Nachrichten?? Ich brauchte einfach mal nen wenig Abstand von dem ganzen, gerade das letzte Jahr hat mich ein wenig geschafft. kannste nich hier, kannste nich da? Dann Schule, neuer Job, …

  • weil ich nicht geantwortet hab Sorry Jungs, aber hab im moment echt viel auf Arbeit zu tun und bin langsam auch Urlaubsreif. Schreibe das hier nur kurz zur Info, da ich diese Woche in Stuutgart auf der Messe bin und also nicht antworten kann. Ich warte derzeit immer noch auf die nächsten Adapter. Sollten eigentlich schon längst da sein. Ich werde mir am nächsten Wochenende mal die Zeit nehmen, alle PN's zu beantworten. Schönen Sonntag noch, euer Lufti

  • Lufti's Syncro Umbau *Reloaded*

    Freiluftfanatiker - - Golf 1

    Beitrag

    Ich hoffe hier gehts Ende Mai weiter, dann hab ich Urlaub. Momentan viel auf Arbeit zu tun und unterwegs. Hab zwischendurch nur mal nen paar Bleche bearbeitet, Bilder muß ich suchen, sind aufm Handy. ABer schön das immer wieder jemand hier rein schaut. mfG,Lufti

  • Bin wieder online und werd schnellstmöglcih alle Pn's beantworten. Adapter gehen morgen zum verzinken und sollten ende der Woche versandfertig sein. G60 Adapter passen NICHT für die S2 Bremse, dafür gibt es eigens angefertigte Adapter von mir. @Scirocco1: vielleicht hast Du bereist mitbekommen, das ich auf all Deine Kommentare nie reagiert habe, da Du ja immer ein Problem mit den Adaptern hattest. Aus Deiner Sicht hätte ich gerne einmal gewusst, warum das so ist. Warum hast Du bedenken? Ich fahr…

  • Danke für das Lob. Ich spindel meine auf 55mm auf, es geht auch noch ein wenig mehr, aber umso dünner wird der Steg zwischen den Klappen. Die Klappe auf nen 1/10mm kleiner reicht, hundertsel brauchst da nicht. Selbst die originalen haben manchmal nen Spalt wo Du ne Zeitung durchwerfen kannst. Der Rest ist handarbeit- mfG,Lufti

  • 16Vg60 Pirelli .......und tschüss

    Freiluftfanatiker - - Golf 1

    Beitrag

  • 2E G60 Verteiler???

    Freiluftfanatiker - - Benziner

    Beitrag

    Du mußt sogar den Verteiler vom 2E nehmen, der vom G60 fällt nämlich sonst rein, da ist der Fuß vom Durchmesser her kleiner. Steuerzeiten stimmen? Auch die Zündreihenfolge? Verteiler steht auch wirklich aufm ersten Zylinder in OT? mfG,Lufti

  • Hmm, hatte das Wort NEIN doch extra groß geschrieben Sonst hätte ich doch was von Adaption erzählt. Sei nicht sauer über die reaktion von mir oder anderen, aber die meisten fragen erstmal, bevor sie mal die Suche benutzen. Glaube Du gehörst dazu. Deshalb antwortet hier auch keiner, weil das Thema schon durchgekaut ist mfG,Lufti

  • Kurz und knapp: NEIN! Die Achsschenkel vom Cabrio und von der Limo sind beide gleich. Wenn Du unbedingt ne 256mm fahren willst, dann die vom Scirocco 16V. Das ist die einzige die plug & play passt. Wenn es noch größer werden soll, dann G60 Bremse, Porsche,usw...aber meist nur in Verbindung mit Adapterplatten. Einfach mal die Suche quälen. mfG,Lufti

  • Welche NW für nen G60

    Freiluftfanatiker - - Benziner

    Beitrag

    Also ich persönlich fahre seit Jahren die asymetrische 268/276 von Schrick im 2L G60. Wer absolut ruhigen Leerlauf will ist damit auf der richtigen Seite. Würde aber gerne mal ne symetrische 276 ausprobieren, um den Vergleich mal zu haben. Im gleichen Fahrzeug versteht sich. Mal sehen, ob mir mal günstig eine in die Hände fällt. Dann werde ich berichten. mfG,Lufti

  • Drosselklappe (Kalppe Material?)

    Freiluftfanatiker - - Benziner

    Beitrag

    Also ich nehm bei meinen immer noch die aus Alu. Keine Ahnung warum manche mal aus Messing waren. mfG,Lufti

  • 10 Stück hatta gemacht, werd morgen mal durch die Liste gehen und dann alle anschreiben. Bilder von diesem blöden Lagerbock muß ich echt suchen... mfG,Lufti