Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Auch eine Möglichkeit aber etwas umständlich ! Ich Versuche Mal die Tage Bilder zu machen wie ich meine Umbau . mfg PS : was wird an Leistung angestrebt ? Wo willst das Auto an Start bringen ? Mit Hubraum 1,8 l ??

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Was Bitte war denn das ! Aber geil ! Fast 2x die "Kiste" abgelegt ! Hier und da Mal etwas Boot gefahren und das mit "Brutalen" 100 PS . Daten Auslesung ergab das unsere Höchstgeschwindigkeit auf der Döttinger Höhe gefahren wurde ! ! ! Naja aber mit Platz 25 zufrieden ! Mehr konnten wir nicht machen , mussten Mahl noch Zeit zwischen Wartezone und Ziel "Einfahren" ! Glückwünsche an das Team Scirocco_GLP wo die Fahnen hoch hielten . Glückwünsche auch an die anderen Teams wo heil über die Runden ge…

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Scirocco_GLP: „283 am Start “ Na dann fehlt ja nur "einer" !

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von PirelliGTI: „Zitat von 8v-matze: „Bei GLP 3 sind wir wieder mit dabei . mfg “ Die 146 auch “ Aha !

• Schraubbares Frontblech Golf 1

8v-matze - - Karosserie & Co.

Beitrag

Hallo Zusammen ! Wie Bitte kann man die Bilder wieder sichtbar machen ? mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Wetter top ! Veranstaltungen top ! Fahrzeug top ! Neue Beifahrerin top ! Ergebnis zufrieden ! P 21 Bei GLP 3 sind wir wieder mit dabei . mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Nennung ist raus ! Leute nicht Vergessen das Kreuzchen bei "Schön Wetter" machen ! Und nicht wieder bei -------->"Schneefall". ! mfg Wir werden uns am / auf dem Ring sehen

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Somit hat die grüne Hölle sich wieder von seine "bösen" Seite gezeigt und gewonnen ! Neuster stand der Dinge ! -------------> wir Team 53 werden in neuer Besetzung beim nächsten Mal wieder mit ins Geschehen eingreifen ! mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Das war ja dann zum ! Bei der RCN wird auch nix fahren . . . . .

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Ouw ouw ouw ! Was macht das Wetter ? Ob da alles gut geht . . . Erinnert irgendwie an 2023 oder war es 2024 mit der ersten Veranstaltung ! Hatten alles parat und dann "Pustekuchen" das Wetter war da nicht auf unserer Seite. mfg

• Rocco 1 - Projekte für die Ewigkeit

8v-matze - - Scirocco 1/2

Beitrag

Zitat von Borstel: „Ach Oli, den alten Rostklumpen brauchst du dir nicht anschauen....zuviel blaue Kabel Grüße nach Verden “ Na na na ! "Rostklumpen" ! Manch einer wäre froh einen in dem Zustand zu haben ! Top Arbeit mfg

• Berg Revival - GLP Forster Berg

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Mit Sicherheit auch Mal etwas was man machen kann . . . Vor allem die Teilnahmebedingungen --------> Fahrzeug mit H - Kennzeichen ! Und sonst nix !

• 80er Scirocco GT

8v-matze - - Scirocco 1/2

Beitrag

Umsetzen wieder ein 1er SCIROCCO

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von PirelliGTI: „Wie sieht es denn Ende nächster Woche mit Euch aus, wer ist bei GLP #1 dabei? Wir müssen Freitag noch einen Vorabcheck machen, weil es nach der letzten GLP auf dem Nachhauseweg ein leises Geräusch gab. Vermutung Radlager oder Antriebswelle “ Hi du ! Wenn nächste Woche zum Ring gehst bist eine Woche zu früh dran ! GLP1 ist erst am 28.03. hoffe das das weist. Nach wie vor wird ein Codriver gesucht ! mfg

• Option 3 würde bei dir heißen das den Grundkreis kleiner schleifst ! Wir machen gerade das Gegenteil ! -----> Einen großen Grundkreis damit man eine schöne Erhebungskurve fertigen kann ! Wenn es die Caps hergeben dann die Schleifen oder Abdrehen ! mfg

• Nein ! Es ist ja keine Scheibe sondern eine "Tasse" mit Rand wo wieder Stabilität gibt . In der Warmlaufphase sollte man etwas vorsichtig sein nicht das sie "heraus" springen wenn der Rand doch etwas niedriger ist . Daher sollten auch die Ventile am Schaft keine Phase haben sodass der komplette Durchmesser aufliegt . Zu beachten ist das die Tasse nicht auf die Keile drückt ! Was auch das Ventilspiel verfälscht . mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Ui ! Was ist denn hier los ? Wie schaut es bei den GLP Fahrern aus ? Hier wird noch ein Beifahrer / in gesucht . mfg

• Dann geb ich Mal meinen Senf dazu ab ! Fahre auch solche Sachen und ja ich habe auch schon einen Kopf in der Variante kaputt gemacht -------> Ursache bekannt und Fehler nichtmehr gemacht -------->>> Montagefehler !! Mache ja auch meine "Einstellkäppchen" selbst ! Einen etwas besseren Stahl und dann ab auf die Drehmaschine . mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

E i n m a l i g e s W e i h n a c h t s a n g e b o t ! ! ! Angeboten wird die Mitfahrt einer Saison ( 7 - Veranstaltungen ) bei der RCN-GLP ! Wann hat der Weihnachtsmann so etwas in seinem Geschenkesack ? mfg