Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• korrekt, so kenne ich das auch....

• mal ne Deppenfrage, der Impact Test ist doch auf ne bestimmte Felge bezogen?

• Meinte eigentlich schon die max Achslasten, also nach Fahrzeugpapieren. Die realen kannst z.b. beim Müllplatz machen

• Du hast ja die Angaben der Tragfähigkeit sowie die Achslasten 'verschwiegen'.... ohne Freigabepapier, rein aus dem Bauch sag ich mal 2,4 und 2,1...

• ...wenn du immer für den Endspeedbereich gerüstet sein willst, würde ich ne Reifenfreigabe mit Luftdruckangabe anfordern. Ich bleib eigentlich immer in dem Bereich, weil tendenziell bei so ziemlich jedem Auto die Reifen sich lieber an der Seite abfahren... (Kann aber auch daran liegen, dass wir aufgrund unserer Topografie hier Kurven- und Kurbellastig sind )

• Projekt Zufall....GTI G60

wasmachen - - Golf 1

Beitrag

Zitat von christian_scirocco2: „Ganz ehrlich: Für das erste Entlüften (nicht Bremsflüssigkeitstauscj) , müssen meiner Erfahrung nach die Sättel so oder so demontiert und auf die Seite gelegt werden (Kantholz dazwischen legen). Nur so bekommt man wirklich 100% der Luft raus. Ist auch bei meine Golf 4 38mm Sätteln so, obwohl richtig herum. Und bei den Golf 2 Sätteln das gleiche trotz korrekter Montage. “ Mal mit nem richtigen Bremsenentlüftungsgerät gearbeitet? Kann das gesagte nicht bestätigen...

• V-Bandschellle vs. Rohrverbinder

wasmachen - - allgemeines

Beitrag

ich frag an der Stelle mal nach 'Milchgewinde'?! Einer Erfahrung mit?

• Danke Jungs! Hab jetzt Yokohama drauf....bin aber noch nicht gefahren. Zieht aber sehr schön!golf1.info/forum/index.php?att…88ccbcef4a933d0f2642772e3golf1.info/forum/index.php?att…88ccbcef4a933d0f2642772e3golf1.info/forum/index.php?att…88ccbcef4a933d0f2642772e3golf1.info/forum/index.php?att…88ccbcef4a933d0f2642772e3golf1.info/forum/index.php?att…88ccbcef4a933d0f2642772e3golf1.info/forum/index.php?att…88ccbcef4a933d0f2642772e3 Edit: beim ersten und letzen Bild noch nicht aufgepumpt, also nicht im…

• Die Geometrie würde passen , wenn er die Lenkung versetzen würde... Ist aber auch alles ausführlich beschrieben. Bin mir nicht sicher, meine aber dass das der Plass bei den Syncroumbauten so gemacht hat, und die hat er getüvt...

• Für Leuchten nehme ich nur die Menzerna... Auo schaut sauber aus Hätte allerdings doch eher schwarz nachgefärbt und nicht gelackt. Der Bumperspray ist abriebsmäßig nicht so widerstandsfähig. Hab B und C Säulenblenden damit gelackt weil ich die Plastikstruktur wollte. Greift sich mit der Zeit ab, wird glatter und speckiger... Kannst zwar wieder nachlacken, musst aber erstmal die Struktur wieder treffen bzw besser gleich das ganze Teil von Grund suf neu machen...

• Hast jetzt doch schwarz lackiert?

• Bremspedalfeststeller

wasmachen - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

Ausziehbare Ratsche check ich mal... Ist n Luxusproblem, ich weiss. Hab so Einhand'schraub'zwingen, die können auch drücken. Hab ich heute mal gegen das Lenkrad gemacht... ja, geht. Stelle ich mir aber etwas anders vor

• Bremspedalfeststeller

wasmachen - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

Leiche mal fledern... Gibts hier Empfehlungen? Eher was, was am Lenkrad abstützt? Geht nicht um n Achsmesstand, hauptsächlich Bremsenreparatur und vll Funktionstest Bremsleuchten... Nicht nur Golf 1, sondern auch das andere Zeugs, was man so rumfahren hat

• Pass halt auf, dass du die Kiste ned von der Bühne hebelst. Würde das auch nur (!!) am Boden machen...

• Grad gesehen: petzoldts.de/shop/PLAST-PT-Kunststofffrber-p-2879.html

• Zitat von audi50gl: „Im Test waren Förch (nur gewerblich, ähnlich CarPT Color von Cleanol (färbend anthrazit oder schwarz) “ Förch hat Anthrazit? Und wo gibts Cleanol, nur direkt?

• Haftvermittler brauchst ned.

• Wenns schwarz wäre, würd ich vorm lackieren oder Bumperspray damit: quixx.com/produkte/schwarze-ku…schwarze-kunststoff-farbe nachfärben... richtig geiles Zeug. Leider hab ich sowas bisher nicht in Grau gefunden... Die beiden Mipa Bumpersprayfarbtöne , also die 2 Grautöne, passen nicht wirklich zu dem grauen Plastik...

• Golf 1 GTD Öltemperatur zu Hoch

wasmachen - - Diesel

Beitrag

Der VR hat Einsätze. Und Nein, da war nix geschätzt. Hochwertiges, externes Messgerät bis 20bar Anzeige. Ja, das Dichtungsthema kenn ich. N geplatzten Filter, also die 'Blechdose', hab ich noch nicht gesehen. Aber schon ne Ssuerei gesehen, weil dem Knaben der Dichtring vom alten Filter am Öl/Wasser Wärmetauscher hängen geblieben ist, und das mit 2 Dichtungen ned so richtig funktioniert

• Golf 1 GTD Öltemperatur zu Hoch

wasmachen - - Diesel

Beitrag

Ich kann dir dank VR6 Erfahrung sagen, dass der den Druck locker auf über 20bar bringt, wenn der Regelkolben hängt, das Öl kalt ist und du n motivierten rechten Fuß hast. Den Ölfilter juckt das nicht. Manch einer hats geschafft die Hydros 'aufzupumpen'. Ergebnis war keine Kompression mehr