Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zündzeitpunktpistole

Ede66 - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

Zitat von Golf1K.Ing: „Mit meinem LingLong Schätzeisen bin ich nie so recht warm geworden, daher benutze ich das VAG 1767 für meine Digifant Motoren-> Wert mit einer Nachkommastelle. “ Das würde ich auch lieber nehmen

• Zündzeitpunktpistole

Beitrag

Danke, ist bestellt.

• Zündzeitpunktpistole

Beitrag

Moinsen, ich suche eine Zündlichtpistole, wo man eben auch den Einstellwert ablesen kann. Hab eine mit einem Drehrad, aber ob der Wert stimmt???? Was nutzt ihr so? Gibt ja bei Ama... und ..ay jede Menge. Aber taucht das auch was?

• Motorblock lackieren

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Moinsen, ich will meinen Block lackieren, wenn er vom Motorenbauer kommt. Der ist recht rostig. Wie am besten machen? Gereinigt ist er dann schon, also loser Rost ist weg. Alles abkleben und mit Brunox einsprühen. 24h warten, dann mit 2k Motorlackgrundierung grundieren und anschließend mit 2k Motorlack spritzen? So jedenfalls der Plan. Pulvern tut mein Motorenbauer leider nicht.

• Dreck im Tank, der jetzt vor der Pumpe hängt? Im Schlauch z.B.

• K Jet 1.8 Dx

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Dann stell sie doch mal tiefer und schau, was passiert

• Ölpumpe ABF, 2E und 9A

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Also kurzes Update. Der Motor wird komplett neu aufgebaut, Original DX-Block, mit 92,8mm Welle, 83mm Kolben, Verdichtung zwischen 11,5-12:1, bearbeiter Kopf von Hartmann, 288er Nockenwelle, bearbeitetes Saugrohr von TK, Stufe 2 mit 5E Drosselklappe. bearbeites Schwungrad. Weiterhin Fächer, ist etwas größer als Supersprint, Hersteller unbekannt mit Powersprint Gruppe A. Das ganze soll mit der K-Jet laufen, damit die Originaloptik erhalten bleibt Und daher brauche ich die andere Ölpumpe, Aber wie …

• Ölpumpe ABF, 2E und 9A

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Macht das einen nennenswerten Unterschied, ob 30 oder 36mm? Ich meine, wäre das schlimm?

• Ölpumpe ABF, 2E und 9A

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Moin, mein Motorenbauer sagte, ich bräuchte einen andere Ölpumpe, weil ich auf 92,8mm Welle umbaue. Es geht um den Freigang. Da ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt habe und es vielleicht auch andere interessiert, dachte ich, das ich ein Thema aufmache. Habe übigens ne neue gekauft vom 2E.

• Ölpumpe ABF, 2E und 9A

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Moin, ich brauche für mein neues Motorkonzept eine andere Ölpumpe, um die 9A KW im DX-Block fahren zu können. Sind die 3 o.g. alle gleich vom Gehäuse und wäre der Antrieb für den Verteiler umbaubar? Grüße Ede

• motorumbau golf1 g60

Ede66 - - Benziner

Beitrag

interesdant, hatte ich vorhin unter neue Threads

• motorumbau golf1 g60

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Was willst denn wissen? Ein paar Infos wären ja nicht schlecht. Oder?

• Druckspeicher restaurieren

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Das kann ich dir grad nicht sagen. Preislich lag der bei 150€, original Bosch. Ich weiß auch nicht, ob die so große Umterschiede haben. Der Haltedruck wird bei allen K-Jet ähnlich sein.

• Druckspeicher restaurieren

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Ich stand vor der gleichen Frage. DS funzte bis zum Ausbau top. Dann hab ich ihn sauber gemacht und er wurde undicht. Ab der hinteren Schraube lief der Sprit raus. Dann doch nen neuen besorgt. Las ihn wie er ist, oder schau schonmal nach nem neuen.

• 1.9L DX/JJ Motor von TK-Motorsport 160Ps

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Moin, woher kommt die Delle im Diagramm? Sieht iwie nach Schaltsaugrohr aus? Die Verschiebung kommt doch aber eher von den größeren Überschneidungen und längeren Öffnungszeiten?

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Also kann man mit einem bearbeitem Serienkrümmer mt HR die gleichen Ergebnisse erzielen?

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Und das hast du echt so gekauft?? Ich meine neu??? Übel, ganz übel. Aber dein Krümmer gefällt mir. Warum hast du das gemacht? Das einpacken meine ich

Ede66 - - Benziner

Beitrag

hat jemand Erfahrung mit den Simons Dämpfer? Find den mit dem ovalen Endrohr sexy. mal wieder was anderes

• Warmlaufregler einstellen K-Jet einstellen

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Moin danke für deinne Rückmeldung.

• Warmlaufregler einstellen K-Jet einstellen

Ede66 - - Benziner

Beitrag

Moinsen, habe mal ein bißchen im Netz gesucht, aber nicht so das richtige gefunden. Ich möchte meinen Steuerdurck im warmen Zustand absenken. dazu muß ja ein bißchen am Warmlaufregler "eingestellt" werden. Ich habe bereits gefunden, wie ich den kalt einstellen kann. Aber der passt soweit. ABer wie "stelle" ich den warm ein? Hab was von Gehäuse abschleifen gelesen, das klingt mir aber nicht schlüssig. Oder von Löcher ins Gehäuse bohren, aber wo soll ich dann was einstellen? Mein WLR ist überholt …