Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
hubbeda`s 80er Jetta
real_rascal - - Jetta 1
BeitragFreu mich für dich dass du ihn wieder bewegt hast. Ein Traum
-
Danke allen für den positiven Zuspruch. Gestern war es dann endlich so weit nach dem ich das Cabrio aus der Werkstatt befreit hatte und es endlich raus konnte. Ich steh einfach auf den kleinen Flitzer. Somit gem. mit meinem Sohnemann eine Testfahrt gemacht und gleich mal für den neuen Start frischen Sprudel getankt. Läuft alles, ist dicht und die Bremsen machen auch was Sie sollen. Eine Frage hätte ich noch an unser gemeinsames Schwarmwissen. Die Handbremse zieht nun echt super und im Stand ange…
-
Zitat von Lauti: „Klassiker, wie so vieles bei solchen Umbauten. PLug and PLay isses nur wenn man es selber direkt verbaut “ Aber echt Und ja sicher hab ich damals Fehler gemacht oder Sachen gebaut die ich heute etwas anders lösen würde. Aber das ist immer so wenn man sein Hobby lebt. Wissensstände ändern sich mit der Zeit. Damals war das Thema Motor/Bremsen/Kabel eine Neuland. Kabel sind es aber immer noch Zitat von hubbeda: „Welchen Kennbuchen hast du verbaut ? Vllt alternativ einen zweiten Mo…
-
… wie die Zeit verfliegt …. Ein Jahr fast wieder rum. Dann holen wir mal bisschen nach Im Pleiten,Pech und Pannendienst Letztes Jahr einige Kilometer ohne Probleme abgespult was jedes Mal aufs Neue eine pures Vergnügen war. Das Einzige was einfach immer mehr wurde war der Ölverlust was mich schon von Anfang an seit dem Motorumbau begleitet hat. Am Anfang aber minimal war und wurde eben immer schlimmer. War ja anfangs der Plan alles mal eingetragen zu bekommen und dann Motor noch mal raus und sau…
-
Einfach durch den Grill mit einem dünnen Stab an der Entriegelung ziehen
-
Zitat von Mainfranken: „JWL ist ein Japanisches Prüfzeichen, glaube es heisst Japan Light Wheel Alloy. Ist auch auf einigen US Felgen von VW drauf. GIGLER Tuning aus Ebersdorf bei Hartberg verkauft so eine Felge gerade online - frag doch da mal nach. “ Zitat von PirelliW65: „Gigler bietet unter anderem auch Gutachten für ATP Felgen an, vielleicht haben die noch was für die ATP 9017, einfach mal anfragen “ hatte bei denen angefragt und als Antwort erhalten sie haben auch keine Infos dazu. Wer mal…
-
Hallo Leute, bräuchte mal euer Schwarmwissen ob ihr hier weiter helfen könnt? mein Bruder hat sich angeglichen OZ Felgen gekauft welche aber keine sind. Aus den Daten welche direkt auf der Felge stehen finden wir nicht wirklich konkretes außer, dass es die Firma anscheinend seit 2020 oder so nicht mehr gibt. Von einem Gutachten oder der gleichen ganz abgesehen. Habt ihr vielleicht etwas oder könnt zur Lösung des Rätsels beitragen? golf1.info/forum/index.php?att…c5c4763c0dd3137f61cdf5290 golf1.in…
-
Golf 1 Miami Blue
real_rascal - - Golf 1
BeitragEin Traum von einem Golf. Steh auf die Ausstellfenster jeglicher Art
-
*huuuust* hier liegt ja schon genau so viel Staub wie auf dem Cabrio…. Also runter damit und weg mit dem Dreck Das Cabrio hat dieses Jahr nach knapp drei Jahren auf der Bühne, den Boden wieder berührt und nach einer etwas größer ausgefallenen Grundreinigung ist alles wieder wie es soll. Danach noch die üblichen Servicearbeiten erledigt/kontrolliert und dann war es auch schon Zeit für den Pickerltermin. Kurz und knapp: Bestanden und bin somit wieder offiziell zurück auf der Straße Durch unsere „t…
-
Hydraulische Kupplung Anleitung
real_rascal - - Getriebe
BeitragDas ist die Hydraulikleitung. Wenn ich die Nummer google kommen ca 100 passende links oder Seiten… golf1.info/forum/index.php?att…c5c4763c0dd3137f61cdf5290
-
Golf 1 Miami Blue
real_rascal - - Golf 1
BeitragZitat von Moettdoc: „Gehen die Endo CT Tanks nicht reihenweise kaputt und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür?! “ Ja und nein. Ich hatte bis jetzt Glück ( einen 8 Jahre im Daily ohne Defekt und bei einem anderen musste ich mal den Kompressor tauschen ) aber gibt auch genug welche schlecht waren. So wie immer. Und reparabel ist wie lauti schon schrieb fast alles. Sogar die Platinen sind mit aufwand reparierbar/ersetzbar. Aber weiter gern per PN hat ja im Umbaubericht nix verloren.
-
Golf 1 Miami Blue
real_rascal - - Golf 1
BeitragHätte noch nen schicken Endo CT herum liegen auf die airlift angepasst falls du Interesse hast War für mein Cabrio gedacht aber da hat sich der Plan dann geändert golf1.info/forum/index.php?att…c5c4763c0dd3137f61cdf5290 Mit freundlichen Grüßen Rascal