Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr schicker Autowagen Grüße Andi

• Fahrerfahrung VR5 Umbau

poloandi - - Benziner

Beitrag

Super, Dank dir.

• 79er Scirocco GT Renovierung

poloandi - - Scirocco 1/2

Beitrag

Sehr schöner 1er. Lese gespannt mit. Grüße Andi

• KMS MD35 Anleitung

poloandi - - Motorsport

Beitrag

Blind übernehmen würde ich aus ChatGPT nichts. In dem Fall soll die KI nur übersetzen. Es bleibt natürlich ein Spielraum bei der richtigen Interpretation. Hab auch schon die Erfahrung gemacht das die KI nicht fehlerfrei ist. Bevor ich aber nichts habe, würde ich auf eine KI Übersetzung zurückgreifen.

• KMS MD35 Anleitung

poloandi - - Motorsport

Beitrag

In Zeiten von ChatGPT sollte es auch in Englisch gehen. Den Rest übernimmt die KI

poloandi - - Benziner

Beitrag

Der 5Zylinder Turbo ist halt deutlich teurer. Vielen Dank für eure Impulse. Denk mal wird der AQN werden.

poloandi - - Benziner

Beitrag

Hi, Sorry natürlich reden wir immernoch über den VR5. Laut Netz liegt das Leergewicht beim: Golf 4 1.8T bei 1240KG Golf 4 VR5 bei 1249KG Wenn die Zahlen stimmen scheint der Gewichtsunterschied nicht so groß zu sein. Wenn jemand die Möglichkeit hat zu wiegen,wäre es perfekt. Grüße Andi

poloandi - - Benziner

Beitrag

Hi, vielen Dank für die Rückmeldungen. Geht um einen 2er Scirocco. Gibt ja den ein oder anderen der einen V5 im Golf 1 hat.

poloandi - - Benziner

Beitrag

Hallo Forum, mein Derby wird so langsam fertig. So langsam bin ich gedanklich beim Motorumbau für den Scirocco. Der ursprüngliche Plan war Umbau auf 2l 16v. So ein AQN (5 Zylinder aus dem Golf 4) könnte ich mir auch gut vorstellen. Allerdings hadere ich beim Thema Fahrbarkeit. Gibt's Erfahrungen zur Kopflastigkeit? Macht sich das höhere Gewicht stark bemerkbar? Grüße Andi

• Zitat von Lauti: „es gibt auch Alu Sättel mit 36mm kolben, das sollte auch passen. Mechaniken sind zu den 38ern identisch “ Da werde ich hellhörig. Hab damals für meinen Bremsenumbau am Derby 36er Nachbausättel von TRW über Autodoc bekommen. Waren allerdings nicht ganz günstig. Am Scirocco werde ich auf die Aluvariante (38er Sättel) vom Golf 4 gehen.

• 2er Scirocco GT2 -> Fahrzeugwechsel

poloandi - - Scirocco 1/2

Beitrag

Moin zusammen, der Scirocco läuft und wartet darauf dass er endlich mit Umbauen an der Reihe ist. Classic Love war wieder Pflichtprogramm, eine SWRA und Recaros sind eingezogen Ansonsten ist nicht viel passiert. Nebenbei sammle ich noch Teile für den Umbau der dann hoffentlich 2026 starten kann.

• Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

poloandi - - Golf 1

Beitrag

Hi, die Saison 25 neigt sich auch so langsam dem Ende zu. Ging es hier weiter? Grüße Andi

• Verkabelung SWRA Scirocco 2

poloandi - - Karosserie & Co.

Beitrag

Super, dank dir. Ich habe offensichtlich eine andere Auflage. In den verlinkten Plänen finde ich das Relais und die Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage nicht. Bin ich blind?

• Verkabelung SWRA Scirocco 2

poloandi - - Karosserie & Co.

Beitrag

Guten Abend allerseits, leider ist im schlauen Selbsthilfebuch kein Schaltplan für die SWRA für den Golf 1 / Scirocco 2 enthalten. Ich habe soweit alle Teile da und verbaut. Jetzt fehlt noch die entsprechende Elektrik dazu. Kann mir jemand mit dem Schaltplan weiterhelfen? Vielen Dank schonmal Grüße Andi

• Hi, sind keine Recaros aus dem Corrado. Die haben eine manuelle Lehnenverstellung. Kann ich hier Links zu Kleinanzeigen anhängen? Grüße Andi

• Hi, da hier die gesammelten Kompetenz vertreten ist eine kurze Frage, welche Konsolen passen am besten zu den Recaros.hab auf Kleinanzeigen ei e Ausstattung ohne Konsolen gefunden inkl. Rückbank. Aktuell habe ich Corrado Sitze verbaut und würde gern bei der Sitztiefe bleiben. Die elektrischen RECARO Konsolen aus dem Corrado sind so gut wie unmöglich zu bekommen. Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp. Vielen Dank Grüße Andi

• Geht ja um die Halter und nicht um die Sättel.

• Waren in nem Polo 86c 1.3 Liter NZ. Müssten meiner Meinung nach in allen Polo 86c ab BJ 85 und jünger verbaut sein.

• Strom, Zünplus

poloandi - - allgemeines

Beitrag

so ähnlich wie TN_GTI geschrieben bei mir gelöst, allerdings mit anderen Verbrauchern Da gab's auch Mal einen Eintrag im Cabriowiki.

• Die Dinger liegen bei mir schon ein paar Tage in der Ecke. 40€ inkl. Versand. Würde dir die Dinger komplett schicken also Halter inkl. Sättel. Brauch den Kram nicht mehr