Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Chris 79er 16V-G60 Lemone
BeitragKommt gut.... und das Beste 80% davon sieht kein Schwein wenn es zusammen gezwängt im Motorraum hängt
-
Golf 1 Classic Line 16VG60
BeitragMahlzeit...habe auf G65 umgebaut,vom Tim Röttele. Bilder hab ich auch...allerdings keine zeit da irgendwas zu schreiben. Bin mir auch nicht sicher ob ich 2018 fahren werde. Mfg Martin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Auch von mir Glückwunsch....ja,der Tim und sein Team machen einen guten Job. AGA würde ich auf die altbewährte 2,5 Zoll Gruppe A zurückgreifen. In V2A mit mittelschalldämpfer. Fahre ich auch....ist noch erträglich finde ich. Leistungsmäßig schwimmen wir auch im selben Gewässer Viel Spaß und gute Fahrt! Mfg Martin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Golf 1 Classic Line 16VG60
BeitragDanke. Ja vielleicht ein wenig.Den größten Teil daran hat aber meine Frau,sie hat mir immer davon abgeraten das Cabrio zu verkaufen... Mfg Martin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Golf 1 Classic Line 16VG60
BeitragTag zusammen! Nachdem eigentlich eine Pause für 2017 geplant war gibt es hier trotzdem was zu berichten. Garten-Wochenendhaus ist soweit im Aussenbereich fertig gestellt. So konnte ich also das Cabrio zu dem nutzen für was es da ist.....zum fahren. Knapp 800 km konnten ich und meine Family also zurücklegen. Mängel: -keine geplante Änderungen: -keine Anbei paar Bilder. (Sorry OT) Wen es interessiert schaut rein.... Mfg Martin
-
Stimmiges Gesamtbild Boris!
-
Er und der Michi bzw. Didi....
-
Aus schmerzlicher Erfahrung kann ich dir nur raten,geh zu Tim. Du ersparst dir Zeit und Geld. MfG Martin
-
Zum Einfahren geht das schon...danach eh wie lauti geschrieben hat fähigen Mann suchen zum Abstimmen! Was sagt den der Theibach zum verkauften Eprom?! Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Du hast es im letzten Absatz selbst geschrieben....wechsel mal den Eprom!!!
-
Sicherungsblech Kupplung
BeitragDas hält.... Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Sicherungsblech Kupplung
BeitragGeht auch ohne....solang du Loctite oder ähnliches an den Schrauben hast (originale) Sicherung....mfg Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Ok. Ist optisch zwar nicht mein Geschmack,aber von der handwerklichen Seite,Respekt!!! Mfg Martin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Ist der Motorraum nicht schwarz?! Wieso jetzt braun? Oder bin ich verwirrt?! Mfg Martin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Du stehst einfach davor.....und denkst dir...."Wow" Das ist vermutlich auch etwas was viele nicht nachvollziehen können die ihr Auto auf Leasing und/oder raten haben. Man klickt sich im Konfigurator alles zurecht, gibt das Auto noch bei Tuner XY und Foliendeigner Z ab, klebt einmal Low is Life drauf und fertig. Identifikation mit der Arbeit, eigenes know How, alles nicht vorhanden. Aber Fame, und ne eigene Facebook Seite am besten für seine Kiste.... Ich versteh es nicht.... Genau deswegen kann …
-
Schön zu hören Boris.Nach 700km hatte meiner schon die ersten 2 Durchgänge auf der Rolle hinter sich..... Mfg Martin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Good news Max MfgMartin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Chris 79er 16V-G60 Lemone
BeitragGeilooo!!! Ich liebe diese Optik!!!! MfgMartin Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk