Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V-Bandschellle vs. Rohrverbinder

    bert - - allgemeines

    Beitrag

    Habe auch die Variante mit Nut, die lassen sich schön montieren und dichten gut.

  • V-Bandschellle vs. Rohrverbinder

    bert - - allgemeines

    Beitrag

    Dichtet das Milchgewinde mit O-Ringen? Metallisch dichtend kann ja fast nicht sein, oder? O-Ring und zu viel Hitze ist auch spannend. Habe meine Edelstahlanlage beim Scirocco komplett mit den V-Bandschellen gemacht.beim Das ist schon ein sauberes arbeiten. Einen Bolzen habe ich zerstört da die Mutter sich festgefressen hatte. Aber sonst hat sich alles schön zerlegen lassen beim Tausch auf den Upgradelader.

  • Grad kein besseres Foto zur Hand. Aber sollte ja reichen.

  • Freut mich wirklich das dein schönes Cabrio wieder auf der Straße ist René. Ebenso die Freundschaft die durch das gemeinsame Hobby entstanden ist. Auch die gegenseitige Hilfestellung und Lösungsvorschläge. Mit der Handbremse muss ich mal testen. Habe ja hinten ab Werk die Scheibenbremse.

  • Habe ich auch mit eingebautem Armaturenbrett verbaut. Alles vom Spender Golf 4 GTI. Den Behälter mit dem Abgang und die originale Druckleitung nachgebogen. Passt dann auch problemlos. Lediglich das Rechtslenkerpedal braucht man.

  • Welches Auslesegerät

    bert - - Werkzeuge & Co.

    Beitrag

    Zitat von oeefly: „Hey Christian, habe das Tool für 116€ inkl Versand und Steuer bestellt, Lieferung bis spätestens Anfang Juni. Ich bin gespannt und danke für den Tipp! Gruß oeefly “ Wo hast du es bestellt?

  • Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF

    bert - - Jetta 1

    Beitrag

    Wir haben uns ja in Schiefling über das Tilgergewicht unterhalten. Beim Scirocco mit dem O2J Getriebe habe ich es komplett weg gelassen. Habe keinen Vergleich wie der Unterschied wäre. Es liegt noch ein zerlegtes Getriebe auf Lager. So wie das Tilgergewicht Serie ist hätte ich keinen Platz dafür. Feiner Umbau! Übrigens habe ich den Stift nur umgebohrt und nach hinten versetzt. Funktioniert auch ohne Probleme.

  • Ich habe den Toyo Proxes, allerdings auf einer 8" Felge vorne drauf. Hast du am Samstag vielleicht gesehen in Schiefling.

  • Zitat von polo classic: „Ich habe diese gekauft, M14 für poliermaschine (DeWalt akku) cleanyourcar.co.uk/shinemate-p…U9m44Iq-QEobSCpWOTittuNMc “ So was habe ich mir vorgestellt. Das unterstützt meine Faulheit und schont die Finger. Man kommt auch in die kleinen Zwischenräume schön hin. Gewaschen werden die Felgen regelmäßig.' Aber dazwischen nacharbeiten ist halt sehr mühsam. Die Felgen sehen aber nicht schmutzig aus. Hab das erst auf einer Detailaufnahme bei den Fotos gesehen.

  • Danke, muss ich mir mal ansehen.

  • Die Schrauben sind ja nicht das Problem. Eher das was an Material Rund um die Schrauben ist. Aber Zahnbürste würde gehen. Mit dem Tuch kommt man da kaum hin.

  • Hab schon an so eine weiche Bürste für den Akkuschrauber gedacht. Aber noch nichts vernünftiges gefunden.

  • Hi Leute, wie reinigt ihr Rund um die Schrauben? Mit Poliermittel/ Wachs kommt man da nicht hin bzw. bleiben Rückstände. Der Rest lässt sich ja gut reinigen. Aber um die Schrauben wird es nicht wirklich schön. Muss schön sein am See Grüße Bert

  • Caddy 16VG60

    bert - - Caddy 1

    Beitrag

    Wäre ein Ansatz. Druckspeicher verstehe ich jetzt nicht ganz. Aber es ist einen Versuch Wert.

  • Caddy 16VG60

    bert - - Caddy 1

    Beitrag

    Hast du ein zweites Steuergerät zum Fehler ausgrenzen? Bei mir waren ähnliche Symptome und es war das Stg. Nur lief die Kiste über Wochen und sprang plötzlich nicht an. Am nächsten Tag wieder in die Garage, Schlüssel rumgedreht und ohne Mucks wieder am laufen.

  • Das kenne ich gar nicht. Muss ich mich schlau machen. Zitat von Rabbit Pickup: „Wir wärs mit dem Passat 35i Antennenverstärker für die Heckscheibenheizung? “ Genau Kai, darum meinte ich das wurde schon öfters verschoben. Im Firmenauto habe ich das digitale Radio. Funktioniert bei uns gar nicht, findet nicht mal einen Sender.

  • Danke, UKW wird ja angeblich mal abgeschalten. Aber das wurde auch schon öfters verschoben. Nach der Heckscheibenvariante muss ich mal googeln. Das würde mich am meisten ansehen da das Kabel ja schon Nähe dem Tankdeckel ist.

  • Servus zusammen, ich habe vor guten 20 Jahren meine Antenne entfernt wegen der Optik. Damals habe ich eine Stabantenne im rechten Seitenteil verbaut. Funktioniert aber nicht so richtig gut. Dort ist auch das Antennenkabel. Mein altes Sony Radio soll bleiben da es zum Auto passt. Was kann man unsichtbar einbauen um den UKW Empfang zu optimieren. Die Scheiben sind ab der B Säule foliert. Geht da eine Blaupunkt Scheibenantenne auf der Folie?

  • Caddy 2.0l 16V ABF // Update Rabbit Pickup

    bert - - Caddy 1

    Beitrag

    Gratuliere zur Legalität! Ja, bin auch für mehr Fotos.

  • Caddy 16VG60

    bert - - Caddy 1

    Beitrag

    Ein Gesamtkunstwerk, schön an zu sehen!