Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheitsgurte Hinten Golf1

    kai 1 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von eenser gulf: „oder einfach welche, vom Golf 1 ?? Aber dann eben nicht neu. “ verfügbarkeit besser und alter , ist ja sicherheitsteil was nicht versagen soll wenn es zum einsatz kommt Mfg Kai

  • Sicherheitsgurte Hinten Golf1

    kai 1 - - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von MarioH.: „Weiß zufällig jemand wo man was passendes neues bekommt? “ verwerter aus nen golf 3 oder nen polo 86c / 6n selbst ausbauen ? Mfg Kai

  • GLP auf dem Ring

    kai 1 - - Motorsport

    Beitrag

    Zitat von PirelliGTI: „GTI ist heile geblieben “

  • hallo misst du nur die DB ? oder auch bei welcher frequenz ? ich sag mal so : 100 DB bei 40 Hz ist was anderes wie bei 1 Khz Mfg Kai

  • Golf 1 GTD Öltemperatur zu Hoch

    kai 1 - - Diesel

    Beitrag

    Zitat von it's me: „Der VDO 10bar öldruck anzeige ist aber beim Kaltstart am anschlag. “ das kann auch am geber liegen ! Mfg Kai

  • Golf 1 unbekannter Turbo Umbau

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo daa kann jeder Block sein , muss nicht PG als Basis haben Mfg Kai

  • K Jet 1.8 Dx

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo richtig , steuerdruck kalt so um die 3 bar +- systemdruck ~5,5 Bar haltedruck ~ 2-3 Bar Die düsen öffnen ab ~3,8 Bar , vorher kommt da nich raus Mfg Kai

  • K Jet 1.8 Dx

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Im System sollte immer Druck Anliegen > haltedruck systemdruck liegt dann an wenn benzinpumpe arbeitet steuerdruck ist Temperatur abhängig Mfg Kai

  • Golf 1 GTD Öltemperatur zu Hoch

    kai 1 - - Diesel

    Beitrag

    Zitat von it's me: „Bei mir geht auf der Autobahn und ab 140km/h trotzdem der Öltemperatur Richtung 120 Grad. Und fahr dann einfach langsamer. Möchte in der Zukunft noch ein Ölkühler nachrüsten. Ich habe aber Angst das der öldruck dann weiter rünter geht da der öldruck bei 120 Grad schon fast criminele niedrig ist laut VDO Anzeige. “ nebenwellenlager ? da denken die wenigsten drann könnte eine ursache sein für mangelnden öldruck Mfg Kai

  • Probleme mit JB Motor mit 1b3 Vergaser

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo liest sich für mich weiterhin für Leerlauf System als Ursache co-schraube + o-ring der schraube Das der kslt anspringt bedeutet das die starterklappe schliesst und dadurch das gemisch über hauptdüse anfettet Wenn der Motor dann Temperatur aufbaut öffnet sich die starterklappe langsam und das Gemisch wird magerer Da soll normalerweise dann die leerlaufdüse die spritmenge definieren Mfg Kai

  • Zitat von Rabbit Pickup: „Passat 35i Antennenverstärker “ 893035225 G das ding steckt auch in Audi`s wie BMW`s wie bei dir die abdeckung mit DAB+ ist weiss ich nicht , hier ist das jedenfalls recht gut Mfg Kai

  • Zitat von bert: „Danke, UKW wird ja angeblich mal abgeschalten. “ das soll seit 20 jahren schon sein

  • hallo MB : A1708200075 kann eine brauchbare option sein Mfg Kai

  • Probleme mit JB Motor mit 1b3 Vergaser

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Hallo Wie steht die Co-schraube ? Diese hat auch einen dichtring gegen falschluft an der Stelle dreh die Co-schraube einfach mal ein -zwei umdrehungen nach links und teste was passiert Mfg Kai

  • HEX Editor für Anpassung Motorsteuergerät

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von Jetta GLi: „höherer Leerlauf und weniger Höchstdrehzahl. “ warum dieses eigendlich ? Mfg Kai

  • Ölpumpe ABF, 2E und 9A

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von christian_scirocco2: „Grund soll unter anderem die Kolbenbodenkühlung sein, die die 8V nicht haben “ kolbenbodenkühlung ist aber in dem bereich nicht in funktion , zumindest wenn die düsen nicht defekt sind diese düsen haben einen öffnungsdruck ! und der liegt bei ~1,5-2 bar Mfg Kai

  • Ölpumpe ABF, 2E und 9A

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    Zitat von christian_scirocco2: „War es mit der Serienpumpe(PL/KR) kurz vor dem Ölwarner, “ das sollte aber nicht sein ! das muss bei serienmotor mit der serienpumpe funktionieren Mfg Kai

  • Probleme mit JB Motor mit 1b3 Vergaser

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    hallo leerlaufabschaltventil funktioniert ? bekommt strom wenn zündung an ? ist die "Co" schraube eventuell auf anschlag rein gedreht ? ruddies-berlin.de/Vergaser1B3.htm lambda 1,6 > der bekommt kein spritt läuft der motor denn mit gas geben / gas gehalten ? Mfg Kai

  • hallo alternativ die widerstand teile weg vom gebläse motor und ne PWM regelung verbauen , dann ist das ganze stufenlos regelbar hat doch auch was da gibt`s kleine reglerplatinen relativ günstig Mfg Kai

  • motorumbau golf1 g60

    kai 1 - - Benziner

    Beitrag

    5. Oktober 2003