Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Caddy 16VG60
dr.schneider - - Caddy 1
BeitragSehr gut. Glückwunsch!
-
ebay.de/itm/306663911459?_ul=D…cal_ms=9216779&adtype=pla Hallo, das geht mit einem Schraubenzieher. Oben mal ein Link zu einem Foto von einem Haubenschloss, damit du siehst wo du drücken musst. VG Klaus
-
G60 Kein Zündfunke *Hilfe*
dr.schneider - - Benziner
BeitragHallo, ich würde mir an deiner Stelle ein vernünftiges Reparaturbuch (zum Beispiel vom Motor Buch Verlag VW Golf GTI 16, V/G60) kaufen. Damit und einem günstigen Strommessgerät lässt sich auch als Laie schon relativ viel am Motor herausfinden. Meine Tipps sind Hallgeber und Massekontakte. Beide machen häufig Probleme und können das von dir geschilderte Problem verursachen. Dann würde ich den Stecker am Steuergerät auf Korrosion und vernünftigen Sitz prüfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das…
-
Mittelkonsole einbauen
BeitragNa dann kann ja nichts mehr schief gehen beim nächsten Kauf
-
Mittelkonsole einbauen
BeitragHallo, die in der Anzeige gezeigte Konsole ist die richtige für die Limo. Du erkennst die an den „glatten Wangen“. Deine für die Cabrios passende Konsole hat an den Wangen diese „Ausbuchtung“ hier: golf1.info/forum/index.php?att…124a177b3a22a63507242b81c Viel Erfolg bei der Suche. VG Klaus
-
Zitat von Lauti: „Warum sollte man auch die Klopfregelung beim Zündung einstellen deaktivieren? Nicht falsch verstehen, aber wie kommt man zu dieser Annahme?? Wenn die Klopfregelung bereits im Stand greifen würde hast ein generelles Problem mit deinem Motor. Was rein springt ist die sog. Zündzeit Punkt Verstellung je nach Last und oder Unterdruck Verstellung. Was beim pl aber nicht zutrifft. doc Schneider hat dir garantiert das richtige geschickt zum einstellen “ Jupp…so steht es auch in der Anl…
-
Hallo, ich nutze seit Jahren Liqui Moly LM 47 Langzeitfett. Kann ich empfehlen! VG Klaus
-
Hallo, Ich bin damit zum Sattler gegangen und hab mir bei ihm gut passendes Material ausgesucht. Eine Bezugsquelle dafür habe ich nicht. VG Klaus
-
Caddy 16VG60
dr.schneider - - Caddy 1
BeitragGlückwunsch und gute Fahrt mit dem perfekten Wagen! VG Klaus
-
91er Sportline in L041
BeitragHallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du den „Sporti“ gerettet hast! Viel Spaß damit. Ich habe meinen schwarzen Sportline seit 2011 und freue mich schon auf den Saisonstart ab 1. Mai. VG Klaus
-
golf1wiki.de/index.php/Massepunkte_im_Cabrio
-
Alle Massepunkte prüfen und reinigen. VG Klaus
-
Golf 1 Cabrio Motorproblem
dr.schneider - - Benziner
BeitragHallo, ich tippe auf den Mengenteiler, der überholt werden muss. Einige hier im Forum haben es schon selbst hinbekommen… Also entweder professionell mit „Dr-Mengenteiler“ oder selber machen. => siehe LINK golf1.info VG Klaus
-
Zitat von Rabbit Pickup: „Kurzes Update, neue Bilder gibt es keine. Anfang April war es nun endlich nach 7 (!) Jahren soweit, HU bestanden und alles eingetragen, somit kann man sich nun wieder offiziell auf der Straße blicken lassen. Fahrzeug ist nun auch zu 99% fertig, muss nur noch ein paar Kleinigkeiten abarbeiten. Nachtrag noch zur Klima-Anlage: Der nachgerüstete Druckschalter vom Golf 3 ist nun auch angeschlossen und funktioniert. Hier bin ich im Sommer dann gespannt, ob alles wie erwartet …