Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufkleber Wiechers Domstrebe

Razer - - allgemeines

Beitrag

Zitat von Razer: „Ich eventuell, schreibst mir mal eine PN “

• Aufkleber Wiechers Domstrebe

Razer - - allgemeines

Beitrag

Ich eventuell, schreibst mir mal eine PN

• VR5 10V Motor mit Kat eintragen im Cabrio

Razer - - Benziner

Beitrag

Also den originalen KAT vom Golf 4 möchtest du verbauen ?

• 3D Druck - hitzebeständig

Razer - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

Da gebe ich dir recht, Es wurde ja auch nicht direkt gesagt wo die Teile verbaut werden sollen und wie sie aussehen :). Für Teile im Motorraum die nicht direkt neben den Krümmer sitzen ist ABS und ASA ausreichend, aber wenn es richtig heiß wird dann lieber PAHT-CF oder Fräsen ;). Gruß Markus

• Zitat von Trophy-GTI: „Ja, klar, hier noch paar Fotos. Ich sollte meinen Umbaubericht wieder mal aktualisieren. “ Tolle Bilder Wirklich sehr schick die Kombination !

• Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF

Razer - - Jetta 1

Beitrag

Zitat von oeefly: „Die Hinterachse ist gestrahlt, 2k grundiert und darf mit den Stabis auf der Couch chillen: golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77c3bd38a53b28 Die Adapter für die Bremse hätte eigentlich nicht grundiert werden sollen, sondern nur gestrahlt. Die müssen wohl noch einmal den Weg in die Strahlkabine finden und werden dann schwarz passiviert. Die Radlagergehäuse sind lackiert: golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77c3bd38a53b28 VA-Bremse (Golf3 Sättel) grob zusammengestec…

• 3D Druck - hitzebeständig

Razer - - Werkzeuge & Co.

Beitrag

Zitat von 1er_cabby: „Was hast du für einen Drucker? Gruß Matt “ Ich habe auch einen P1S und X1E zur Verfügung, hätte für solche Teile schwarzes ASA Material. Nylon wäre aber auch möglich... Falls du Interesse hast würde ich es für eine kleine Entschädigung zeitnah drucken Gruß Markus

• Miro´s 1.8T Maxx ECU Projekt

Razer - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Zitat von Miro: „Schönen Montag zusammen, ich wollte mal eine kurze Zwischenmeldung geben, ich konnte leider immer noch keinen Meter fahren, weil ich immer noch auf die neuen Schaltseile von H-Speed warte.... Die sind bedauerlicherweise immer noch nicht versendet. Man hat mir mittlerweile versichert, dass die Mitte dieser Woche herausgehen. Ich bin gespannt... Derweil habe ich von einem guten Freund etwas Indivitara bekommen und mich mal etwas probiert. Über eure Meinungen würde ich mich freuen,…

• Golf 1 GTI 1980

Razer - - Golf 1

Beitrag

Zitat von semperit: „Machst du die selbe Konstruktion auch auf der Fahrerseite ? Falls ja - für mich wäre das ein No-Go, da damit der Fußraum zu stark eingeschränkt werden würde. VG “ Hey, das würde mich auch interessieren ? Wie ist hier der Platz mit dem Sicherungskasten ? Kleine Frage am Rande, für was sind diese kleinen genieteten Blechwinkel eigentlich ? Gruß Markus

• Alte ZE : welcher Stecker wohin?

Razer - - Innenraum

Beitrag

Zitat von Hendrik aus Sachsen: „Ja der ist gesteckt. Da kommt auch Spannung an. Wenn der Blinker oder Warnblinler betätigt wird, leuchtet nur die Kontrollleuchte für den Blinker dauerhaft. Sonst passiert nix. “ Masse Problem, bitte alle Masse-Punkte der ZE und Blinker überprüfen !

• 78er Manila grün 1.8T BAM

Razer - - Golf 1

Beitrag

Woher bist du denn ? Also bei mir hat der Tüv Prüfer auf die EURO-Norm vom Golf 1 geschaut... Ich hätte keinen KAT benötigt aber hatte bereits einen verbaut. Wenn du es mit KAT eintragen willst muss es ja eigentlich auch der originale sein oder ? Die Werte mit einen 200 Zeller Kat sind dann ja auch wieder anders... Gruß Markus

Razer - - Golf 1

Beitrag

Zitat von grizu: „Hi, also ich hatte denen auch genau geschrieben welcher motor und welche ecu. Die Aussage war folgende: „Moin, nein das geht leider nicht, die alten ECUs legen lambda nicht mit auf den bus.„ eben kam noch mein Sharan egaspedal da ist der Abstand auch perfekt und es ist aus Metall. Nicht auf die Teilenummer achten. Hab die Leiterbahn und die Abdeckung vom Classic Parts Teil übernommen, bei dem Der Abstand zum Bremspedal zu gering war. golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77…

• Projekt Digifiz Eigenbau

Razer - - Innenraum

Beitrag

Zitat von Martin4420: „Zitat von Student: „Schöne Arbeit, passen deine Platinen auch in die originalen Gehäuse? Habe noch neue liegen “ Das passt nur in mein 3d Druck Gehäuse. Zitat von bert: „Geniale Arbeit, wird interessant wo du preislich etwa hinkommst. Tachowelle wird es nicht mehr spielen, oder? “ Tachowelle ist keine Nötig. Da es auch elektronische km/h Geber für das 020 Getriebe gibt. Die wurden im Golf 3 verbaut. Preislich kann ich noch nichts sagen. Muss das dann kommende Saison ausgie…

• Golf 1 Miami Blue

Razer - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Joe-MK1: „Nachdem ich diesen Sommer mit meinem H&R Gewindefahrwerk recht zufrieden war…. hab da flache Domteller verbaut und HK Domlager…. hab ich mir das hier gekauft…. “ Sehr gut, das will ich über den Winter auch noch erledigen. Baust du auch die Airlift Steuerung ein ? Gruß Markus

• Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN

Razer - - Golf 1

Beitrag

So langsam neigt sich die Saison leider dem Ende und es wird Zeit noch ein paar Sachen zu ändern... Ich möchte gerne den Motorraum noch ein bisschen aufräumen, die Kabel besser verlegen und ein Luftfahrwerk mit Airlift-Steuerung verbauen. Dann sollte der Saison 25 nichts im im Wege stehen ... golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77c3bd38a53b28golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77c3bd38a53b28golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77c3bd38a53b28

Razer - - Golf 1

Beitrag

Sehr schick ! Wo hast du den Kabelbaum her ? Der schaut ja richtig gut aus . Gruß Markus

• Also ich finde den Stoff in der Seitenverkleidung auch immer ganz schick, vielleicht täuscht das auch mit dem verzogenen auf dem Bild und schaut in echt ganz stimmig aus Ich habe einfach die glatten Türpappen aus MDF gebaut, da hat man die Probleme nicht , reicht für meine Zwecke voll aus ... Silbergrauer Golf 1 VR5 AQN @Futzy klasse arbeit die du hier lieferst !

Razer - - Golf 1

Beitrag

Also fahren tut sich die Kombi wirklich gut, jedoch bin ich derzeit nur kleine Runden in der Stadt gefahren um erstmal zu schauen ob alles passt... 2-3 kleine Fehler wurden jetzt schon behoben und wenn das Wetter passt, kann ich auch die Landstraßen unsicher machen golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77c3bd38a53b28golf1.info/forum/index.php?att…553739413ad77c3bd38a53b28 Gruß Markus

Razer - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Lauti: „Ich sehe eine Hydraulische Kupplungsvorbereitung an der Karroserie, ich drücke like weil das wird bestimmt was geiles “ Und einen Ladeluftkühler, in Kombination mit dem 220er Tacho klingt das nach einen guten Projekt ! tolle Basis !

Razer - - Golf 1

Beitrag

Zitat von MarioH.: „Hallo @Razer, toller Umbau Darf ich fragen wie sich der Motor im 1er fährt? Merkt man das Gewicht auf der Vorderachse? Hast du den Motor zufällig Mal gewogen? Grüße Mario “ Hey Mario, also viel kann ich noch nicht berichtigen und leider fehlt mir auch der Vergleich zu anderen 1sern... Fahre im Alltag einen 2.0TSI und muss sagen das der kleine Golf hier nicht weniger Spaß macht ;). Der Motor hat ordentlich Durchzug und klingt fantastisch . Ich melde ihn nächste Woche an und da…