Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
1.8T Motor Eintragung
Mansen - - allgemeines
BeitragIch kann dir da nur Rocky empfehlen falls er noch aktiv ist. Schau mal bei Facebook Rocky Rennsport Technik
-
Der Kolben hat auf der Kolbenkühldüse aufgesetzt, Schraube der Düse war nicht mehr ganz so fest, kleine Macke im Kolben. Alles nicht so wild eigentlich... Werde da aber auf Nr. sicher gehen. Wo das ding jetzt schon einmal offen ist kommt einmal alles neu. Der Rattenschwanz ist mir bewusst, aber den Motor jetzt wieder "nur" mit neuen Pleuel zusammen zu bauen macht auch keinen Sinn. Hab jetzt den Block + KW zum prüfen weg gebracht, wahrscheinlich wird gleich aufgebohrt auf 82, da schon verschleiß …
-
Ja Pleuel solltest du in jedem Fall machen. Was hast du für ein Setup geplant? Welchen Lader?
-
Zitat von Rabbit Pickup: „Das „Halten“ an dem Krümmer hat nichts mit der Leistung zu tun. Das ist ein Spannung-Thema. Schau bei Turbo-Concepts, die haben für genau den Krümmer spezielle Schrauben und (ich nenns jetzt Mal) Sicherheit-Unterlagescheiben mit Riffelung im Programm. “ Das ist mir bewusst. Es gibt aber etliche Meldungen, das die Verbindung auch mit den Inconel Schrauben oder ARP Bolzen nicht gehalten hat... Von daher sehe ich nicht ein 1xx€ für 3 Schrauben zu bezahlen die dann hinterhe…
-
Moin Rabbit, daher noch die suche nach einem Abstimmer, am besten aus dem Raum Niedersachsen. Ja wird wahrscheinlich son China Kracher werden, da die alternativen einfach zu teuer sind. Bearbeitung ist soweit klar allerdings hab ich dazu gelesen, dass selbst ARP Schrauben und Inconel Schrauben nicht gehalten haben... Ich will da jetzt auch keine 400PS raus holen sondern eher was zwischen 300-350PS und das haltbar.
-
*Hust*Staub wegwisch* Leider schlechte Nachrichten, mein BAM Motor hat ein krummes Pleuel auf dem 4. Zylinder. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder mal Probleme mit ruckeln unter Volllast. Daraufhin habe ich eine undichte Druckdose vom Wastegate identifiziert. Nachdem ich die erneuert und eingestellt hatte traten die Probleme leider weiterhin auf. Bei der Messfahrt fing er dann leider an zu klappern... Ich dachte hier zuerst an den Kettenspanner aber das klappern war nach dem wechsel von Kette…
-
Dankeschön Wenn ich ehrlich bin gar nix Läuft einfach alles perfekt hoffe ich bekomme im April tüv ohne das der Prüfer gleich die Hände überm Kopf zusammen schlägt Für große Änderungen hat mir auch bisl die Zeit gefehlt. es gab noch ein paar nette Shootings letztes Jahr aber das war’s. Wie sieht’s bei dir aus Blondi?
-
Hui hier ist ja ordentlich Staub drauf :-p Lange nicht mehr hier gewesen. Dem Einser gehts weiterhin gut, muss im April schon wieder zum TÜV! Wie die Zeit vergeht.... Durch Corona usw. ist irgendwie auch nicht viel passiert außer das ich mittlerweile Papa geworden bin (Ist aber schon vor Corona passiert) Die Werkstatt wird gerade umgebaut, im April kommt ein großes Satteldach drauf, dann hab ich 85m² plus nen 15m² Bastelraum.
-
16VT @78er Lemone
BeitragMoin, das finde ich ja krass das die das anbieten. Ich dachte immer der Rocky ist der einzige der dieses Gutachten legal besitzt... Ich hoffe den gelben Flitzer sieht man bald mal auf der Straße
-
Golf mk1
Mansen - - allgemeines
BeitragDie sollen dir lieber mal ein neues Design zukommen lassen damit die 30 Jahre alte Werbung ein Update bekommt!
-
Lecker! Sieht sehr gut aus!
-
16v Abf Cabby on air
Mansen - - Golf 1 Cabrio
BeitragDann hast du ja nochmal 3cm gewonnen
-
Wie kann denn das Schwungrad festrosten? Bzw. wo an welcher Stelle? Wenn du die Adapter für die TFSI Spule einbaust bitte mal ein Bild machen. Ich hab mir die Originalen "Adapter" gekauft und muss sagen die bringen überhaupt nix... die Spulen stehen trotzdem ziemlich weit raus und halten auch ohne die Adapter.
-
CNC Fräser gesucht
BeitragMoin, hat jemand von euch die Möglichkeit CNC Frästeile herzustellen oder kann mir jemanden empfehlen? CAD Modell ist fertig und auch schon im 3D Drucker gedruckt wurden. Ich möchte das ganze nun aus Alu fräsen lassen. Hoffe bei dem ganzen know-how hier ist etwas dabei. Gruß Dennis
-
Pirelli GTI Neuaufbau
BeitragDa steht doch hauptsächlich die Optik im Vordergrund oder? Ich habe bei mir ein Originales Radio Emden 6 verbaut. Dient eigentlich nur dem optischen Zweck, spielt aber auch Musik über einen zusätzlichen Lautsprecher unter der Schalttafel. Die richtige Musik kommt von einer Endstufe mit Bluetooth Empfänger und wird vom Handy aus gesteuert. Lautsprecher habe ich noch 4x Emphaser 4x6 ergattern können. Ist für mich die beste Lösung, da ich ordentlichen Klang habe und die Originale Optik behalte.