Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Breiter Grill am Scirocco
quantum - - allgemeines
BeitragEin echter Santana Grill hat feine Rippen, fast so wie sie der Scirocco original hatte. Die meisten die auf breiten Grill umgebaut haben wollten aber die neuen Rippen wegen der modernen Optik.
-
Die Geschichte mit der Wegstrecke musst Du nochmal überdenken. Bei uns sind es Umdrehungen pro Kilometer. Beim Meilentacho sind es Umdrehungen pro Meile , was effektiv 1,6 Kilometer sind . Also passiert im Tacho nicht wirklich was anderes als bei uns wenn du die 950 mit 15XX vergleichst.
-
Ich bin auch Team schwarz . Das Orange mag auf den ersten Blick auch gehen, aber ich denke das man sich das schnell übersieht . Außerdem lenkt es vom Spektrum ab. Auf jeden Fall muss ich noch deine Arbeit und deine tolle Dokumentation darüber loben. Es macht mir unglaublich viel Spaß hier mitzulesen. Vielen Dank dafür.
-
Golf 1 GTI 1980
Beitrag@audi50gl …..dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Ob es Nebel oder Fernscheinwefer sind ist doch schon an der Streuscheibe klar zu erkennen. Nebel ist mit einem B und Fernscheinwerfer mit R auf dem Glas gekennzeichnet. Das steht zumindest beim Hella über E1. Außerdem sind Nebel sind viel „undurchsichtiger“ und deutlich mehr geriffelt als Fernscheinwerfer wo der Reflektor besser zu sehen ist. LED mit Genehmigung gibt es meines Wissens nach nicht und ich denke auch nicht das es da kurzfristig etwas geben wird.
-
Audi hatte aber 4x108 . Wenn 5 Loch dann nur in 112.
-
Sehe ich genauso, das sieht richtig gut aus. Wie Serie nur besser. Jemand der sich nicht auskennt wird den Unterschied wahrscheinlich nicht bemerken und denken das es immer so war. Beneidet wirst Du dann von denjenigen die wissen was du da hast. Den Kurs in der Kleinanzeige ist meiner Meinung nach OK. Wenn man explizit 6,5er suchen würde gibt es garantiert nichts auf dem Markt, das ist irgendwie immer so .
-
Caddy 16VG60
BeitragGenau wie bei mir , das schlimmste war als er auf der Autobahn im Stau nicht mehr ansprang und angeschoben werden musste. Alles andere ist wie auf Treffen oder beim tanken ist lästig und schlimmstenfalls peinlich. Aber die Nummer auf der Autobahn war in meinen Augen sehr grenzwertig. Meine Frau ist logischerweise aus diesem Grund garnicht mehr damit gefahren , ist ja auch eine Zumutung. All das ist aber jetzt Geschichte und bei dir wird es genauso sein.
-
Caddy 16VG60
BeitragDas der Anlasser rausfliegt ist genau die richtige Entscheidung. Ich hatte auch Probleme beim Heißstart am G60 und schon keine Lust mehr das Auto rauszuholen weil ich nie wusste ob er mal wieder nach dem Tanken oder sonstwo nicht anspringen will. Nachdem alle Zuleitungen kontrolliert und der Zündanlassschalter neu war blieb eigentlich nur noch der Anlasser als Übeltäter übrig , so richtig daran geglaubt habe ich da eigentlich nicht aber versuchen ist besser als nichts tun. Der originale wurde au…
-
Ich habe mich auch viel zu lange mit Anlasserproblemen beim Heißstart rumgeärgert . Ich habe auch immer gesagt der Anlasser ist noch gut es muss etwas mit der Masse oder sonst etwas zu tun haben. Als es dann soweit war das ich das Auto beim tanken schon sicherheitshalber laufen gelassen habe und er im Stau dann manchmal garnicht mehr gedreht hat war der Moment da wo ich die Masseverbindungen nochmal kontrolliert habe und den „guten“ Anlasser doch rausgeschmissen und durch einen neuen ersetzt hab…
-
Tiefe Sitzposition im Scirocco 2
Beitrag@Lucky , es ist genauso wie du schreibst. Die Golf und Corrado Recaros unterscheiden sich aber außerdem auch noch in der Form. Die Corrado Sitze sind etwas schlanker in den Wangen geformt und haben deshalb auch andere Schäume. Ich hatte mal den Plan einen Edition One Recaro auf voll elektrisch umzubauen , es dann aber gelassen als ich gesehen habe das das so einfach wie ich mir das vorgestellt habe nichts wird.
-
Caddy 14D mit oder ohne Kat
quantum - - allgemeines
BeitragVielleicht ist das bei LKW‘s anders geregelt , aber einen Kat hatte er original definitiv.