Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
K Jet 1.8 Dx
BeitragHallo richtig , steuerdruck kalt so um die 3 bar +- systemdruck ~5,5 Bar haltedruck ~ 2-3 Bar Die düsen öffnen ab ~3,8 Bar , vorher kommt da nich raus Mfg Kai
-
K Jet 1.8 Dx
BeitragHallo Im System sollte immer Druck Anliegen > haltedruck systemdruck liegt dann an wenn benzinpumpe arbeitet steuerdruck ist Temperatur abhängig Mfg Kai
-
Golf 1 GTD Öltemperatur zu Hoch
BeitragZitat von it's me: „Bei mir geht auf der Autobahn und ab 140km/h trotzdem der Öltemperatur Richtung 120 Grad. Und fahr dann einfach langsamer. Möchte in der Zukunft noch ein Ölkühler nachrüsten. Ich habe aber Angst das der öldruck dann weiter rünter geht da der öldruck bei 120 Grad schon fast criminele niedrig ist laut VDO Anzeige. “ nebenwellenlager ? da denken die wenigsten drann könnte eine ursache sein für mangelnden öldruck Mfg Kai
-
Hallo liest sich für mich weiterhin für Leerlauf System als Ursache co-schraube + o-ring der schraube Das der kslt anspringt bedeutet das die starterklappe schliesst und dadurch das gemisch über hauptdüse anfettet Wenn der Motor dann Temperatur aufbaut öffnet sich die starterklappe langsam und das Gemisch wird magerer Da soll normalerweise dann die leerlaufdüse die spritmenge definieren Mfg Kai
-
Hallo Wie steht die Co-schraube ? Diese hat auch einen dichtring gegen falschluft an der Stelle dreh die Co-schraube einfach mal ein -zwei umdrehungen nach links und teste was passiert Mfg Kai
-
Zitat von Jetta GLi: „höherer Leerlauf und weniger Höchstdrehzahl. “ warum dieses eigendlich ? Mfg Kai
-
Ölpumpe ABF, 2E und 9A
BeitragZitat von christian_scirocco2: „Grund soll unter anderem die Kolbenbodenkühlung sein, die die 8V nicht haben “ kolbenbodenkühlung ist aber in dem bereich nicht in funktion , zumindest wenn die düsen nicht defekt sind diese düsen haben einen öffnungsdruck ! und der liegt bei ~1,5-2 bar Mfg Kai
-
Ölpumpe ABF, 2E und 9A
BeitragZitat von christian_scirocco2: „War es mit der Serienpumpe(PL/KR) kurz vor dem Ölwarner, “ das sollte aber nicht sein ! das muss bei serienmotor mit der serienpumpe funktionieren Mfg Kai
-
hallo leerlaufabschaltventil funktioniert ? bekommt strom wenn zündung an ? ist die "Co" schraube eventuell auf anschlag rein gedreht ? ruddies-berlin.de/Vergaser1B3.htm lambda 1,6 > der bekommt kein spritt läuft der motor denn mit gas geben / gas gehalten ? Mfg Kai
-
motorumbau golf1 g60
Beitrag5. Oktober 2003
-
Hallo Da kann man aber doch nix falsch stecken ? Hab ja die Platte vom orginal g1 übernommen und nur die beiden Kabel von der Platte zum Motor verbunden Das sollte doch idiotensicher ( ich ) sein Ist nicht das erste mal das ich was mit verkabelung zu tun habe Die Sache stört mich auch nicht , fiel eben nur auf Mfg Kai
-
Erfahrungen mit Motul 300v Ölen
kai 1 - - Motorsport
Beitraghallo fürs erste mal laufen lassen soll es ja nen verschleiss geben zum aneinander anpassen mit ultrasuperöl verlängerst nur den ersten einlaufprozess unnötig das ganze betrifft sowieso nur die kolbenringe , lager gibt`s nicht wirklich was zum einlaufen weil wenn lagespiel zu klein ist klemmt`s da einfach nur Mfg Kai
-
2E2 Vergaser Probleme
Beitragruddies-berlin.de/se2e2.htm
-
Hallo Was sind denn hohe drehzahlen ? 8000 ? 9000 ? Mfg Kai
-
hallo warum nicht diese variante ? Golf 4 Gusskrümmer als DX Alternative? Mfg Kai