Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Bin mal gespannt, ob die Behörden in A das auch so sehen und das genauso unkompliziert ist. Man hört ja sehr viel Negatives ähnlich wie bei der ehemaligen Behörde in Hessen
-
Windschott Golf 3 /4 für G1C
BeitragSehr gut. Hatte das auch schon mal angeregt für die G1C Fahrer. Schön zu sehen, dass es mit etwas Anpassung passt Ab ins Wiki mit der Anleitung
-
Exakt, dann muss man eine andere Lösung finden. Wie etwa bei mir mit dem 292 auf einem speziellen Träger für oberhalb der ZE mit Türkontakt auf Masse, Standlicht rechts, Standlicht links und Zündungsplus.
-
Ach Du meintest Standlicht Das sollte natürlich mit Dauerplus geschaltet werden. Gut dass es nun funktioniert. Warnsummer macht auch Sinn. Hatte ich in meinem 1er auch, da vorher auch mal Standlicht abgelassen und Batterie leer
-
Das Licht (Abblendlicht) sollte immer nur mit Zündung angehen.
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von hubbeda: „Nummernschild bleibt natürlich bei mir. :D “ @hubbeda *Offtopic on* Gässjer?
-
Fahrerfahrung VR5 Umbau
BeitragZitat von kai 1: „Zitat von poloandi: „V5 “ achtung > erbsenzählerei VR5 Mfg Kai “ Hmmm, da frag ich mich doch hat VW geschlafen ? golf1.info/forum/index.php?att…e2bbb7ad38c2f082cb34111f1
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZu Deinem Link golf1.info/forum/index.php?att…e2bbb7ad38c2f082cb34111f1
-
Zitat von Lauti: „Zitat von Lucky: „Schreib mal eine PN an @Onestone Der kennt sich damit aus “ Du meinst glaube ich @Futzy, der is forenrecaro Spezi “ Klar doch Natürlich, habe mich vertan (Autokorrektur ) Danke für die Aufmerksamkeit
-
Schreib mal eine PN an @Onestone Der kennt sich damit aus