Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53
BeitragEs ist aktuell übrigens wieder eine Neuproduktion angelaufen, es wird also wieder neue Tieferlegungsdomlager geben.
-
FK hatte das mal, ich habe aber nur SCC ab 20mm und H&R ab 25mm
-
78er Manila grün 1.8T BAM
BeitragWillkommen im Club. Ich hab aktuell ca. 25 Fahrzeuge (teilweise Schlachter) bei mir stehen...
-
Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53
BeitragIch schmiere die Teile vorab immer mit etwas normalem Maschinenöl, du kannst aber auch ein dauerhaft schmierendes Kriechöl verwenden. Nm Angabe habe ich keine, handfest reicht vollkommen aus.
-
Deshalb nimmt man ja mittlerweile die Plug & Play G60 Sattelhalter von VAG SpecialParts: Bremssattelhalter Golf G60 Bremse für Golf 1 made by MAPCO, inspiriert von mir Polo16Vcatalunya Ist definitiv die elegantere Lösung, da man auch vom Staubschutzblech nix wegschneiden muss.
-
BeitragNormal ist das nicht, hast du mal geschaut, ob die Kugel im Unibalgelenk freigängig ist? Ich hatte schon ein paar Male, dass die Kugel verklemmt war, hatte aber auch schon, dass die M14er Mutter zu fest angezogen war und somit zu viel Druck auf die Kugel ausgeübt hatte und die durch die Klemmung etwas flach-oval wurde. Nicht dauerhaft, aber eben wenn sie zu fest angezogen war.
-
Ich habe das damals ohne diese Chromringe gekauft und verbaut: Weißwandringe 15 Zoll ATLAS 4x Reifenzierring 15" Weißwandreifen Ringe Oldtimer | eBay.de Wird einfach zwischen Felgenhorn und (abgedrücketen luftleeren) Reifen rein gelegt.
-
Hi Boris, bei meinem Käfer habe ich damals einfach Felgenringe gekauft, die werden bei der Montage zwischen Reifen und Felgenhorn gelegt und beim Druck auf den Reifen geben wird der da geklemmt.
-
Für alle, die kein holländisch können (was ja wahrscheinlich die Mehrheit hier ist); Guten Tag, liebe Leser, ich besitze ein VW Golf MK1 Cabriolet von 1987, und die Zierleiste an der linken Tür fehlt. Wer kann mir bei folgenden Fragen helfen: - Wo finde ich eine solche Zierleiste? - Welche Suchbegriffe sollte ich im Internet verwenden? - Hat jemand gute Erfahrungen mit Anbietern oder Websites für eine passende Zierleiste? - Ist die Montage der Zierleiste einfach oder benötige ich Spezialwerkzeug…
-
Bei ohne Gewindefahrwerk passt das! Haben wir (VW-Ford & ich) ja so gebaut. Beim Gewindefahrwerk müssen mindestens 10mm pro Seite montiert werden.
-
Brake override im 1ser
BeitragAha, noch nie was davon gehört, auch bei noch keinem Umbau in meinem Bekanntenkreis...