Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Dauerplus abgreifen bei Zündung
eenser gulf - - Innenraum
BeitragKlemme 15 solltest du am saubersten von der ZE abgreifen können. Welche Pins da genau in Frage kommen siehst du ja im SLP von deiner ZE. Ronny
-
Ich kann mich erinnern, dass ich bei mir auch ewig probiert habe, bis die Scheibe mittig lief. Die elegantere Lösung ist auf alle Fälle die von special parts. Wenn ich das noch mal mache, dann mit den p&p Sattelhaltern. Bei mir sieht es so aus : Ronnygolf1.info/forum/index.php?att…a3a9d4f2c19307c146d05a516
-
Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF
eenser gulf - - Jetta 1
BeitragIch hab meine obd Dose auch erst mal nur unter dem schaltsack "versteckt" so oft muss man da ja nicht ran. Ronny
-
Caddy 16VG60
eenser gulf - - Caddy 1
Beitragfein gemacht, Henry !! Ronny
-
Welches Motoröl EX Motor
eenser gulf - - Benziner
BeitragZitat von kaddy0815: „Hallo ich weiß passt nicht gant hier rein, ich wollte aber keinen neuen Tread erstellen. Welches Öl würdet ihr bei modernen VW 2.0 TDI Motoren verwenden wo die Ölpumpe per Zahnriemen im Öl angetriegeben wird (BJ2021). Eines mit der Ensprechender Freigabe oder besser doch das "originale" VW Öl kaufen auch wenn es auch nur von Shell oder so anderst gelabelt wird? “ nimm einen markenöl mit der passenden Freigabe. "OE-Öl" musst du nicht kaufen. Ronny
-
falsche Rubrik. Das gehört max. in den small talk. Ronny
-
75iger Schwalbe ohne Schwalbenschwanz
eenser gulf - - Golf 1
Beitragzu deiner Karoserie. Was für ein frühes bj spricht : -Alte Scharniere der Türen -Nur drei Befestigungen für das Lenkgetriebe -Alte aufnahme der lenksäule -Bremsleitungen durch den innenraum -Halter für den Diagnosestecker am linken Dom Was dagegen spricht : - falsche heckklappe (embleme) - keine Frischluftkanäle im wasserkasten - Keinen Schwalbenschwanz Irgendwie sehr mysteriös Ronny
-
1er Rocco 16V
BeitragHab ich's doch geahnt. Sieht echt gut aus. Bei der ganzen Arbeit von mehreren Leuten kann man nur hoffen, dass es funktioniert. Was sind denn da für Unterschiede bei den KR bzw ABF Deckeln ? Ronny
-
1er Rocco 16V
Beitraghee Matt. Mal schnell was prüfen ist schon öfters ausgeartet. Aber so konnten wenigstens mal die offenen Baustellen abgearbeitet werden und es ist alles wieder frisch. Bei dem Leckerli tippe ich mal auf Alu, etwas was zumacht und evtl was geschriebenes. Ronny
-
1er 16V ABF gekauft
eenser gulf - - Golf 1
BeitragIch kann Rabbit Pickup nur zustimmen. Ich habe ebenfalls eine originale Bosch 044 im OE Halter mit Dämmung verbaut. Ebenfalls beim ABF. Ich kann mich nicht über die Lautstärke beschweren. Evtl kannst du ja Heiko's Nachbaudämmung nachrüsten? Ronny