Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, August 1980 kann sehr wohl für das Modelljahr 1981 sein, da der Modellwechsel immer Ende der Sommerferien erfolgte. Du solltest nach einem Stromlaufplan aus August 1979 suchen, das würde auf jeden Fall passen. MfG

• Golf 1 GTI 1980

Golf-GTI-Trophy - - Golf 1

Beitrag

Hallo Arthur, Kay hatte nach Chromleisten gefragt und nicht nach Colorverglasung. MfG

• G Nockenwelle

Golf-GTI-Trophy - - Benziner

Beitrag

Hallo, wesentlich ist, daß die Werte relativ gleich sind. Auch alle 4 mit 10 bar wäre noch in Ordnung, schlecht ist es, wenn einer nur noch 7 bar hätte. MfG

• Hallo, siehe Tankdeckel belüftet oder unbelüftet Frühe Gölfe mit Einspritz- oder Dieselmotor hatten übrigens keine Aktivkohlefilter. MfG

• DLS (Digitaler Leerlaufsteller)

Beitrag

Zitat von Joern: „M.W. war das Ding auch beim Scirocco nur kurz verbaut, 80/81? Mag sein dass in dem Mod.Jahr auch der Golf den Kabelbaum hatte. “ Hallo, mir ist lückenhaft in Erinnerung, daß bei meinem ersten GTI (EZ 11/80) der Kabelbaum dafür vorhanden war, als mein Dipl.Ing. 1985 im Zuge der Tuning-Maßnahmen den DLS nachgerüstet hat. Aber ich kann mich auch irren... MfG

• Hier spricht ja auch jeder slowakisch.....

• G Nockenwelle

Beitrag

Hallo, die G-Nockenwelle war in den Modellen Golf GTI von 1980 mit dem EG-Motor kurzzeitig verbaut und versprach etwas mehr Leistung. Da aber die damals verbauten Ventilfedern nun öfter brachen, nahm VW diese Nockenwelle wieder aus dem Programm. Im Modelljahr 1983 mit dem Erscheinen des DX-Motors wurde diese Nockenwelle zusammen mit stärkeren Ventilfedern ab Werk wieder verbaut. MfG

• Welches Motoröl EX Motor

Beitrag

Zitat von kaddy0815: „Hallo ich weiß passt nicht gant hier rein, ich wollte aber keinen neuen Tread erstellen. “ Hallo, warum nicht? Einfach einen Thread im "Smalltalk" eröffnen. Das Leben kann doch so einfach sein... MfG

• Ölfilterhalter DX Motor

Beitrag

Hallo, soweit richtig. Aber da muß man aufpassen: es gibt zwei unterschiedliche Bauformen, einmal den bis 1983 ( encrypted-tbn0.gstatic.com/ima…C06e24fOTUXISj6_SEZ--Ww&s ) und dann die neuere Form. Beispiele in diesem Thread (ohne externen Ölkühler) ( golfcabrio.de/thread/2243-%C3%B6lfilterflansch-alt-vs-neu/ ). MfG

• Golf 1 Bj. 81 in Inarisilber

Beitrag

Zitat von GROTHY: „TRONADOROT “ Bei der Golf 1 Limousine gab es nur Marsrot, das wohl gemeinte Tornadorot kam erst später. MfG

• Golf 1 Bj. 81 in Inarisilber

Beitrag

Hallo, leider sind keine Fotos sichtbar - vielleicht kannst du da nochmal nachbessern. Und der kleine Motor hatte immer nur 50 PS, es sei denn, da hat ein Vorbesitzer Tuning am Motor gemacht. MfG

• Scancode vom Golf 1 GTI

Golf-GTI-Trophy - - Karosserie & Co.

Beitrag

Zitat von Joern: „Trophy in Östereich “ Moin Jörn, der Trophy ist ein schweizer Sondermodell. MfG

• Vermutlich ja, in der Betriebsanleitung steht bei Füllmengen "alle Motoren" und im Ölkühler ist weniger als ein halber Liter. MfG

• Zitat von AWW64: „Wie viel Lieter öl bekommt der DX? “ Hallo, mit Filterwechsel 3,5 Liter, ohne Filterwechsel 3 Liter. MfG

• Lackcode grün Diesel Block

Golf-GTI-Trophy - - Karosserie & Co.

Beitrag

Hallo, nach meiner Erfahrung waren alle Diesel-Blöcke ab Werk grün. Den Farbcode kenne ich allerdings auch nicht. MfG

• Zitat von Ede66: „Wenn ich die Zündung anmache, blinkt sie, wenn ich dann starte blinkt sie wieder kurz. Normal so? “ Hallo, nach dem Starten sollte nichts mehr blinken. MfG

• Hallo, nächstes Mal stell doch deine motorspezifische Frage bitte dort: Benziner Hier paßt das nun wirklich gar nicht hin. MfG

• Zitat von Joern: „Kann mich nicht erinnern dass das bei Sebastian durch war. “ Nö, beim Jetta war der Rostfleck im oberen Drittel der A-Säule und nur äußerlich. MfG

• Hutablage - Unterschied

Golf-GTI-Trophy - - Innenraum

Beitrag

Zitat von MK3000: „Dann lässt sich die Hutablage ja garnicht rausnehmen. “ Hallo, die Hutablage war auch nicht zum Herausnehmen konzipiert. Wenn der Laderaum voll ausgenutzt werden sollte, wurde sie ganz an die Rücksitzlehne geklappt und die gesamte Rückbank komplett nach vorn geklappt. MfG

• Bauteile MFA Platine 83

Golf-GTI-Trophy - - Innenraum

Beitrag

Modelljahr 1983 beginnt mit 08/1982. Erst ab diesem Zeitpunkt wurde eine MFA im Golf GTI verbaut. MfG