Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 923.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Das ist doch die Einstellung für den Gegendruck vom 5. Gang wenn ich mich nicht irre. Die kann man hoch ziehen und dann in Rasten nach links/rechts drehen und so einstellen, wie stark man drücken muß um von der Gasse 3/4 zur 5 zu kommen. Die Richtung müßte ich erst im Repleitfaden nachsehen.
-
DLS (Digitaler Leerlaufsteller)
BeitragEs gibt von dem Steuergerät mehr als eine Version. Audi hatte die für die 5 Zylinder, und im Bus gab es 1 oder 2 andere Versionen als Golf/Scirocco (lt. Teilenummern, auch kein Ersatz erkennbar). Allerdings hatte ich keine Info über die Schalt- und Anhebedrehzahlen gefunden außer was im SSP allgemein drin steht. Evtl. also sogar die Möglichkeit "mehr Anhebung" für die Klimaanlage zu bekommen. Nur, wie kann man sowas vorab messen?
-
BeitragLink zum SSP: volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_25.PDF
-
BeitragHabe ich am JB beim Umrüsten auf die TSZ-H mit verbaut. Funktioniert einwandfrei und tut seinen Dienst. Man muß nur dran denken dass es verbaut ist - habe den ZZP mehr als einmal eingestellt mit dem DLS noch in Betrieb
-
Zentralelektrik, Zusatzinstrumente
sgjp77 - - allgemeines
BeitragIch habe die Stecker die auf der alten Zündspule drauf waren immer auf die neue Montiert. Wesentlich mehr Material "von früher" und dann braucht man auch nix am Kabelbaum ändern.
-
Instrumentenbeleuchtung
BeitragLeider, ja. Hatte aber Glück dass der Silberlack geholfen hat. Sonst wäre es die Suche nach einer neuen Folie oder die Platine gewesen die hier angeboten wird. Man kann natürlich auch die Kontakte der Birnen und den Kabelbaum einfach per Kabel zusammen löten - aber das ist dann doch viel Pfusch. Einfach mal messen zwischen dem Eingang der Folie wo der Stecker sitzt und den Kontaktflächen. Wenn Du das selbe Problem hast, kannst Du die Schnitte vermutlich auch so erkennen auf der Folie. Das war de…
-
Instrumentenbeleuchtung
BeitragJa, die Folie. Ersatz-Fassungen haben oft scharfe Kanten die die Leiterbahn durchtrennen. golfcabrio.de/thread/1164-ein-…2/?postID=96349#post96349
-
Sollten sie sein, ja. Alles VW II von G1 bis G3, und eben auch mal im Polo oder Passat. In den 80ern wurde von der offenen auf die geschlossene Version gewechselt und bis auf den schon beschrieben Punkt für die Felgen gleich. VW hat zwar sicherlich nicht ohne Grund mehr Material verbaut, aber wenn alles Serie ist dann würde ich da keinen Gedanken dran verschwenden. Aber günstiger kaufen GH GH-449950 Bremssattelhalter – DAPARTO
-
Der hier sollte es doch sein: Scirocco 1 Vergasseransaugrohr . Luftfilterkasten in Baden-Württemberg - Hüttisheim | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de Sogar der alte Kasten findet sich als Goldstaub VW Scirocco 1 Golf I - TS Luftfilterkasten Luftfilter 1974 / 75 in Aachen - Aachen-Haaren | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de
-
Ja, es gibt den normalen Kasten mit zwei Durchmessern nach unten. Großes Loch für den 1B3, kleines Loch für den 34PICT . Das vom FR sieht aus wie im G2/G3 mit der Monojet: Datei:Golf 2 motor 1.3nz.jpg – Wikipedia edit: Da ist ein Bild bei: 40 Jahre Golf 1: Das Auto, das eine Generation benannte | VW
-
Richtzeiten
sgjp77 - - allgemeines
BeitragDu meinst die Arbeitszeiten? Ich erinnere mich dumpf dass ich so einen Berechnungsschein von den Versicherungen habe - irgendwo. edit: Das war doch nur eine Teileübersicht.
-
Moment - das ist ein Tauchsieder in den Motorblock rein gesteckt? edit: selbst google angeworfen - in der Tat. Cool Hot !
-
zündschloss schliesszylinder
Beitrag191 905 855 sollte die letzte Version sein. AH Profil
-
Breiter Grill am Scirocco
sgjp77 - - allgemeines
BeitragDas wäre wohl die originale Lösung,oder? 2x Scirocco 2 53B Grillecken, Grillverlängerung rechts und links 533853655A | eBay.de
-
Im Reparaturleitfaden ist beim späten EG (also Deiner) für die Drehzahlbegrenzung von "Abschaltdrehzahl vom Zündverteilerläufer" die Rede. Du solltest also einen entsprechenden Finger haben der das übernimmt. JH und ganz später DX machen das über das Kraftstoffpumpenrelais lt. den Daten. Wenn Du die TSZ-H drin hast Hendrik, hast Du die mit oder ohne DLS? Nicht, dass die Dir in ein Einstellungen reinpfuscht und Dich daher wunderst.
-
Zitat von Futzy: „ Kopfstützen im Einser auf der Rücksitzbank sind ja eh eine Wissenschaft für sich. Gab es da nicht einen Nachrüstsatz? Hatte der US-Rabbit nicht Kopfstützen auf der Rüba? Ich meine da irgendwo ein Bild gesehen zu haben. “ Die Halter vom G3 kann man in die Rückbank vom 1er (oder 2er) basteln. Irgendwo hatte ich auch mal Details dazu, hier oder drüben. Nun leider nur folgendes gefunden auf die Schnelle: Nachrüstung Kopfstützen in der Rückbank (im VW Golf 3) | Sebastian Stange
-
Beleuchtung VDO Rundinsteumente
BeitragDa sollte die 437 919 039 passen.
-
Beleuchtung VDO Rundinsteumente
BeitragPoste doch mal ein Foto der Rückseite, ich glaube dann ist es einfach zu sagen welche Fassung Du benötigst. Vermutlich sind es die 437 919 039. Die haben einen Bajonett-Verschluß damit sie im Gehäuse halten. Ein Shop: bus-scheune.de/VW-Bus-T2-Ersat…ltbetaetigung::51187.html