Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich steh auf die Dinger von dir

• Danke an alle. Haben nach einem telefonisch Kontakt mit ihnen jz die Unterlagen bekommen.

• Zitat von Mainfranken: „JWL ist ein Japanisches Prüfzeichen, glaube es heisst Japan Light Wheel Alloy. Ist auch auf einigen US Felgen von VW drauf. GIGLER Tuning aus Ebersdorf bei Hartberg verkauft so eine Felge gerade online - frag doch da mal nach. “ Zitat von PirelliW65: „Gigler bietet unter anderem auch Gutachten für ATP Felgen an, vielleicht haben die noch was für die ATP 9017, einfach mal anfragen “ hatte bei denen angefragt und als Antwort erhalten sie haben auch keine Infos dazu. Wer mal…

• Ja das stimmt aber er hat auch keine weiteren Infos außer den Angaben auf der Felge

• Der hat auch keine Daten darüber. Viell. Schaut ja mal Heiko aka @Polo16Vcatalunya vorbei oder einer der anderen die ein fundamentales Wissen haben

• Hallo Leute, bräuchte mal euer Schwarmwissen ob ihr hier weiter helfen könnt? mein Bruder hat sich angeglichen OZ Felgen gekauft welche aber keine sind. Aus den Daten welche direkt auf der Felge stehen finden wir nicht wirklich konkretes außer, dass es die Firma anscheinend seit 2020 oder so nicht mehr gibt. Von einem Gutachten oder der gleichen ganz abgesehen. Habt ihr vielleicht etwas oder könnt zur Lösung des Rätsels beitragen? golf1.info/forum/index.php?att…3e238521813b9122bf76dea43 golf1.in…

• Golf 1 Miami Blue

real_rascal - - Golf 1

Beitrag

Ein Traum von einem Golf. Steh auf die Ausstellfenster jeglicher Art

• Ja das kennen wir alle. Das drittfahrzeug wurde seit 2019 nicht bewegt vom Pickerl dafür red ma besser erst gar nicht

• *huuuust* hier liegt ja schon genau so viel Staub wie auf dem Cabrio…. Also runter damit und weg mit dem Dreck Das Cabrio hat dieses Jahr nach knapp drei Jahren auf der Bühne, den Boden wieder berührt und nach einer etwas größer ausgefallenen Grundreinigung ist alles wieder wie es soll. Danach noch die üblichen Servicearbeiten erledigt/kontrolliert und dann war es auch schon Zeit für den Pickerltermin. Kurz und knapp: Bestanden und bin somit wieder offiziell zurück auf der Straße Durch unsere „t…

• Von mir auch hier meine Glückwünsche Bin happy als wäre es meine erste Fahrt gewesen und freu mich das alles bei der ersten Ausfahrt geglückt ist Freu mich wenn wir uns dieses Jahr dann mal sehen

• Hydraulische Kupplung Anleitung

real_rascal - - Getriebe

Beitrag

Das ist die Hydraulikleitung. Wenn ich die Nummer google kommen ca 100 passende links oder Seiten… golf1.info/forum/index.php?att…3e238521813b9122bf76dea43

• Golf 1 Miami Blue

real_rascal - - Golf 1

Beitrag

Zitat von Moettdoc: „Gehen die Endo CT Tanks nicht reihenweise kaputt und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür?! “ Ja und nein. Ich hatte bis jetzt Glück ( einen 8 Jahre im Daily ohne Defekt und bei einem anderen musste ich mal den Kompressor tauschen ) aber gibt auch genug welche schlecht waren. So wie immer. Und reparabel ist wie lauti schon schrieb fast alles. Sogar die Platinen sind mit aufwand reparierbar/ersetzbar. Aber weiter gern per PN hat ja im Umbaubericht nix verloren.

• Golf 1 Miami Blue

real_rascal - - Golf 1

Beitrag

Hätte noch nen schicken Endo CT herum liegen auf die airlift angepasst falls du Interesse hast War für mein Cabrio gedacht aber da hat sich der Plan dann geändert golf1.info/forum/index.php?att…3e238521813b9122bf76dea43 Mit freundlichen Grüßen Rascal

• Aktuell nicht mehr jeden Tag aber war eine Zeit auch meine tägliche Garage. Die Fliesen sind genau deshalb weil alles schnell darunter trocknet und du auch wenn es noch so schüttet und die Fahrzeuge abtropfen wie sau, nicht im nassen sitzt da es durch die Fliesen rinnt. Kannst dir aber auf der Seite von PerformanceFloor genauer anschauen.

• Hab das damals so gelöst —> hat sich ausgezahlt die nervige Stemmerei golf1.info/forum/index.php?att…3e238521813b9122bf76dea43 golf1.info/forum/index.php?att…3e238521813b9122bf76dea43 Steuerung ist bei mir auf der Seite in der Ablage eingebaut. golf1.info/forum/index.php?att…3e238521813b9122bf76dea43 Grüße

• Dafür sind wir doch eine Gemeinschaft jeder hilft da wo er kann

• Mit großen Schritten Richtung ersten Start

• 16v Abf Cabby on air

real_rascal - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Na dann drück ich auch mal die Daumen… Immer wieder arg wie lang sich bei uns alles zaht…

• 16v Abf Cabby on air

Beitrag

Gibt’s hier mal wieder ein Update?? Will dein Körbchen endlich in freier Natur sehen

• 16v Abf Cabby on air

Beitrag

Zitat von derknipserinfo: „ Kostenpunkt iwas zwischen 3500 und 4000 Euro (Motorumbau is leider schweineteuer mittlerweile in unsrem tollen Land) “ bei den Preisen kriegst ja es kotzen Drück dir die Daumen das alles glatt geht.