Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Welcher 195/40 R16 ist der schmalste? welcher zieht sich am Besten auf der Felge? Erfahrungen?
Beitragauf ner 7,5x16" Felge den Hankook S1 gxjrgrwf.jpg
-
sieht nach nem Glücksgriff aus für den Preis bin mal gespannt wie er See fertig aussieht
-
Mein Golf 1 Cabrio Fashion Line
BeitragHerzlich Willkommen hier, schönen Golf hast du da
-
Franksters 1,8 Turbo GTI
Golf Racer - - Golf 1
Beitraghammer GTI, mit den goldenen Felgen sieht er perfekt aus
-
Golf 1 Alpinweiss der Aufbau
Golf Racer - - Golf 1
BeitragBei deinem Golf hast doch ne gute Tiefe erreicht. Sehr schöner A4
-
Golf Racer´s Golf 1 Cab
Beitragbei dem schönen Wetter mit meinem Kumpel ein paar Bilder am Sonntag gemacht zsjctms8.jpg y74k6yv9.jpg nyu4of2d.jpg
-
Memotec und das US Cabriolet...
Beitraggibt's dein Golf noch ?
-
Golf Racer´s Golf 1 Cab
Beitraghab schon ne neue Felge montiert, war zum Glück noch mit den alten Reifen Somit war es um den Reifen nicht schade
-
Golf Racer´s Golf 1 Cab
Beitragdie Saison ging schon wieder gut los Ein Bordstein und schon war es passiert. 8jn5bpfo.jpg Diese Saison endlich mit 195/40R16 unterwegs. Am WE mal eine kleine Ausfahrt gemacht. h2gl9nnx.jpg euebhw27.jpg
-
Zitat von JU665: „ Bis jetzt habe ich ein Weitec-Gewindefahrwerk und 7,5J x 16 Lenso Felgen mit 195/40/16 Fulda Reifen verbaut, dafür wurden die Kotflügel gebördelt sowie leicht gezogen. Da ich die BBS Deckel um längen besser finde, habe ich die natürlich auf die Lenso´s geschraubt und mit rotem Aufkleber versehen. Ja ich weiß jetzt denken einige von Euch, das macht man doch nicht, wenn BBS dann Echte, u.s.w. ,aber ich finde es gut so wie es ist. Aber nun erstmal ein paar Bilder tjlt.jpg “ Hatte…