Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
hallo ohne prüfung & vermessung weiss doch keiner ob die kolben wirklich fällig sind das gleiche ist für nen ABF auch gültig , auch die sind 20 ++ jahre alt Mfg Kai
-
Hallo Der Iltismotor ist doch auch 827er gen I , das sind dann auch 136mm pleuel Mfg Kai
-
Hallo wieso nicht auf 81 bohren , da gibt's passende kolben Mfg Kai
-
Hallo K-Jet derivat weg lassen und nen Satz Weber drauf Mfg Kai
-
Zitat von Ede66: „Was die Pleuellänge angeht, bin ich nicht wirklich schlau. Ich habe gelesen, das der 9a 144mm Plauel hat. Andere Quellen sprechen von 133mm. Da der 9a-Block ja die gleiche Höhe wie der DX hat, würde ich eher an kürzere Pleuel denken, da mehr Hub. “ gen I blöcke 136 mm pleuel > EG / JB und consorten gen II blöcke 144 mm pleuel > DX und die motoren die so im golf 2 drinn stecken 8v wie 16v , 1,6 -2,0 liter hubraum das mehr an hub wird über flacheren kolben ausgeglichen Mfg Kai
-
hallo mit der 86,4 mm hub welle + den 144 mm pleuel kannst da auch gleich nen 16v kopf auf den block stecken ventiltaschen sind jedenfalls schonmal bei diesem kolben vorhanden kmotorshop.com/de/article-deta…96r-7701476929-7701476930 nen reinen flachkolben hab ich jedenfalls nicht gefunden Mfg Kai
-
Zitat von Ede66: „Meine Frage ist, ist das mit dem DX-Block zu bewerkstelligen ( denke da an die Kolbenspritzdüsen) “ die düsen kann man nachrüsten Mfg Kai
-
Hallo Das die spurbreite hinten schmaler ist als vorn ist Serie ist allgemein bei frontangetrienenen kfz recht üblich allgemein zum Thema , ab 2% breitere Spur braucht es einen festigkeitsnachweis der karosserie , aber da gab's mal jemand der mit nen rocco das ausgefahren hat mit 8 Zoll et null vorn und hinten noch breiter wenn ich das richtig im Kopf hab Mfg Kai
-
GLP auf dem Ring
kai 1 - - Motorsport
Beitraghallo falls einer von euch mit der orga vom ring zu tun hat > auf die füsse treten im übertragenden sinne gt-place.com/2026/01/23/24h-nu…nault-twingo-vor-dem-aus/
-
Hallo ne aussteifung für querkräfte sollte aber an der vorderen querlenkeraufnahme doch wichtiger sein wie eine abstützen nach oben ? die last vom auto liegt da ja nicht drauf Mfg Kai
-
Golf 1 Ausrüstung
BeitragZitat von audi50gl: „Ich würde in jedem Fall auf den Bremslichtschalter am Pedal nachrüsten “ warum , das funktioniert doch auch mit dem druckschalter
-
hallo A-säule links unten vergessen / übersehen ? ansonsten Mfg Kai
-
Golf 1 Bj. 81 in Inarisilber
BeitragZitat von Polo16Vcatalunya: „:saint: Hab ich da! “ den rechten motorhalter karosserieseitig auch ? den braucht er auch noch geh ich von aus Mfg Kai
-
hallo wenn die AGA zu klein sein soll / stopft müsste dieses ja mit nen drucksensor nachweisbar sein ? krümmer : wenn die drehzahlen vom motor hoch gehen sind wohl längere krümmer von vorteil , das ist zumindest das was ich da so beobachtet hab Mfg Kai
-
zündschloss schliesszylinder
Beitraghallo hat jemand ne teilenummer für zündschloss schliesszylinder wonach ich suchen kann ? brauch da ersatz golf1.info/forum/index.php?att…ss-ausbau-markierung-jpg/ Mfg Kai
-
hallo ich hab das blaue und das rote kaben am neuen motor direkt am stecker getrennt am alten motor das grüne und braune am motor getrennt die getriebeplatte vom alten motor auf den neuen motor montiert dann rot motor neu mit grün platte alt verbunden blau motor neu mit braun platte alt verbunden Mfg Kai