Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Wenn du 17" und 285mm fahren willst, musst du den 185/35 nehmen. Der ist entgegen vieler Gerüchte bis 7,5J freigegeben. Fährt sich aber nicht ganz gut (ziemlich hart) wie auf 6,5 oder 7J oder wie der 195/40 auf 7,5J.
-
Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF
BeitragDa bist du nicht der erst/einzige, der das nochmals machen durfte...
-
Vorstellung / Kaufberatung
BeitragEs gibt ja eigentlich nur einen Diesel im Golf - den 54PS Saugdiesel. Kaputt geht der in der Regel nie, er ist aber eben auch laut & träge. Den GTD gibt es noch, die sind allerdings recht selten zu finden.
-
Ja hast du. Beim Golf 2/3 etc gehen die Wickelungen der Feder unten im Radius enger zusammen und liegen innen an. Beim Golf 1 hören die Federn ja abrupt auf und du hast dann das Federende ja einfach nach unten abstehend (ich weiß nicht, wie ich es jetzt besser beschreiben soll). Aber genau dafür hat der andere Federteller ja den Anschlag bzw. die Ausbuchtung außen am Radius drin.
-
Falls du schnell eine komplette Servolenkung brauchen solltest - ich hätte noch ein komplettes Paket da, bestehend aus Mantelrohr, Lenksäule, Kreuzgelenk, Manschette für Kreuzgelenk, überholtes Servolenkgetriebe, Lagerbock für die Schaltungsumlenkung, alle Schläuche, Ausgleichbehälter inkl. Halterung und es müssten auch alle Halter da sein, um die Servopumpe an alle 8V 827er Blöcke zu montieren. Servopumpe selbst würde ich dir empfehlen, eine neue zu kaufen.
-
Golf 1 GTI 1980
BeitragKönntest du mir evtl. auch 2 solcher Halter für den Spoiler bauen? Die fehlen bei mir auch, ich komme aber nicht dazu, mich da drum zu kümmern. Weiter gerne per PN
-
Wenn du auf solche Ballonreifen stehst (keine Ahnung wie die mit Tieferlegung in die Radkästen passen sollen), dann könntest du ja auch 205/45 VA und 225/40 HA fahren. Die sind beide relativ gleich groß und beim 225er sollte auch kein Stretch mehr auf der Felge sein. Alternativ könntest du auch 215/40 VA und 225/40 HA fahren. Oder müssen es irgendwelche Slicks sein? Meine Favoriten wären ja 195/40 VA und 215/35 HA (wobei es aktuell keinen Hersteller mehr für die 215/35 gibt) oder 195/45 VA & 215…
-
Zitat von Ede66: „Hab H&R mal angeschrieben. Melde mich dann dazu. So sieht das bei mir aus. Die HA-Lager hab ich erneuert und im eingefederten Zustand angezogen. Normalerweise soll die Feder viel weiter vorhgespannt werden, aber dann steht er ja noch höher. Sollen 40mm sein (TA-Technix) golf1.info/forum/index.php?att…3cf512aa2968e7df3778c999egolf1.info/forum/index.php?att…3cf512aa2968e7df3778c999egolf1.info/forum/index.php?att…3cf512aa2968e7df3778c999egolf1.info/forum/index.php?att…3cf512aa2968…
-
Auspuff lackieren
BeitragRotes Schleifvlies bietet sich da auch an, ist flexibler als Schleifpapier. Dann hitzefesten Lack drauf, sollte halten.