Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Golf 1 Bj. 81 in Inarisilber
BeitragNatürlich, ist ebenfalls mehrfach an Lager. Auch alle Motorhalterungen, die zwingend benötigt werden, also den am Motor auf der Beifahrerseite, vordere und hintere Drehmomentstütze, den 5-Gang-Getriebehalter und auch ein Lenkgetriebe, denn das was beim 50PS verbaut ist, ist ja ohne die Aufnahme für die Schaltungsumlenkung, die man beim 020 Getriebe benötigt. Ebenso ein komplettes Schaltgestänge, das ja auch umgebaut werden muss, wenn man von 50PS 4-Gang auf alles andere mit 5-Gang umbaut. Also A…
-
Golf 1 Bj. 81 in Inarisilber
BeitragHab ich da!
-
Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF
BeitragAh, gibt es sie mittlerweile Als ich das letzte Mal mit Novus telefoniert hatte, sprach er davon, dass was für den Jetta angedacht sei...
-
Jetta 1 TX 2.0l 16V ABF
BeitragDie 55mm Novus ist schon etwas leiser, als die Gr.A von denen. Alternativ - die Scirocco 16V Classic... aber da passt halt der Achsbogen nicht wegen der anderen Bodengruppe/Tank beim Scirocco 2...
-
Hi, na da hast du dir ja aber ein schönes Projekt zugelegt, da wird einiges an Schweißarbeiten auf dich zukommen. Das Bild von Kleinanzeigen da auf dem Anhänger täuscht da ja schon ein wenig einen besseren Zustand vor... Noch dazu hat der Vorbesitzer die Stoßstangenecken falsch herum montiert... Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, im Vergleich zu dem, was dir wahrscheinlich noch bevorstehen könnte... Es kann allerdings gut sein, dass es noch die originale Karosserie ist, denn an der Innenseite d…
-
26,5cm ist aber schon echt gut tief, das geht mit anderen Fahrwerken nicht, das MTS ist daher schon kürzer als die anderen. Eine Option wären natürlich meine Domlager... Das TA gesalzen ist nicht vergleichbar mit den normalen Gewindefahrwerken von TA. Es sind hier die gleichen Dämpfer verbaut, wie bei den Airridefahrwerken von denen und die sind ja nicht schlecht. In meinem 2er Scirocco habe ich das TA gesalzen ja verbaut und habe noch genügend Federweg bei dieser Tiefe, gefahren bin ich es alle…
-
Dann müssten das die Gummis vom 2er sein, die oft als Gummis für den 1er verkauft werden.
-
Bei den normalen kurzen Stegen ist es Wurst, diese können links und rechts montiert werden. Wenn ich die kommenden Tage einmal Zeit haben sollte, kann ich an einer GTI Tür mal schauen (ist ja ein langer Steg vom GTI auf deinem Bild), ich glaube da entscheidet der untere Anschraubpunkt (also der ganz unten an der Tür, der bei den kurzen Stegen nicht existiert) die Einbauposition.
-
Zitat von audi50gl: „Zitat von Polo16Vcatalunya: „Ich war am Mittwoch mal beim Werk34 und habe mir dort einige Produkte vor Ort angeschaut. Ich muss sagen, dass sich die Qualität hier deutlich gebessert hat. Echt begeistert war ich von den Zubehör-Kotflügeln, die ide jetzt haben - dickes Blech, stabile Qualität und gute Kanten/Konturen. Auch andere Produkte sahen im Vergleich zu vor 10 Jahren deutlich hochwertiger aus. “ War erkennbar, von welchem Hersteller die Kotflügel kommen?OldtimerWerk und…
-
Ich war am Mittwoch mal beim Werk34 und habe mir dort einige Produkte vor Ort angeschaut. Ich muss sagen, dass sich die Qualität hier deutlich gebessert hat. Echt begeistert war ich von den Zubehör-Kotflügeln, die ide jetzt haben - dickes Blech, stabile Qualität und gute Kanten/Konturen. Auch andere Produkte sahen im Vergleich zu vor 10 Jahren deutlich hochwertiger aus.
-
Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53
BeitragIch habe noch einen Satz 30mm an Lager, alles andere ist verkauft bzw. liegt beim Werk34 an Lager.