Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Totos 90er Classic Aigner

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Zitat von figti: „Sieht doch gut aus.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk“ Danke

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Wegen einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich nicht soviel Zeit gehabt mich um das Cabrio zu kümmern. Habe die BBS Felgen neu hochglanzverdichten lassen und neue Reifen dazu besorgt. Das Ergebnis ist gut geworden. 96b90369024f3ae5518dbe5b379113e2.jpg Des weiteren habe ich mir noch ein Satz Grande Punto Felgen mit 165er Reifen gegönnt. Habe die mal probeweise gesteckt. 182f905580012f190e13df09a445e601.jpg Jetzt ist das Auto erstmal beim Onkel Heiko (Member Polo16Vcatalunya) und es wird d…

• flache / gekürzte Ölwanne für 2H

toto - - Benziner

Beitrag

Ja, bin auch Offenbacher aber bin vor knapp 2 Jahren nach Mannheim gezogen. Ab und zu mal bin ich in der Heimat.

toto - - Benziner

Beitrag

Zitat von mic-mk: „Der Tobias Eisenbarth hat seinen Laden in 63322 Rödermark, ist bei mir im Ort in der Nähe.“ Das ist richtig

toto - - Benziner

Beitrag

Zitat von mic-mk: „Der Tobias Eisenbarth hat seinen Laden in 63322 Rödermark, ist bei mir im Ort in der Nähe.“ Das ist richtig

toto - - Benziner

Beitrag

Zitat von hubbeda: „Zitat von toto: „Ich habe eine gekürzte Ölwanne. Meine wurde letztes Jahr von Eisenbarth Engineering in der Nähe von Frankfurt am Main gemacht. Bis jetzt keine Probleme. “ Weißt du noch was du dafür bezahlt hast? FFM ist jetzt nicht so weit weg und das Thema Ölwanne beschäftigt mich auch seit das 80er Rebound drinnen ist.“ Leider weiß ich nicht mehr was ich bezahlt habe. Am besten anrufen oder eine Mail schreiben und nach dem Preis fragen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit…

toto - - Benziner

Beitrag

Zitat von real_rascal: „Zitat von toto: „Ich habe eine gekürzte Ölwanne. Meine wurde letztes Jahr von Eisenbarth Engineering in der Nähe von Frankfurt am Main gemacht. Bis jetzt keine Probleme. “ Hast du am Ölhobl bzw an dem Ansaugstutzen was ändern müssen?“ Ich meine es wurde etwas geändert und an der Pumpe. Habe damals mein Auto abgegeben und wieder abgeholt. Sieht unten jetzt so aus und da geht noch was. 94ce37f590ee3d8f22e5d7005b7a3d34.jpg

toto - - Benziner

Beitrag

Ich habe eine gekürzte Ölwanne. Meine wurde letztes Jahr von Eisenbarth Engineering in der Nähe von Frankfurt am Main gemacht. Bis jetzt keine Probleme.

• Hi Heiko, vielen Dank für die Info. Schreibe dir nachher. Vielleicht hast du heute kurz Zeit und ich komme mal rum.

• Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach der Teilenummer von den passenden VW Nabendeckel für die Fiat Grande Punto Felgen. Das Bild dient zur Aufmerksamkeit. Vielen Dank schonmal c7472a6c06b9e874fe53812f96f21775.jpg

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Ich habe auch erst sehr spät davon erfahren. Um genau zu sein war das am Abend zu vor. Frankster sein Auto habe ich gesehen jedoch Ihn nicht. War mal wieder schön in der alten Heimat

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Sonntag bin ich spontan nach Frankfurt gefahren in die Klassikstadt zum GTI Treffen. Ein Fotograf hat sich mal ausgetobt c542b87e90b4e73a2048be15d84d0709.jpg

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Machbar ist es nur gewusst wie. Kumpel von mir sein 2er G60 hat den gleichen Umbau gemacht bekommen. Mittlerweile ist es 1 Jahr her bei ihm und alles ist in Ordnung. Ein Bild von seinem 2er für Euch 66e1281e22b23430179ab1265bcfac82.jpg

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Danke Nico. Das ist die originale Ölwanne die gekürzt worden ist.

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Kleines Update. Die Werkstatt meines Vertrauens hat die Ölwanne verschwinden lassen. Jetzt kann ich ohne Bedenken runter drehen 718e5895a613adc9afef3273920a0cdc.jpg

toto - - Golf 1 Cabrio

Beitrag

Es hat sich lange nichts getan da ich umgezogen bin und auch viel unterwegs war für die Arbeit. Habe jetzt angefangen die Bremsen auf G60 umzubauen und bin noch nicht ganz fertig. Habe 2 Bilder. Hoffe es gefällt Euch 624f6ac9bc1c2092587603b06e198b3e.jpg 4d8e960cea05c6d38e96376c7ad299f8.jpg

• vielen dank für die bisherigen empfehlungen. ich habe von werk aus einen kat drin gehabt den ich damals mit einem 200 zeller ersetzt habe da der kaputt ging. glaube ich werde dann den powersprint holen.

• keine empfehlungen?

• vielen dank für die rasche antwort. welchen 4-2-1 könntest du empfehlen?

• hallo alle zusammen, ich möchte mir demnächst einen powersprint fächerkrümmer für meinen 2H kaufen. ich habe einen bei sandtler gesehen (link unten) und wollte nachfragen ob das der richtige ist. sandtler24.de/powersprint-edel…herkruemmer-992002ps.html wenn jemand alternativen empfehlen kann, würde ich mich freuen. gruß toto