Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Zitat von audi50gl: „Zitat von Polo16Vcatalunya: „Ich war am Mittwoch mal beim Werk34 und habe mir dort einige Produkte vor Ort angeschaut. Ich muss sagen, dass sich die Qualität hier deutlich gebessert hat. Echt begeistert war ich von den Zubehör-Kotflügeln, die ide jetzt haben - dickes Blech, stabile Qualität und gute Kanten/Konturen. Auch andere Produkte sahen im Vergleich zu vor 10 Jahren deutlich hochwertiger aus. “ War erkennbar, von welchem Hersteller die Kotflügel kommen?OldtimerWerk und…
-
Ich war am Mittwoch mal beim Werk34 und habe mir dort einige Produkte vor Ort angeschaut. Ich muss sagen, dass sich die Qualität hier deutlich gebessert hat. Echt begeistert war ich von den Zubehör-Kotflügeln, die ide jetzt haben - dickes Blech, stabile Qualität und gute Kanten/Konturen. Auch andere Produkte sahen im Vergleich zu vor 10 Jahren deutlich hochwertiger aus.
-
Tieferlegungsdomlager mit Unibalgelenken JETZT AUCH ERHÄLTLICH BEIM WERK34 - NEWS ab Seite 53
BeitragIch habe noch einen Satz 30mm an Lager, alles andere ist verkauft bzw. liegt beim Werk34 an Lager.
-
Vielleicht ist ja das Epytec Lager etwas "ungenau" und baut deshalb etwas höher. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Epytec-Teile nicht so gut passen...
-
Hallo Mario, ich kann dir zum Platz leider nix sagen, jedoch war das bei meinem schwarzen Sportline mit dem ABF kein Problem. Wie viel Platz da im Endeffekt war, kann ich aber nicht sagen, ich habe das Auto ja auch nicht mehr. Motorhalter war ein originales VW Teil und das Lager drin war nicht verstärkt. Gruß Heiko
-
GF gegen ???
BeitragZitat von audi50gl: „Das 8N passt, aber im Detail muss man aufpassen. Die Gabel für das Ausrücklager ist breiter als beim 4Gang, man braucht also das passende Ausrücklager und im Idealfall die passende Kupplung. Ab etwa1989 gab es aber nur noch Kupplungen mit Durchmesser 190mm, was den Tausch der Schwungscheibe gegen eine aus der selben Zeit erfordert. Frühere Varianten passen teilweise nicht. Kugelkopf und Käfig an der Schaltstange wurden zur selben Zeit vergrößert. Dazu braucht man noch den Ei…
-
Hast du denn das hintere Lager für mit Servo verbaut oder das normale vom Golf 1? Das mit Servo hat eine Aussparung, damit das Lenkgetriebe genug Platz hat. Ich schaue mal nachher, ob ich ein Bild davon habe...
-
Ein normales oder ein Servo? Normale habe ich gebraucht in gutem Zustand da, Servolenkgetriebe habe ich auch noch welche da, würde es überholen lassen und dir dann im Tausch bzw. Inzahlungnahme gegen dein eventuell defektes geben.
-
Ja, vielleicht das Außengelenk der Antriebswelle? Oder hast du das schon getauscht?
-
Umbau von JB 70ps auf eh 110ps
BeitragWas ist ein EH Motor mit 110PS? Hast du dich vertippt und meinst EG Motor?
-
Bremsdruckminderer 3/15 (neu TRW etc.), 22er HBZ (neu) und 9" Cabrio BKV (gebraucht) habe ich lagernd, falls Bedarf.
-
Um es eintragungsfähig zu bekommen musst du als erstes auf die 256mm Bremse vorne mit dem 9" BKV vom Cabrio/Scirocco nach 87 und dem 22er HBZ vom Golf 16V/G60 mit 3/15er Bremsdruckminderern für die HA umbauen. 239 vorne und 226 hinten gab es nur ganz kurz bei den ersten Golf 2 GTI/16V und wurde dann vorne gegen die 256er Scheibe mit 54er Sättel ausgetauscht.
-
185/55x13 & 185/60x13 geht auf 7x13, steht auch so im Gutachten drin, beim Polo 6N steht sogar der 175/60x13 drin. Und hinten eventuell 195/55x13. der steht auch im RSL Gutachten drin. Alternativ vorne 175/50x13 von Yokohama und für hinten einen Satz alte gebrauchte 175/50x13 Dunlop SP2000 besorgen. Fährst du viel? Und auch im Nassen? -> dann eher nicht. Ansonsten kannst du auch einen 20 Jahre alten Reifen fahren, sofern er nicht hart, rissig oder abgefahren ist. Und es ist übrigens mittlerweile…
-
Antriebswellen Cabrio in GTI
BeitragNein, dazu benötigst du auch die Radlagergehäuse vom Cabrio, ansonsten verklemmen sich die Wellen beim Festziehen.