Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 767.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Cordis 1er Cabrio 1,8G
hubbeda - - Golf 1 Cabrio
BeitragZitat von Cordi: „In einem Winter werde ich das keinesfalls schaffen. Ich brauche bei allem was ich mache irgendwie immer deutlich länger als andere, dazu ist die Zeit immer knapp. Realistisch würde ich es vielleicht alle zwei Wochen mal abends in die Garage schaffen. Alles zerlegen, also Motor raus etc, das traue ich mir zu. Dann aber alles schick machen, Umbau auf 02a inkl. Kupplung etc. da hab ich irgendwie Bammel dass ich das nicht auf die Kette kriege Bin halt „nur“ Betriebswirt und kein Me…
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von eenser gulf: „Ich hätte es nur in Weiß gemacht. Würde, glaub ich, stimmiger aussehen. Ronny “ Der weiße ist wirklich ein Arbeitstier und da wird die Ladefläche auch benutzt. Da hätte ich mit weiß nur Probleme. Der andere kriegt die Ladefläche auch in Wagenfarbe lackiert. Heute war ich beim Kollegen auf der Bühne um die geschweissten Stellen mit Bitumen auch von aussen wieder zu schützen. Auch hier Mipa Bitumen aus der Dose zum Pinseln. Ein geiles Zeug, erinnert von der Konsistenz an Nu…
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von PirelliW65: „Zitat von hubbeda: „Zitat von PirelliW65: „sieht klasse aus Hast du zu dem Lack nähere Infos? Ich würde gerne meinen Trailer komplett schwarz lackieren, bräuchte aber für die Aufstandsfläche was robustes was nicht gleich wieder abblättert wenn ich mit dem Auto drauf fahre. “ Ich habe folgendes Set benutzt:Mipa Protector Schwarz 2Kgolf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Im Set sind 4L Lack (4x750ml Lack + 4x 250ml Härter und eine Lackierpistole. Mein Lackie…
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von Bladerunner: „Zitat von hubbeda: „Zitat von Lauti: „Ich hatte mal nen ford Raptor bei meinem Lacker gesehen, der hatte komplett die Haube damit lackiert. War auch irgendwie cool. “ Gibt ja auch so verrückte, die ihre kompletten Autos damit machen “ Wenn man bedenkt was ein Lackierer mittlerweile an Kohle kostet, ist das kein Wunder. “ Das Set mit 4 Liter und der Pistole war bei grob 140€ . Gibt ein paar Youtube Videos wo ganze Fahrzeuge damit lackiert werden. Je nachdem was für ein Fah…
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von Lauti: „Ich hatte mal nen ford Raptor bei meinem Lacker gesehen, der hatte komplett die Haube damit lackiert. War auch irgendwie cool. “ Gibt ja auch so verrückte, die ihre kompletten Autos damit machen
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
Beitragsorry für Doppelpost: golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von PirelliW65: „sieht klasse aus Hast du zu dem Lack nähere Infos? Ich würde gerne meinen Trailer komplett schwarz lackieren, bräuchte aber für die Aufstandsfläche was robustes was nicht gleich wieder abblättert wenn ich mit dem Auto drauf fahre. “ Ich habe folgendes Set benutzt: Mipa Protector Schwarz 2K golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Im Set sind 4L Lack (4x750ml Lack + 4x 250ml Härter und eine Lackierpistole. Mein Lackierer hat mir Mipa empfohlen, da er damit a…
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragDankeschön Männers Vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Ich habe grob 3L lack dafür benötigt (abzüglich dem Rest, der in den Dosen unten drin blieb). Keine zusätzliche Verdünnung (dann wäre ein noch feineres Spritzbild möglich). Und das ganze bei 3-3.3 bar gesprüht .
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von Lauti: „Ich sehe gute Arbeit, ich drücke Like “ Dafür gibt es doch gleich noch ein Bild nach dem Abkleben golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 hat super geklappt fürs erste mal "raptorieren" und vorallem draussen.
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragZitat von hubbeda: „Heute mal wieder ein bisschen was gemacht .... Bitumenmatten rausgeholt. golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Geht soweit recht gut wenn man dran bleibt. Fahrerseite muss ich noch machen. Dann werden die 3 Löcher geschweißt, die ich bisher gefunden habe, sowie die undichtigkeit zur Rückwand/ Pritsche und dann wird der Innenraum 1x sauber auslackiert. “ Wer sich erinnert.... beim weißen Caddy hatte ich letztes Jahr bereits die Bitumen Matten heraus geholt. …
-
Optisch sind meine Wellen auch schräg . Lösen und schieben bringt da nicht viel. Abf Block mit 02j getriebe.
-
Türen Dämmen
BeitragIch habe im Jetta um die 25kg alubutyl verbaut. Gerade Seitenwände , Reserveradmulde und so. Hat sich schon bemerkbar gemacht. Wie schon gesagt, mit dem alubutyl soll verhindert werden, dass Schwingungen im blech entsteht.
-
Türen Dämmen
BeitragViel hilft viel
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragKonnte letzte Woche noch was nettes ergattern, was mir aktuell zum Lagern hilft. golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824
-
hubbeda`s 80er Jetta
Beitragsoderle, Gummilager sind da. Das erste für die vordere Stütze ist auch schon getauscht. golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Mit etwas Flutsch ging es super mit dem Schraubstock golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Auch hier möchte ich nochmal sagen, wie begeistert ich von den Stützen von @.wide / 24rs bin. Ansonsten eine kleine Momentaufnahme. golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Werde die Woche noch die Getriebestütze ausbauen und das…
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragZitat von Lauti: „sind das nicht normale querlenkerlager ?? brauchst ja eigentlich nur durchmesser messen von der buchse und die länge der hülse die rein muss. dann findest eigentlich immer irgenein passendes Teil. “ Ja genau Zitat von SciroccoRüdi: „Das sind normale Querlenkerlager, hat er sogar mal geschrieben. “ Ja genau, ich war mir nicht mehr sicher. Hatte ihm vorhin auch geschrieben und er hatte es mir direkt bestätigt. Werde ich direkt ordern. Muss nur in Lautis test Beitrag schauen welch…
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragZitat von Lauti: „Ich würde einfach statt der PU Gummilager einbauen Mildert wenigstens Vibrationen ab “ Wenn ich da welche für passend finde würde ich darauf definitiv wechseln.
-
hubbeda`s 80er Jetta
BeitragGestern mal mit dem jetta zum ersten Mal ins Kühlhaus rein und was soll ich sagen, rückwärts geht's ohne Brettl nicht. Eine Begründung mehr vorne neu zu pflastern. Aktuell ist eine alte schlechte betonplatte davor. golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Habe die drehmomentstützen von 24rs verbaut golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824golf1.info/forum/index.php?att…7a98421501724aaf377c38824 Man merkt die pu lagern natürlich, dass vibrationen stärker in die karo…
-
Caddy 16VG60
BeitragSehr geil ! Gefällt mir gut