Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
GLP auf dem Ring
PirelliGTI - - Motorsport
BeitragAm Turbo ist Nichts, es hört sich etwas nach der Steuerkette im Kopf zwischen den Nockenwellen an. Der Riemenspanner ist hydraulisch, der 2L TFSI Motor hat generell sonst einen Zahnriemen und keine Kette wie die späteren. Merkwürdigerweise war das Geräusch beim nächsten Starten vorgestern komplett weg und ist heut spradisch wieder da. Also irgendetwas ist loose aber nicht dauerhaft mechnishc beschädigt. Bei nächster Gelegngeheit kommen Ventildeckel und Ölwanne ab.
-
GLP auf dem Ring
BeitragNachträglicher Rennbericht GLP #1 - 2025 Beifahrerin war verhindert, diesmal wieder den 5er GTI genommen mit Arbeitskollegen als Beifahrer. TA erfolgreich, alte Bekannte im Fahrerlager golf1.info/forum/index.php?att…6ca587394105dc17ee19f340e golf1.info/forum/index.php?att…6ca587394105dc17ee19f340e golf1.info/forum/index.php?att…6ca587394105dc17ee19f340e Es ging über die große Varianten d.h. GP Strecke mit Kurzanbindung und Nordschleife, coole Bilder vom Vorstart golf1.info/forum/index.php?att…6c…
-
Golf 1-3 Software chiptuning
BeitragWäre mir neu das ein Golf 1 ein Steuergerät mit EPROM hat
-
GLP auf dem Ring
BeitragIch finde bei den Durchführungsbestimmungen keinen Durchfahrtschein als Anhang? Die letzte Seite war ein leeres Blatt, habe sie aber mittlerweile noch Mal separat von Rita bekommen Hat sich also erledigt. Bis morgen (Beifahrerin abwesend, diesmal wieder mit dem schwarzen 5er GTI)
-
GLP auf dem Ring
BeitragAdvanced
-
Alte Rennsportvideos
BeitragIch sehe dutzende 1ser... 11:20 Min der Tokai Porsche Unfall Und die Onboard ab Min 39
-
Golf 1 GTI 1980
PirelliGTI - - Golf 1
BeitragSieht zumindest sehr ähnlich oder genauso aus, hab davon 4 Satz unter 15€ gekauft und verbaut. Kann aber nix schlechtes drüber sagen, auch mit original H4 deutlich helleres Licht.
-
Alte Rennsportvideos
BeitragFür mich war das die Hoch-Zeit der 24H bevor die Werksteams kamen, schaut Euch Mal an was da Alles mitgefahren ist youtube.com/watch?v=xXD4gimEC2o&si=MhCI09JDZCmuyAN4
-
GLP auf dem Ring
BeitragJa, heute bekommen
-
Fächerkrümmer G60, Golf 2
BeitragHier meine Erfahrungen mit dem TeZet beim G60: Vorstellung Golf 2 G60 Edition One
-
ABT Nockenwelle?
BeitragMess doch Mal den Ventilhub: grösster Nockendurchmesser - kleinster Durchmesser (Grundkreis), dann kannst Du mir den Schrick Wellen vergleichen.
-
GLP auf dem Ring
BeitragUnd eingeschrieben...?
-
Ja die Ventile haben 8 mm. Es stimmt auch dass die "üblichen " von Alfa (Typ 105) 9 mm haben, aber es gibt auch welche mit 8 mm von den Boxermotoren (Sud + 33), die aber zu "tief" geschüsselt sind . Danke für die Tipps, dann versuche ich nächste Woche Mal mein Glück golf1.info/forum/index.php?att…6ca587394105dc17ee19f340e
-
Der Motor in dem neu aufgenbauten Pirelli wurde umfangreich getunt, unter anderen der Kopf von KWL Motorsport mit 41/35 er Ventilen. Damit er Hochdrehzahlfest sein kann wurden die Tassenstößel umgebaut und statt der schweren Einstellplättchen oben viel kleinere unten verwendet. golf1.info/forum/index.php?att…6ca587394105dc17ee19f340e golf1.info/forum/index.php?att…6ca587394105dc17ee19f340e golf1.info/forum/index.php?att…6ca587394105dc17ee19f340e Damit ist jeder Tassenstößel mit Plättchen bis zu …
-
GLP auf dem Ring
BeitragRCN / GLP Newsletter: GLP Termine 2025 - 10.01.2025 Öffnung des Einschreibeportals auf der Homepage - 29.03.2025 1. GLP Lauf „Venntrophy“ MC Roetgen im ADAC: 12 Runden Nordschleife mit GP Kurzanbindung - 12.04.2025 2. GLP Lauf „Rhein-Sieg“ MIG 7 im ADAC: 12 Runden Nordschleife - 14.06.2025 3. GLP Lauf „Schloss Augustusburg Brühl“ Sc. Augustusburg Brühl im ADAC: 12 Runden Nordschleife - 17.08.2025 4. GLP Lauf „Bergischer Schmied“ Bergischer Motor-Club im ADAC: 12 Runden Nordschleife mit GP Kurzan…
-
GLP auf dem Ring
BeitragIch kenne nur irgendwo hochladen und verlinken
-
GLP auf dem Ring
BeitragVideodatum ist von Juni..
-
GLP auf dem Ring
BeitragHier noch ein Video zum Verkürzen der Winterpause. Leider immer noch keine GoPro Qualität, aber als Beifahrer dachte ich mit ich nehme Mal das Handy als die Konkurrenz in rot vor uns auftauchte youtu.be/LwDq7Ws3ol4 YouTube
-
GLP auf dem Ring
BeitragNee, war mir nicht bewusst sonst wären wir wahrscheinlich noch geblieben . Wie lange ging das Ganze denn noch?
-
GLP auf dem Ring
BeitragOK, tatsächlich verpasst und nach einer Minute den nächsten zugelost