Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
G60 dreht nur bis 3500
Lauti - - allgemeines
BeitragBreitband Anzeige immer noch nicht eingebaut???
-
Freut mich wenn mein Test damals geholfen hat Die Autos die ich betreue haben mit verschiedenen Lagern und Auspuffgummi keine Probleme gehabt. Aber überzeugend war definitiv das meyle Lager
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragMach innenbelüftet. Kostet bei passenden Sätteln dich eigentlich nix wirklich mehr, hast aber deutliche Reserven gegenüber massiven Scheiben
-
1er Rocco 16V
Lauti - - Scirocco 1/2
BeitragIch bin gespannt, wenn du Zugang zu nem Prüfstand hast könntest ja einen direkten vorher nacher Vergleich mit den Trichtern machen. Das wäre natürlich genial um unser Jugend forscht Gen zu befriedigen.....oder zu ernüchtern Wenn die gut funktionieren könntest ja noch welche drehen lassen bzw. anpassen, hätte gerne bei mir zum ausprobieren nochmals ne andere Länge
-
1er Rocco 16V
Lauti - - Scirocco 1/2
BeitragSehr gut ich ärgere mich auch das die schönen Trichter bei mir nicht sichtbar sind aber ich hab bei mir das Abschirm Blech modular gebaut und kann mit 3 Schrauben den Filter entfernen wie hoch sind deine jetzigen Trichter und die neuen im Vergleich?
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragIch hatte mal nen ford Raptor bei meinem Lacker gesehen, der hatte komplett die Haube damit lackiert. War auch irgendwie cool.
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
Beitragsowas wie der Wrinkle Lack nur in Strapazierbar
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragIch sehe gute Arbeit, ich drücke Like
-
Caddy 16VG60
BeitragTop, hast du über den hil die defekten Teile gefunden oder pro forma mit gewechselt weil in der Bord Logik vorgesehen?
-
Antriebswellen unterschied?
BeitragNaben golf 1 alle gleich
-
Schwingungsdämpfer ABF 2.0 16V
BeitragAlso ich finde ne menge für um die 45€ ebay.de/sch/i.html?_nkw=abf+sc…odkw=037105243B&_osacat=0 ebay.de/itm/267192230098?_skw=…3D%7Ctkp%3ABk9SR4ia1v7uZQ