Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Caddy 16VG60
BeitragRespekt machst du das Beruflich ? Für Hobby schaut das zu sehr nach Profiausstattung aus
-
78er Manila grün 1.8T BAM
Beitrag***Kennt ihr noch diese Dinger? Solche Lutscher mit so einem Teil zum ziehen. Da hat sich der Ton verändert. Ungefähr so hört es sich an, bloß sehr leise. Was ein Vergleich biggrin.png Aber das würde es wirklich gut beschreiben biggrin.png**** mit der Frage willst du doch nur rausbekommen wie hoch hier das Durchschnittsalter ist
-
78er Manila grün 1.8T BAM
BeitragZitat von grizu: „Moin, so bin eben zurück von Rockys Tüv Termin. Uff 440 km gefahren im 1er. Das ist nix für mich Anstrengend war es, aber alles bestens gelaufen. 890kg wiegt er, hätte ja nicht gedacht, dass er so leicht ist. Das H ist zwar weg, aber stört nicht. Endlich legal unterwegs. “ Glückwunsch
-
Caddy 16VG60
BeitragDas wird ein Schmuckstück solltest noch über ein Fenster in die Motorhaube nachdenken
-
Caddy 14D Umbau auf 1,8T (AUQ)
BeitragZitat von SciroccoRüdi: „Der Schalter ist der Drosselklappen-Vollastschalter für das Steuergerät und das Ventil ist das Rückschlagventil für den Bremskraftverstärker. “ Danke ☺️ muss ich gleich mal schauen obs das irgendwo neu gibt schönes Wochenende
-
BeitragHallo, heute bin ich fertig geworden mit dem Einbau vom JHMotor. Sauber Anspringen will der leider auch noch nicht Leider sind mir dabei 2 Teile kaputt gegangen. Könnte mir eventuell jemand mal sagen, was es genau ist? Das eine ist denke einfach nur ein Schalter, der bei Vollgas schalten sollte. Das andere wird ein Ventil sein (keine Ahnung für was), da ist der mini Schlauchanschluss abgebrochen. golf1.info/forum/index.php?att…d4c9526830ffcd7de4d52be57golf1.info/forum/index.php?att…d4c9526830ffc…
-
BeitragZitat von SciroccoRüdi: „Die Nummer kann doch sonst was bedeuten, das weiß nur VW. Kann ja Produktionswoche, Schicht und Jahr sein ….. oder was völlig anderes. Wichtig ist nur der Motorkennbuchstabe. “ Ok danke für die info
-
BeitragZitat von Golf-GTI-Trophy: „Hallo, mit diesen Nummern kann man meist nichts anfangen. Besser wäre den Motorkennbuchstaben mit der Nummer dahinter zu posten. MfG “ Ok aber die Nr. sollten bei gleichen Motor gleich sein oder ?
-
BeitragHallo, leider bin ich aktuell nicht zum Caddy gekommen. Ich dachte mir, mach erst mal die kleine Baustelle, na ja, da ich den Motor beim Cabrio nicht vernünftig ans Laufen gebracht habe(keine Ahnung, was der Vorbesitzer da zusammengebaut hat). Ist halt ein Ersatzmotor dank Kleinanzeigen rein gekommen. Morgen mal die restlichen Kleinigkeiten machen und hoffen das der läuft. Kann mir jemand anhand der Nummern 10F89 sagen, wo der Motor raus stammt? Am Ersatzmotor (Original JH) steht 17J87 dran. Wün…
-
Zitat von christian_scirocco2: „Wenn du die Ansaugbrücke demontierst müßten die roten Kappen außen vor stehen. Einmal angeditscht, knack. Die sind für die Luftführung der luftumspülten Einspritzventile. Damit hast einen etwas ruhigeren Leerlauf. Der Ersatzmotor ist also futsch?! Dann bau einen mit 10:1 Verdichtung ein. “ Habe gerade mal geschaut der originale hat 8-9bar meiner hatte 13,5 auf allen Töpfen Da hat wohl der Vorbesitzer was daran gemacht Könnte sich die Erklärung sein warum er schlec…
-
Hallo, ich glaube, ich habe es gefunden. Umdrehen geht leider nicht, da die Dichtung da nicht passen würde. Aber ich glaube, das Rad stammt von unten, wo der Riemen läuft für den Zündverteiler. Bei dem Motor und demErsatzmotor ist da unten genau das gleiche Rad drauf. Da hat wohl der Vorbesitzer mal ins falscheRegal gegriffen. Und das Klapper/schlagen habe ich leider nicht gefunden. Dafür aber einen nicht geschmierten Kolben (komplett Trocken) keine ahnunh warum aber lange wöre das denke ich nic…
-
Hallo, ich habe heute meinen JH Motor angefangen. Leider musste ich feststellen, dass trotz gleicher Teilenummer die Teile unterschiedlich sind. Das eine hat keine Kerbe und war am aktuellen Motor verbaut(Plasteverkleidung). Das andere mit Kerbe ist vom ersatzmotor(welcher eingebaut wird). Kennt jemand das Problem ? Könnte das falsche Rad am falschen Motor ein Schlagen verursachen? Da ich bei Gasstößen immer ein kurzes Schlagen (metallisch) habe und es einfach nicht finden kann. golf1.info/forum…
-
Caddy 14d Ladeflächenblech?
BeitragZitat von Rabbit Pickup: „Das Blech wird gerade wieder Ebay Kleinanzeigen angeboten. “ hast du mal einen Link bitte ?
-
82er TAS Gelb | 1.8T BAM
BeitragSehr schönes Projekt