Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragReifen nach 15tkm platt? Spur nicht vermessen? Ein Umbau auf die innenbelüftete ist nie verkehrt.
-
Ja natürlich kann man da auch Tieferlegungsdomlager draus bauen, habe ich sogar ein Paar davon hier. Allerdings hat man da dann 2 Schweißnähte und ich höre schon die Shitstorms von wegen "Schweißnaht reisst doch mit der Zeit" etc. Daher habe ich diese Version für mich nie als Option gesehen.
-
hubbeda's Kühlhaus Caddy
BeitragDie Struktur ist etwas gröber als Steinschlagschutz, hat aber eine sehr harte Oberfläche, ist sehr kratzresistent, auch wenn mal etwas drauf fallen sollte.
-
Motorhalter GTI Umbau
BeitragDen originalen Halter, der an der Beifahrerseite am Längsträger angeschweisst ist, habe ich da, mehrfach. Großzügig aus diversen Schlachtern ausgeschnitten.
-
Heute war der Onkel Heiko on Tour beim Ralf! Es waren ja ein paar Dinge, die Ralf fast dazu brachten, den Wagen zu schlachten... Nach etwas beruhigend auf ihn einreden haben wir dann einen Termin für heute gemacht. Problem 1: Der Wasserflansch seitlich am Kopf - gegen ein Neuteil getauscht, 2x wieder aus und eingebaut und dann war er dicht - check! golf1.info/forum/index.php?att…ac989d7cc4e03068d1a0bf075 Problem 2: ein Gewinde vom Domlager war fritte... Also Auto hoch, beim Gewindefahrwerk die V…
-
Caddy 16VG60
BeitragDas sind ja mal positive Nachrichten, dass es nun endlich auf die Wiederinbetriebnahme geht Dann ist er ja zu meinem Treffen wieder einsatzbereit
-
Zitat von SKMK1: „Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich die Blinkergläser zurück schicken. Sorry das meine Frage hier gelandet ist. Bessere mich für die Zukunft. LG “ Wieso zurückschicken? Einfach die richtigen Gehäuse für die hohen (richtigen) Blinkergläser besorgen, dann versinken die auch nicht so weit in der Stoßstange.
-
So, der erste Start in diesem Jahr, weil morgen der erste Festumzug ist, an dem Miriam teilnimmt. Daher musste ich mich heute u.a. ums Cabrio kümmern, es stand ja seit letztem Jahr unbewegt aufm gleichen Platz... Nach etwas leiern und Zuhilfenahme von Startpilot sprang das Cabrio auch an. Jedoch hat es recht stark nach Benzin gerochen, also mal nach vorne in den Motorraum reinschauen und upsi... Die Benzinpumpe tropfte erheblich, ja eigentlich schon viel mehr als nur tropfen... golf1.info/forum/…
-
Golf 1 2.0 16V Umbau
BeitragDas Staubschutzblech ist aber falsch herum montiert.
-
Genau genommen hat der junge Prüfer Recht, Dani! Öl-Problem: Sicher, dass es zwischen Kopf und Block rauskommt und nicht zwischen Ventildeckel und Kopf, quasi die Ventildeckeldichtung undicht ist und dir das Öl da am Kopf herunter läuft? Kommst du morgen eigentlich zu Beerfelden Classics?
-
piefkes miami caddy!
BeitragHey, vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr auf meinem Treffen, wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen... 30.08.25 ist es dieses Mal.
-
Golf 1 Hitzeschutzbleche
BeitragZitat von Franky1968: „... Gibt es Leute hier im Forum die diese Teile Gebraucht verkaufen ... “ Ich habe noch was da. Bitte PN
-
Optisch unauffällig sind auch meine Domlager mit der Plastikabdeckung vom Ur-Domlager. Da sieht kein TÜV, dass das Unibaldomlager sind. Ich kann nachher mal ein Bild machen.
-
Zitat von Borstel: „Hi, erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Zitat von Rollsportanlage: „Schaut gut aus. Hatte dein Wagen noch so eine alte Eintragung mit Reifenbindung? Ansonsten kann man ja jeden 175/50er verbauen, sobald die Größe einmal eingetragen ist. “ Nein es ist seit der letzten Abnahme vor 2Jahren keine Reifenbindung mehr eingetragen. Jedoch gibt's nur noch Nankang und Yokohama den 175 50 13. Dabei eine Freigabe nur für 6,5 bzw. 7J. “ Ja das ist doch aber egal, wenn keine Mar…