Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
Verkabelung SWRA Scirocco 2
BeitragSuper, dank dir. Ich habe offensichtlich eine andere Auflage. In den verlinkten Plänen finde ich das Relais und die Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage nicht. Bin ich blind?
-
Verkabelung SWRA Scirocco 2
BeitragGuten Abend allerseits, leider ist im schlauen Selbsthilfebuch kein Schaltplan für die SWRA für den Golf 1 / Scirocco 2 enthalten. Ich habe soweit alle Teile da und verbaut. Jetzt fehlt noch die entsprechende Elektrik dazu. Kann mir jemand mit dem Schaltplan weiterhelfen? Vielen Dank schonmal Grüße Andi
-
Hi, da hier die gesammelten Kompetenz vertreten ist eine kurze Frage, welche Konsolen passen am besten zu den Recaros.hab auf Kleinanzeigen ei e Ausstattung ohne Konsolen gefunden inkl. Rückbank. Aktuell habe ich Corrado Sitze verbaut und würde gern bei der Sitztiefe bleiben. Die elektrischen RECARO Konsolen aus dem Corrado sind so gut wie unmöglich zu bekommen. Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp. Vielen Dank Grüße Andi
-
Strom, Zünplus
poloandi - - allgemeines
Beitragso ähnlich wie TN_GTI geschrieben bei mir gelöst, allerdings mit anderen Verbrauchern Da gab's auch Mal einen Eintrag im Cabriowiki.
-
Zitat von FDVW17: „was hast Du denn für Sättel verbaut? Die von Ridex? Ich hatte das neulich erst das ich keinen Bremszug hatte,sprich kein Wiederstand an der Handbremse. normales Bremsen ging auch wie bei Dir. Lösung war,daß der Kolben zu weit aus der Pfanne innen gezogen wurde die für die Handbremse da ist.. Versuche folgendes. Bremssattel abbauen. Kolben soweit es geht von Hand eindrücken,dann grob den Sattel voreinstellen und bevor Du ihn montierst,versuche nochmals vorsichtig mit einer Rohr…
-
Wiechers Insolvenz
poloandi - - allgemeines
BeitragHab letztes Jahr für den Derby bestellt und alles geliefert bekommen. Sehr schade dass es nicht weitergeht.
-
2er Scirocco GT2 -> Fahrzeugwechsel
poloandi - - Scirocco 1/2
BeitragHallo zusammen, ewig nix mehr hier geschrieben. Der Scirocco wurde im Sommer immer wieder bewegt. Die Classic Love war das einzige Treffen in diesem Jahr auf dem ich mit dem Scirocco war. Der Fokus liegt aktuell noch auf dem Umbau des Derbys. Eine Kleinigkeit habe ich dann doch angefangen. Bei Kleinanzeigen ist mir ein elektrischer Spiegel für Beifahrerseite zugelaufen. Ein elektrischer Spiegel ist natürlich sinnfrei. Für die Fahrerseite war allerdings nichts zu finden oder unbezahlbar teuer. Im…
-
Welches Teil ist das?
poloandi - - allgemeines
BeitragIch würde sagen das ist ein einfacher Verschlussstopfen.
-
kabelschuhe-shop.de/amp-0-1703…ftkontakt-1-5mm-1-0-2-5mm Hier müsstest du deine Rundsteckerhülsen finden.
-
Echt gute Arbeit die du abliefers, mit viel Liebe zum Detail. Eine blöde Frage: Ich hab einen Satz Recaros aus einem Corrado im XT Muster. Die Sitze kommen in meinen Derby und so muss auch die Rückbank bezogen werden. Den Stoff für die Vordersitze und Rückbank habe ich da. Wenn ich alles neu beziehen lasse, wie kommt der gestickte RECARO Schriftzug auf die Vordersitze? Grüße Andi
-
Eine Polobremse müsste ich auch noch liegen haben. Ich schau dann Mal.
-
Sollten die Bremssattelhalter vom Polo 86c sein meine ich mich dunkel zu erinnern
-
Projekt Digifitz Eigenbau
BeitragSehr geil! Respekt für die Arbeit.