Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Auf geht's zur Hitzeschlacht. . . . Hoffe das wir alle durchkommen. . . . Und nochmals gut Punkte sammeln . Daumen drücken

• Scirocco 1 Bergrennen

8v-matze - - Scirocco 1/2

Beitrag

Zitat von VW-Freakscicco: „Hier ein Bild von Innen. golf1.info/forum/index.php?att…87e82f156816eaca6e406a8c7 “ Wie geil ist die Idee ! Ja mit Trockensumpf wird es eng im Motorraum . Kenn ich von unseren SCIROCCO . Man Wolsfeld ! Hätt ich das gewusst wären wir auch angereist , drei Club-Kameraden sind gefahren . Der schwarze CORRADO , ein Polo und ein Astra . Glück gehabt mit dem Hydro ! mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „Moin, Nennung ist raus. Mal schauen ob alles klappt. Bierchen klingt gut Hatte bis eben keinen Beifahrer fürs Wochenende Viele Grüße und hoffentlich bis Freitag Peter “ was man mit einem Bierchen alles erreichen kann und am Freitagabend Grillen ? Wir fahren ja erst Samstag gegen Mittag ! Ich muss weg und Einkaufen . . . . . Kommt noch jemand ?? ---> Bitte in Nachfolgende Liste Eintragen : *8v-matze *Einser_16v mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Freut mich . . . Und nächste Woche ? Nachnennen? Uns die Daumen drücken ? Bierchen trinken? mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von SciroccoRüdi: „Zitat von 8v-matze: „????????????? Starterliste ist raus . . . Ist nun die 146 zur 446 geworden ? mfg “ Hat er hier mal geschrieben was los war golf1.info/forum/index.php?thr…-nicht-einlegen/&pageNo=4 “ Das ist Startnummer 85 ! mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

????????????? Starterliste ist raus . . . Ist nun die 146 zur 446 geworden ? mfg

• Scirocco 1 Bergrennen

8v-matze - - Scirocco 1/2

Beitrag

Was hast mit deinem blauen gemacht ? mfg

• Moin Ui ui ui ui ist das auch noch von der letzten Veranstaltung ? Kann es sein das wegen deinen Bremsen - Umbau zuviel Hitze ins Lager kommt ? Weist noch was Scirocco_GLP Passiert ist ? Da könnt ich mir auch etwas in die richtung vorstellen !! Wie hast den Schaden bemerkt ? mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „"wehwechen" wären schön. Grüße “ was ist los ? Kupplungen oder Getriebe ?

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

GLP 3 steht vor der Türe ! Ich / Wir hoffen das wir nicht alleine da stehen . . . . . . Vornennschluss beachten ! mfg und nen schönen Sonntag. PS: Hoffe das die "Wehwechen" alle behoben werden konnten .

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Moin Zitat von Einser_16v: „wieso schwarz? Das Wetter war doch sonnig Grüße “ Ja das Wetter was das einzige was gepasst hat ! Selbst bin ich ja mit den Zeiten zufrieden aber mit dem Gesamtergebnis eben nicht ! Zitat von Scirocco_GLP: „Hallo zusammen, die letzten Monate waren etwas turbulent und fürs Hobby war/ist zu wenig Zeit. Nach abgerissener Radnabe im Frühjahr 2024 und Getriebeschaden in Zolder August 2024 hat der Scirocco sich bis vor ein paar Wochen die Räder eckig gestanden. Letzten Mona…

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Wieder ein "Schwarzer" Tag für die GLP - Fahrer . . . . Nett das wieder Scirocco_GLP da war .

• Zitat von dr.schneider: „Hallo, wenn du einen Motor mit Dampf, Sound und guter Chance auf H-Kennzeichen haben möchtest, kann ich dir den 16V KR mit Weber empfehlen. Da gibt es von dbilas ein Weber-Kit mit Gutachten. VG Klaus “ Hatte ich auch schon ! Damals noch von der Firma SORG - MOTORSPORT abgestimmt . Serie KR - 45 Weber Serie Auspuff (16v - SCIROCCO) mit 165 PS und ein "kurzes" Getriebe . Das machte auch Spass . Im Moment baue ich einen "Alten" EG auf wo in ein Projekt kommen soll . . . . -…

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Hääääääääää den Roten 3er kenn ich ! Prüfe mal deinen Turbo ! Ein freund (VW-Schrauber) meinte das die Kurbel.- und Pleullager das mitmachen aber eben der Turbo wegen den hohen Drehzahlen da schaden nimmt ! Öl solltest vielleicht mal ablassen ob da ein "Alu" - Film drin ist ! Dann kannst vielleicht auch schon danach gehen das sich die Lagerschalen schaden genommen haben ! mfg und bis zum Samstag . . . .

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „Das klingt nach viel zu berichten beim nächsten Mal. Heute mitm Golf zum TÜV, alles Neue eingetragen. Probefahrt war viel versprechend Wir sehen uns hoffentlich beim GLP 2 Grüße Peter “ Ja das mit dem TÜV kannst Vergessen . . . . Du bist hier bei einer "Technischen" Abnahme ! Ja dann bis zum 12ten bzw 11ten !

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Erfolge . . . . Frag nicht was los war ! . . . . Kalt wie Sau . . . . TK hat ja gewechselt . . . und . . . . drei Mal darfst Raten . . . . . . . . Wind wie nirgendwo . . . . Startverschiebung . . . . Boxenstop mit ca. 70 Autos auf einem "Haufen" in der Box . . . . und dann . . . . . . Vielleicht sollte da etwas PirelliGTI dazu schreiben . . . . . . . . und dann . . . . . . Mussten wir (Team 8v-matze) zur Siegerehrung . . . . da mussten wir einen Pokal abholen Mit GP-Strecke ist es doch etwas bes…

• Kein Öldruck nach Neuaufbau

8v-matze - - Benziner

Beitrag

Sorry für die Frage ! Was hat das mit dem Ölfilter zu tun ? Der sitzt ja im Kreislauf und wenn er einen Weg hätte (Ventil offen) kommt ja trotzdem Öl an ,eben dann ungefiltert ! mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Na dann bist ja bis Samstag fertig . . . . Oder kommst mit deinem "Auslaufmodell" erst zur nächsten Veranstaltung ? mfg und erfolgreiches Schrauben Das Team 146 kommt auch nicht in Rot ! Da sehe ich schonwieder "Schwarz" !

• Top Thema ! Jetzt frag ich Mal welchen Slalom du Fährst ? Clubsport mit ca . 800 m oder DMSB bzw DM - Läufen wo es Mal etwas länger her geht . Selbst fahren wir mit Serien teile bzw einen etwas bessere Belag und gute Belüftung der Scheiben . mfg

• GLP auf dem Ring

8v-matze - - Motorsport

Beitrag

Zitat von Einser_16v: „motorsport ID ist angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Kleinen und hoffe täglich auf den Anruf. Ist fertig.... Grüße Peter “ Was ist passiert ? War Junior alleine unterwegs ? mfg