Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wär für grauen Keder und Faden. Das Blau sticht zu sehr raus..... EndGEIL ! Vll lässt du dich ja mal bequatschen, doch was für nen 3er zu machen

• Also, das 3er AP Gutachten hat ja nun garnichts mit KW zu tun.... das ST sehr wohl!! Wenn einer n Golf1 Limo AP Gutachten hat und mir schickt, könnte/würde ich mal mit KW vergleichen wollen.... Die 3er AP Gewindeform bestätige ich noch nicht. War noch keine Zeit zu...

• Passt , bin bei dir! Mit dem geistigen Eigentum, das passt auch. Ich zweifel es trotzdem an, dass es 'besser' ist, das Produkt nicht zu vermarkten und zu verkaufen.... Hat ja eigentlich auch wenig damit zu tun, ob die bessere Variante früher oder später da war...

• @RennMarkus Mir brauchste nix zerpflücken. Ich steh schon zu dem, was ich sage. Ich bau mein Zeug soweit möglich komplett selbst, hab da auch kein Prob mit dass ich da nicht 'am Ende der Messlatte' ankomme. Warum ich das so halte, kann ich dir gerne sagen: bei allen genannten und ungenannten Tunern hast das Prob dass die nur ihren (Teil-)Bereich abdecken, bei Probs immer das Problem woanders liegen muss... Somit wär ich z.b. n potentieller Kunde fürs 'beste Teil', weil ich z.b. Aufnahmebereit bi…

• Bin da ganz bei dir. Und andereeseits verstehe ich nicht, wieso hier ne tolle Wanne vorgestellt wird und man alles aus der Nase ziehen muss. Im Internet und auf Kleinanzeigen gibts keine Treffer zu 'AGM Ölwanne'. Zu '827 Aluölwanne' kommen haufenweise Schrickwannen. Nichtmal hier im Marktplatz gibts n Angebot... Für was ist der Fred jetzt gut, wenn mans offensichtlich nicht wirklich verkaufen will? Auch, wenn das nur über die Tuner gehen sollte: bei xx z.b. würd ich z.b. nichts holen, kenne den …

• ...was halt schonmal bei Passat B1 / B2 nicht korrekt ist.... Ab B3 war quer, ab B5 wieder längs...

• Du bist echt schwierig.... Also nur Quermotor, korrekt? AGM hieß die Firma, die du gekauft hast? Kannte ich nicht, vll ne Bildungslücke Finds aber gut, dass du die weiterhin vertreibst/produzierst = wär doch was für den Marktplatz?!

• Ok, somit wird die Wanne als 'Original Student Aluwanne' korrekt bezeichnet? Und wir reden immer von einer Quermotorwanne? Danke für die Aufklärung!

• Füllmenge motorcode ck

wasmachen - - Diesel

Beitrag

Mal ne Denkaufgabe dazu: die KW ist ja so und anders nicht im Öl. Der Ölmesstab und das Röhrchen definieren ja, wie hoch der Ölstand in der Wanne ist. Also müsste für mich beim Wannentausch das Röhrchen und der Stab bleiben, weil das ja n 'Messinstrument' für korrekten Ölstand, und nicht Füllmenge ist ?!

• Das erwähntest du schon. Original hatten 827er im 1er Golf Stahlwannen. Im 3er TDI ebenso. Im 4er kam im TDI die Gusswanne. Ich rede immer von Original = VW Was ist deine 'Original'? Schrick ?

• Die Bilder verstehe ich nicht ganz... sind beides (Alu-)Gusswannen? Die Standart-Blechwanne, zumindest Nachbau, hat doch garkeine Schottbleche? Die org JB, also 'spitze' Version, doch auch nicht?

• Brauchst ned zweigleisig fahren, das 'andere' wird vmtl nicht so lange Bestand haben....

• Außerhalb werd ich z.b. mir das nicht anschauen.... Siehe Vorpost!

• Mal kurz als Anmerkung, die Lima Unterschiede haben mal nix mit Klima zu tun.... Du hast jetzt die Version mit extra Spannrolle verbaut, korrekt? Da gabs 70/90/120A Limas... vll hilfts dir weiter, wenn du jetzt weisst das die Schwächeren aversionen auch ne kleinere Bauform haben (k.a., was du jetzt für eine hast).

• Golf 1 stinkt

wasmachen - - Benziner

Beitrag

ist der mal richtig warm geworden? Wird vmtl irgend n Dreck sein den es grad runterbrutzelt.... gehe jetzt mal davon aus, dass nichts undicht ist...

• Sehr Geil! Das Radio selber funktioniert aber nicht mehr? Kann man die Anzeige bei Sonne überhaupt ablesen?

• Mal ne Frage zu den 'Schnureinstellern'; fixiert ihr die Schnüre parallel neben dem Auto? Weil die Spurweiten ja unterschiedlich sind...

• 78er GTI KHL Breitbau

wasmachen - - Golf 1

Beitrag

Schade, das dann von der gelackten Karosse weg keine Baubilder mehr gekommen sind Ist jetzt zwar ned mein Stil, finds aber trotzdem MEGA

• Werte sollen se die org Werte nehmen.... würd da ned groß experimentieren. Felgen sollten ohne Schlag rundlaufen. Neue Reifen dazu sind definitiv kein Fehler. Hast 'nur' die Spur vereiert oder auch den Sturz? Mit was genau?

• Nur mal als Gedenkanstoß: aufschreiben hilft.... Hab ne Zeitlang einfach auf die Seitenscheiben geschrieben