Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schweller - Bodenblech Verbindung

Maxxximus - - Karosserie & Co.

Beitrag

Danke für die Tipps und Materialvorschläge audi50gl! Bezüglich der Kante (Winkel) muß ich mich ickebims anschließen. Bei meinem schwarzen 1er wurde definitiv noch nicht nachgeschweißt und auch beim weißen siehts im hinteren Bereich ziemlich original aus. 90° Winkel vom Bodenblech ist das nicht. Eher so wie auf meiner hoch professionellen Zeichnung 45° ( )

Beitrag

Klingt nach einem Plan, danke! Kriegt man diese Bitumenmatten eigentlich noch, die man entfernen muss, um aufs Blech zu kommen? Sind das diese Antidröhnmatten, die ich noch aus der HiFi Zeit kenne?

Beitrag

Danke audi50gl! Ist bei mir auch sicher durchs falsche Anheben. Weiß nicht, was daran so schwer ist korrekt anzuheben Und von der Reihenfolge des Schweißens, gibt es da irgendeine sinnvolle Reihenfolge? Gruß Markus

Beitrag

(Versteckter Text)Grüß euch, nachdem mein schwarzer 1er endlich positiv durch die Landesregierung (Österreich) gekommen ist, konnt ich's nicht lassen und hab mir das nächste Langzeitprojekt hingestellt; Darf ich vorstellen, "Projekt Zwo" golf1.info/forum/gallery/index…cd7392f0fae80a9fb3ab265ff Neben vielen Kleinigkeiten ist natürlich auch der Bodenplatte / Schweller Bereich komplett fertig. golf1.info/forum/gallery/index…cd7392f0fae80a9fb3ab265ff Ich möchte gern so wenig wie möglich raus schneid…

• Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG

Maxxximus - - allgemeines

Beitrag

Vielen Dank Sebastian!

• Fahrzeugscheinkopie Golf 1 GTI 1,6 EG

Maxxximus - - allgemeines

Beitrag

Hallo Forengemeinde, darf ich das Thema nochmal ausgraben? Ich brauche bitte auch eine Kopie des Fahrzeugscheins des 1,6er EG. Vielen Dank im Voraus! LG Markus